- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
ich bin noch am zweifeln , ob ich schwarz oder blau wählen soll ,weil leider gibt es ja sonst nix wählbares.
Schwarz damit blau den Vizekanzler stellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin noch am zweifeln , ob ich schwarz oder blau wählen soll ,weil leider gibt es ja sonst nix wählbares.
Wobei mir Hans Peter Doskozil als als Vize auch gefallen würde.Schwarz damit blau den Vizekanzler stellen kann.
Wobei mir Hans Peter Doskozil als als Vize auch gefallen würde.
genau , mein wunsch würde so aussehen, der herr parteiobmann kurz bundeskanzler wird und der herr parteiobmann strache eben vizekanzler wird.somit kann endlich der stillstand verhindert werden. sollte aber der herr kurz mit den roten zusammen gehen , werde ich mich in den popo beißen.Schwarz damit blau den Vizekanzler stellen kann.
ein toller politiker, aber leider noch bei der falschen partei.Der ist gut auf seinem jetzigen Posten, dort soll er weiterarbeiten.
Aber wen sollen die Roten denn sonst nominieren? Wenn sie Nummer 2 werden, dann gibt es keine Pizza mehr.Der ist gut auf seinem jetzigen Posten, dort soll er weiterarbeiten.
dann wird der pizzamann , bestimmt unser neuer bürgermeister.Aber wen sollen die Roten denn sonst nominieren? Wenn sie Nummer 2 werden, dann gibt es keine Pizza mehr.
Wenn sie Nummer 2 werden
Befürchten?Befürchtest Du auch so wie ich, das es so kommen wird ?
warum das denn ?dann wird der pizzamann , bestimmt unser neuer bürgermeister.
werde ich mich in den popo beißen.
Befürchten?
Danke für den wertvollen Beitrag.gibt nur einen weg
HC FPÖ
ein toller politiker, aber leider noch bei der falschen partei.
dann gehört er eben,in die einzig richtige partei.Ach, Hauptsach, die Seele ist blau.
dann gehört er eben,in die einzig richtige partei.
Prognosen sind überaus schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.Hihi schwarz muss viele viele Stimmen bekommen, damit es reicht, um mit blau zusammen zu gehen.
Eh nicht. Der Diskussionsteil im Forum ist rechtslastiger als Österreich im Ganzen.Was sich aber ganz sicher weiß: Die Wahl wird nicht so ausgehen, wie die EF - Umfrage.
Eh nicht. Der Diskussionsteil im Forum ist rechtslastiger als Österreich im Ganzen.