NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz ;) damit blau den Vizekanzler stellen kann.
genau , mein wunsch würde so aussehen, der herr parteiobmann kurz bundeskanzler wird und der herr parteiobmann strache eben vizekanzler wird.somit kann endlich der stillstand verhindert werden. sollte aber der herr kurz mit den roten zusammen gehen , werde ich mich in den popo beißen.:shock:
 
dann gehört er eben,in die einzig richtige partei.:D

Wird schon noch werden. Es ist übrigens kein Zufall, dass überraschend viele Polizisten und Justizler zumindest in der Seele blau sind. :cool: Sie sind diejenigen, welche die Fehlentwicklungen der rotgrünen Politik an vorderster Front ausbaden müssen.
 
Hihi :) schwarz muss viele viele Stimmen bekommen, damit es reicht, um mit blau zusammen zu gehen.
Prognosen sind überaus schwierig, weil sie die Zukunft betreffen. :D
Ist nicht von mir .........

Dennoch lehne ich mich aus dem Fenster. Nach dieser Wahl ist es sehr wahrscheinlich, dass zwischen ROT, BLAU und SCHWARZ alle Koalitionen möglich sind. Warum? Die Kleinparteien begehen doch gerade Selbstmord.

Was sich aber ganz sicher weiß: Die Wahl wird nicht so ausgehen, wie die EF - Umfrage.
 
ich find ja, manche sollten - je nach parteipräferenz - besser ins "krone"- oder "standard"- forum gehen und dort in ihrer jeweils persönlichen echokammer glücklich werden.

und im EF besser übers ficken reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben