NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht auch darum, das der jugend christliche werte gelehrt werden.
:lehrer:
Was sind denn "christliche Werte"? Ausbeutung Andersdenkender oder fremder Völker? Kapitalismus und Ausbeutung der Angestellten und Arbeiter? Unterdrückung und militärische Interventionen oder gar Kolonialismus? Die Minderachtung Nichtgläubiger oder von Frauen? Hast Du Dich jemals mit der Geschichte der Kirche auseinandergesetzt? Deine "christlichen Werte" sind die des Anspruchs auf eine nicht existierende Wahrheit, ein Exklusivrecht, das die Erlaubnis enthält auf andere menschen anderen Glaubens oder auf Atheisten hinab zu blicken? Oder beeindrucken Dich die gesetzlichen und gesellschaftlichen Privilegien, die die Kinderschänder aus dem Kreis der Kirche geniessen? Dümmer geht´s aber gar nicht mehr!
 
Geh kumm, Oida, die heute Jugend scheisst dir was auf christliche Werte. :rofl: Das war schon in meiner Jugendzeit so. :roll:

...oiso ;) ...man sollte die Kirche im Dorf lassen :rolleyes: es gibt genug Jugendliche usw die sehr wohl diese Werte schätzen und in diese Richtung aufwachsen ;) owa des kaun ma do net mit dem ISLAM vergleichen :shock:
 
Was sind denn "christliche Werte"? Ausbeutung Andersdenkender oder fremder Völker? Kapitalismus und Ausbeutung der Angestellten und Arbeiter? Unterdrückung und militärische Interventionen oder gar Kolonialismus? Die Minderachtung Nichtgläubiger oder von Frauen? Hast Du Dich jemals mit der Geschichte der Kirche auseinandergesetzt? Deine "christlichen Werte" sind die des Anspruchs auf eine nicht existierende Wahrheit, ein Exklusivrecht, das die Erlaubnis enthält auf andere menschen anderen Glaubens oder auf Atheisten hinab zu blicken? Oder beeindrucken Dich die gesetzlichen und gesellschaftlichen Privilegien, die die Kinderschänder aus dem Kreis der Kirche geniessen? Dümmer geht´s aber gar nicht mehr!
würde sie solche zeilen ,auch einen moslem schreiben?:fragezeichen:
 
Was sind denn "christliche Werte"? Ausbeutung Andersdenkender oder fremder Völker? Kapitalismus und Ausbeutung der Angestellten und Arbeiter? Unterdrückung und militärische Interventionen oder gar Kolonialismus? Die Minderachtung Nichtgläubiger oder von Frauen? Hast Du Dich jemals mit der Geschichte der Kirche auseinandergesetzt? Deine "christlichen Werte" sind die des Anspruchs auf eine nicht existierende Wahrheit, ein Exklusivrecht, das die Erlaubnis enthält auf andere menschen anderen Glaubens oder auf Atheisten hinab zu blicken? Oder beeindrucken Dich die gesetzlichen und gesellschaftlichen Privilegien, die die Kinderschänder aus dem Kreis der Kirche geniessen? Dümmer geht´s aber gar nicht mehr!

...du musst irgendein Trauma haben ;) owa Bitte :rolleyes: jeder wie er glaubt :lalala:
 
...oiso ;) ...man sollte die Kirche im Dorf lassen :rolleyes: es gibt genug Jugendliche usw die sehr wohl diese Werte schätzen und in diese Richtung aufwachsen ;) owa des kaun ma do net mit dem ISLAM vergleichen :shock:

Stimmt, in Ländern mit der Scharia :domina: wird mit Jugendlichen sicher nicht über den Gang zur Moschee diskutiert, wie in einem christlichen Kuhdorf über den Sonntagskirchgang. ;)
 
...du musst irgendein Trauma haben ;) owa Bitte :rolleyes: jeder wie er glaubt :lalala:
Ich darf darauf hinweisen, dass es zum Thema umfangreiche Literatur gibt und dass es auch Menschen gibt, die weitgehend unbeeinflusst studieren konnten. Weisst Du überhaupt, was ein Trauma ist?
Das gilt aber nur für diese eine Religion. Andere sind da schon toleranter.
Barcelona lässt grüßen.
Hierzulande wirst Du zwar nicht gleich mit dem Tod bedroht, aber die Nachteile dieser Einstellung sind stark spürbar - bis hin zu deutlichen Nachteilen bei der Berufsausübung.
 
Hierzulande wirst Du zwar nicht gleich mit dem Tod bedroht, aber die Nachteile dieser Einstellung sind stark spürbar - bis hin zu deutlichen nachteilen bei der Berufsausübung.
Mich hat bei meiner Bewerbung (und das ist schon längere Zeit her :D) niemand nach meiner Religion gefragt. Der Unterschied von vielen Religionen heute (auch der katholischen) zu dieser einen ist vielleicht damit gut erklärt .........

Anschlag von Barcelona: Ermittler haben Imam im Visier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf darauf hinweisen, dass es zum Thema umfangreiche Literatur gibt und dass es auch Menschen gibt, die weitgehend unbeeinflusst studieren konnten. Weisst Du überhaupt, was ein Trauma ist?

... ;) ...jo .... drum schrieb ich es ja auf Grund deiner Aussage ... siehe #1504 ...mit dem Ende:rolleyes: ...Dümmer geht´s aber gar nicht mehr! .... :lalala: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben