NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht vergessen. In 10 Minuten spricht der künftige Bürgerkanzler von Österreich live auf ORF2! Unbedingt zugucken!
 
....;) ....sogt wer :lalala: ...scho interessant wie viele sich hier in der Anonymität anmaßen einen anderen als dumm und ähnliches zu heißen :rolleyes::lalala:
Es geht nicht darum irgendjemanden als dumm zu bezeichnen, vielmehr darum, zwischen erlerntem Verhalten und angeborenen Fähigkeiten zu unterscheiden ...
 
....;) ....sogt wer :lalala: ...scho interessant wie viele sich hier in der Anonymität anmaßen einen anderen als dumm und ähnliches zu heißen :rolleyes::lalala:
Hab keine Ahnung, was auf den letzten Seiten passiert ist und wer wen als dumm bezeichnet, aber ich kann für mich sagen, dass ich es mir sehr wohl anmaße, einige als dumm zu bezeichnen. ;) Und das tue ich sicher nicht als Gaudi, sondern man liest ja mit, führt Diskussionen und irgendwann kommt man zum Entschluss den einen oder anderen so zu nennen.
Wennst einem dreimal was erklärst und er dich immer noch grundlos beleidigt, obwohl er im Unrecht ist, bei solchen brauche ich dann nicht wirklich Wochen abwartet, bei dem ist ganz klar, dass er nicht ganz auf der geistigen Höhe ist. Nein, ich nenne jetzt diese zwei geistigen Nackerpatzerl nicht, bei denen dies in 10 Minuten erledigt war. Die Meinung hat sich in den darauffolgenden Wochen und Monate eh bestätigt...
 
Oje, Thema Hübner, hat ihn komplett verteidigt, ich wollte es nur direkt von ihm hören. Hübner wurde also missverstanden, klar. 1. Kein Mensch hat ihn missverstanden, 2. Der Text von der Rede wurde nicht 1:1 abgeschrieben, paar antisemitische Wörter wurden nicht erwähnt, 3. Hübner verteidigt als Anwalt hauptsächlich Nazis. Wollte ich es nur kurz erwähnen, falls wer den Herren nicht kennt. Strache hat sich grad wiedermal selbst disqualifiziert.
Jedesmal antwortet er erst beim zweiten Anlauf auf die Frage, UND muss natürlich sofort angreifen. Beim Hübner ist er sofort auf die Islamisten losgegangen. Aber die eigenen Antisemiten beschützt er.
Strache ist ja selber einer, vor 2-3 Jahren hat er selbst ein Foto gegen Juden gepostet, wo er dann den Davidstern wie ein jämmerliches Arschloch versucht hat als was Anderes darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr parteiobmann strache spricht sehr gut und es kommt auch ehrlich rüber. meine stimme hat er und ich hoffe viele machen es mir nach.;)
 
Hast meinen Text oberhalb auch gelesen?
natürlich , ich habe es gelesen und verstanden. aber wenn du zugehört hast hat er es ja genau erklärt, das dieser vorfall aus dem jahre 2016 exrta für die wahl aufgehoben wurde , von den anderen nur um der fpö und den herrn parteiobmann strache zu schaden.;)auch möchte ich anerkennen ,das der herr leitner sehr gut gefragt hat.
 
das dieser vorfall aus dem jahre 2016 exrta für die wahl aufgehoben wurde , von den anderen nur um der fpö und den herrn parteiobmann strache zu schaden.;)
Das stimmt auch. Ich gehe eh davon aus, dass der Vorfall aufgehoben wurde.
Ändert trotzdem nichts dagegen, dass Hübner es so gesagt hat und dass Strache lügt, indem er ihn verteidigt.
Hast den Rest mit dem Foto auch gelesen. Somit ist die Verteidigung von Strache "ja sonnenklar", weil er selbst so ist. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben