- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Freut mich, dass es EUCH erheitert. Mehr kann man von Leuten wie EUCH auch nicht verlangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich, dass es EUCH erheitert. Mehr kann man von Leuten wie EUCH auch nicht verlangen.
Kann man nur sagen, wer selbst im Glashaus sitzt .......Irgendwie tun sie mir schon fast leid![]()
Wann gab es jemals einen Wahlkampf, in dem Sachpolitik vorgeherrscht hat?Weg von Sachpolitik, hin zu Populismus...
Wenn du meinst Gewerkschaft und AK ist Quell alles guten wähle spöIch bin nur gespannt, wann irgendeine Partei wirklich konkrete Vorschläge zur realen Politik macht...
irgendwie erinnert mich diese Wortwahl an die vom Häupl bzw. der Wiener Roten.die Menschen, die eh nix/wenig haben gegeneinander ausspielt
Nur versteh' ich dabei nicht, was das mit gegeneinander ausspielen zu tun haben soll - sorry
Wann gab es jemals einen Wahlkampf, in dem Sachpolitik vorgeherrscht hat?![]()
Ich weiß gar nicht, warum mir dazu spontan "alter Wein in neuen Schläuchen" einfällt.endlich Politik neuen Stils zeigen
Ich weiß gar nicht, warum mir dazu spontan "alter Wein in neuen Schläuchen" einfällt.![]()
aber daß es solche Fälle gibt (und nicht wenige davon), ist ja kaum in Abrede zu stellen, oder? Daß gewisse Kreise das nicht gerne hören und lieber unter den Tisch gekehrt haben wollen, ist halt mal 'ne Tatsache.Diese Botschaft verbirgt sich hinter dem "2tsd für eine Asylantenfamilie vs. 1tsd für einen Pensionisten"-Vergleich.
Du hast geschrieben "Weg von Sachpolitik", also hast Du Dich sehr wohl auf eine vermeintliche Vergangenheit bezogen. Und die Phrase "Politik neuen Stils" gibt's auch schon seit JahrzehntenIs mir eigentlich egal was war, dachte sie wollen alle endlich Politik neuen Stils zeigen.![]()
nur das obligatorische FPÖ-Aufregerplakat fehlt noch.
aber nur ,weil sie eine seriöse partei ist.Eigentlich ein Wahlkampf wie jeder andere, nur das obligatorische FPÖ-Aufregerplakat fehlt noch
Bitte?aber daß es solche Fälle gibt (und nicht wenige davon), ist ja kaum in Abrede zu stellen, oder? Daß gewisse Kreise das nicht gerne hören und lieber unter den Tisch gekehrt haben wollen, ist halt mal 'ne Tatsache.
insofern aber schon, wenn die eine Person ein Leben lang eingezahlt hat, und die mehreren Person niemals.Mehrere Personen mit einer zu vergleichen ist sehr sinnvoll ja.