E
Gast
(Gelöschter Account)
Von den Entscheidungen der Politiker werde ich aber öfters gefickt als es sich im EF ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine, dass hier eher die Extreme stark vertreten sind. Wenn beispielsweise der Düringer (zum heutigen Zeitpunkt) ins Parlament kommen würde, die ÖVP aber nicht ......Eh nicht. Der Diskussionsteil im Forum ist rechtslastiger als Österreich im Ganzen.
Bin schon gespannt auf den Wahlkampf der Grünen.
Mit Lunacek, ohne Pilz, noch habe ich den Plan bzw. die Strategie dahinter nicht durchschaut.
genau , mein wunsch würde so aussehen, der herr parteiobmann kurz bundeskanzler wird und der herr parteiobmann strache eben vizekanzler wird.somit kann endlich der stillstand verhindert werden. sollte aber der herr kurz mit den roten zusammen gehen , werde ich mich in den popo beißen.
Ausgemacht noch nicht, aber die SPÖ bereitet stramm den Weg in diese Richtung vor.Aber wenn ich die Vorzeichen richtig gedeutet habe, ist Rot/Blau eh schon eine ausgemachte Sache und bei einem ev. Kanzler Strache
Ausgemacht noch nicht, aber die SPÖ bereitet stramm den Weg in diese Richtung vor.
den roten ist alles recht wenn sie an der macht bleiben können , aber ihren wählern können sie nicht wirklich sagen, das sie auch mit der fpö schon sehr viel ausgemacht haben , weil sonst würde der linke flügel sofort aufschreien.Ausgemacht noch nicht, aber die SPÖ bereitet stramm den Weg in diese Richtung vor.
ihren einzigen Kanditaten schmeissen's raus
die Jungen gehen zurück zur KPÖ.
Aber ein anderer Kandidat wurde ihm vorgezogen. Kommt am Ende auf das Gleiche raus.Er wurde nicht rausgeschmissen.
Wer jetzt die Mehrheit und wer "die paar Maxeln" sind, das lässt sich aus dem Brief nicht ableiten. Aber egal ...... Die Grünen haben im Vorfeld der kommenden Wahl gezeigt, dass sie eigentlich ein chaotischer Haufen sind, den man nicht wirklich ernst nehmen kann.Ein paar Maxln der Jungen Grünen bilden eine Art KPÖ light.
Der Rest steht NICHT dahinter.
Was sich aber ganz sicher weiß: Die Wahl wird nicht so ausgehen, wie die EF - Umfrag
Glaubst nicht, dass das vor der Wahl schon ausgemacht wird? Warum sonst vorgezogene Wahlen überhaupt? Die Roten haben diese doch bewusst provoziert!
Das würde ich jetzt nicht so sagen. Die gegenseitige Hetze ist erst im anlaufen.Ich glaube nicht, dass die roten im Kampf um Platz 1 mitmischen werden
Immer diese Fremdwörter.ich find ja, manche sollten - je nach parteipräferenz - besser ins "krone"- oder "standard"- forum gehen und dort in ihrer jeweils persönlichen echokammer glücklich werden.
und im EF besser übers ficken reden.
Immer diese Fremdwörter.
Was ist "ficken?"
Warum zum Teufel führt man nicht eine Pflegeversicherung ein?
Ist ja auch das Vernünftigste.Hat D schon seit 1995
Ist ja auch das Vernünftigste.
Mit Kindern = Die Kinder werden sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit um die Eltern kümmern.Aber mit 5,- spielt es da nix, 2.55 % vom Brutto, für kinderlose ( wo die Logik liegt,weis ich nicht) auf 2.8 %.
Damit wird vermutlich die gesamte Pflege finanziert. Bei der aktuellen österreichischen Diskussion geht es nur um den Entfall des Regresses (bis zu 200 Millionen, so hab ich es verstanden).Aber mit 5,- spielt es da nix, 2.55 % vom Brutto, für kinderlose ( wo die Logik liegt,weis ich nicht) auf 2.8 %.
Und deshalb braucht man in Südostasien (und auch in anderen Gegenden) weder Pflegeversicherung noch Regress. Aber da wir es gewohnt sind, alles an den Staat zu delegieren, müssen wir auch blechen.Mit Kindern = Die Kinder werden sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit um die Eltern kümmern.