NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein aus Marokko stammender Iman soll die Attentäter radikalisiert haben, er ist ein ehemaliger Drogendealer, galt aber als geläutert.
Imam:shock: ........ zurück zum Wahlkampf. Jetzt entdeckt der Kanzler und mit ihm auch die Unterreichsministerin ganz plötzlich, dass es auf Initiative des Sebastian Kurz eine Änderung im Islamgesetz gibt. Imame und muslimische Schulen betreffend. :D Für den Vollzug ist das Bundeskanzleramt bzw. das diesem unterstellte Kultusamt verantwortlich. Und ganz überraschend kommt die zuständige Staatssekretärin Muna Duzdar jetzt drauf, dass sie zu wenig Personal hat.

Zustände sind das, und die Islamisten feiern derweilen Kirtag im Staate Österreich.



klüger.png
 
Und ganz überraschend kommt die zuständige Staatssekretärin Muna Duzdar drauf, dass sie zu wenig Personal hat.
so kann man auch "amtlicherseits" den Vollzug eines Gesetzes, welches einem gegen den Strich geht, blockieren. Ganz hochoffiziell - Personalmangel, daher geht nix. Naja, wie war da mal der Sager von wegen "Bananenrepublik" ?
 
Und mit der falschen Behauptung daher kommen, dass Sebastian Kurz nur ankündigt und nichts umsetzt. Kurz hat das Gesetzt initiiert, NICHT UMGESETZT haben es die Roten.
 
Imam:shock: ........ zurück zum Wahlkampf. Jetzt entdeckt der Kanzler und mit ihm auch die Unterreichsministerin ganz plötzlich, dass es auf Initiative des Sebastian Kurz eine Änderung im Islamgesetz gibt. Imame und muslimische Schulen betreffend. :D Für den Vollzug ist das Bundeskanzleramt bzw. das diesem unterstellte Kultusamt verantwortlich. Und ganz überraschend kommt die zuständige Staatssekretärin Muna Duzdar jetzt drauf, dass sie zu wenig Personal hat.
Zustände sind das, und die Islamisten feiern derweilen Kirtag im Staate Österreich.
Anhang anzeigen 3011058


Mit einer vorzeitigen Vorlage der Ermittlungsergebnisse würde man eher den "Wahlsieg" der Roten gefährden. :rofl: Darum vertuschen wir´s bis nach der Nationalratswahl, göll? :rofl:
 
wenn man sich manche hier ansieht , darf man sich nicht wundern wenn man nicht links wählt.:kotzen::kotzen:

... gehts jetzt um
NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

...
oder um "aufuserlosgeh" .... :lalala:

Hör auf, sonst weiß der petseit wieder ned wer der Zündler war ;)

Meine Herrn,

hier ist leicht zu erkennen, wer den ersten Stein warf.

In Anbetracht der, freundlich ausgedrückt, freien Interpretation der deutschen Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion, fällt es mir schwer an einen fortgesetzten Besuch einer österreichischen Bildungseinrichtung zu glauben.

Die Tatsache, dass sich diese Person ganz besonders mit xenophoben Sprüchen hervortut, lässt mein grundsätzlich empfundenes Mitleid weit in den Hintergrund treten und verleitet mich in ganz seltenen Fällen, auf diese Person Bezug zu nehmen.

Es steht Ihnen selbstverständlich frei einen Moderator mit dieser Geschichte zu langweilen.
 
Nicht ist dümmer, als seine eingebildete Überlegenheit in Diskussionen mit der besseren Beherrschung der Deutschen Sprache argumentieren zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzulande wirst Du zwar nicht gleich mit dem Tod bedroht, aber die Nachteile dieser Einstellung sind stark spürbar - bis hin zu deutlichen Nachteilen bei der Berufsausübung.
Aha?
Religionslehrer, Pfarrer, Mönch, Mesner oder Klosterschwester kannst Du ohne christliche Religionszugehörigkeit wohl nicht werden ... aber sonst?
 
Aha?
Religionslehrer, Pfarrer, Mönch, Mesner oder Klosterschwester kannst Du ohne christliche Religionszugehörigkeit wohl nicht werden ... aber sonst?

Zum Beispiel kein Förster beim Kirchenforst und beim Landforstmarkt bevorzugen sie Lehrlinge mit "1" in der Religion im Abschlusszeugnis. :ironie:
 
Meine Herrn,

hier ist leicht zu erkennen, wer den ersten Stein warf.

In Anbetracht der, freundlich ausgedrückt, freien Interpretation der deutschen Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion, fällt es mir schwer an einen fortgesetzten Besuch einer österreichischen Bildungseinrichtung zu glauben.

Die Tatsache, dass sich diese Person ganz besonders mit xenophoben Sprüchen hervortut, lässt mein grundsätzlich empfundenes Mitleid weit in den Hintergrund treten und verleitet mich in ganz seltenen Fällen, auf diese Person Bezug zu nehmen.

Es steht Ihnen selbstverständlich frei einen Moderator mit dieser Geschichte zu langweilen.

In Deinem Fall? Da ist die Frage tatsächlich berechtigt. Außer es gibt eine Schule, in der Stänkern das einzige Hauptfach ist :roll:.

Was verstehen Sie da nicht?

Sie waren in keiner Weise angesprochen. Was bewegt Sie also, mich dummdreist zu beflegeln?
 
Nicht ist dümmer, als seine eingebildete Überlegenheit in Diskussionen mit der besseren Beherrschung der Deutschen Sprache argumentieren zu wollen.
Eher ein armer Mensch, der durch seine Narzissmus geplagte Eigenschaft und Niveaulosigkeit in seiner eigenen Welt bleibt. Er dürfte sich jedoch betroffen fühlen und hat somit den Zweck erfüllt.
 
Sie waren in keiner Weise angesprochen. Was bewegt Sie also, mich dummdreist zu beflegeln?
Du schreibst Deine Meinung, ich meine. Ich werde Dich sicher nicht vorher fragen, ob ich angesprochen bin, bevor ich einen Beitrag verfasse. Dein jetzt zweimal zitiertes Posting von @Mitglied #86549 enthält überhaupt keine Beleidigung.

Aber wenn mein Posting "dummdreistes Beflegeln" sein soll, was ist dann Deines?
Hast Du Informationen, dass in diesem Fall überhaupt von irgendeinem Schulbesuch ausgegangen werden darf?

Wieder einmal Doppelmoral?
 
Eher ein armer Mensch, der durch seine Narzissmus geplagte Eigenschaft und Niveaulosigkeit in seiner eigenen Welt bleibt. Er dürfte sich jedoch betroffen fühlen und hat somit den Zweck erfüllt.

Nicht böse sein, aber diese beiden Sätze sind absolut unverständlich. Ich nehme an, dass Sie mich beleidigen wollten. Geben Sie sich mehr Mühe.
 
es gibt eben menschen die unter verfolgungswahn leiden, die können ja nix dafür.:undweg::undweg::undweg:
 
soeben im ORF - Wien Heute Express:

In Liesing wird eine islamische Schule ohne Genehmigung betrieben. Der Wiener Stadtschulrat erstattete heute Anzeige.
Die neue Folge von „Wien heute express“ finden Sie hier: WHX - Die Nachrichten aus Wien - wien.ORF.at


ich hau' mich ja ab, wie jetzt plötzlich, vor den Wahlen, die Wiener Roten in Angelegenheiten aktiv werden, die ihnen bislang aber sowas von wurscht waren :oops:
 
soeben im ORF - Wien Heute Express:

In Liesing wird eine islamische Schule ohne Genehmigung betrieben. Der Wiener Stadtschulrat erstattete heute Anzeige.
Die neue Folge von „Wien heute express“ finden Sie hier: WHX - Die Nachrichten aus Wien - wien.ORF.at


ich hau' mich ja ab, wie jetzt plötzlich, vor den Wahlen, die Wiener Roten in Angelegenheiten aktiv werden, die ihnen bislang aber sowas von wurscht waren :oops:


.... ich wußte dies schon ;) ...siehe Posting #1545 :lalala:
 
Nicht ist dümmer, als seine eingebildete Überlegenheit in Diskussionen mit der besseren Beherrschung der Deutschen Sprache argumentieren zu wollen.

Irrtum. Das dümmste ist, wenn man sich über die mangelnde Bildung bzw. Sprachbeherrschung der Asylsuchenden mokiert und selbst keinen graden Satz zuwege bringt oder immer wieder gravierende Fehler in die Hetzartikel einbaut.
 
Irrtum. Das dümmste ist, wenn man sich über die mangelnde Bildung bzw. Sprachbeherrschung der Asylsuchenden mokiert und selbst keinen graden Satz zuwege bringt oder immer wieder gravierende Fehler in die Hetzartikel einbaut.

... a eh ... sprach der Herr Professor ;) ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... schönen Abend Mundi :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben