- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Wahl verloren, Verhandlungen gewonnen. Wer war dann am Ende der Verlierer?Den wichtigsten Posten der Republik hat einst auch ein Verlierer bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahl verloren, Verhandlungen gewonnen. Wer war dann am Ende der Verlierer?Den wichtigsten Posten der Republik hat einst auch ein Verlierer bekommen...
Die österreichische Bevölkerung!Wahl verloren, Verhandlungen gewonnen. Wer war dann am Ende der Verlierer?
Tja, war das "gottgegeben", oder waren etwa die anderen einfach zu blöd dazu, sich zu einigen? (ich tippe auf letzteres)Den wichtigsten Posten der Republik hat einst auch ein Verlierer bekommen...
Die österreichische Bevölkerung!
Da sag ich dir mit voller Überzeugung: Mit den Roten an der Spitze wär es noch schlimmer gewesen. Die verdrängen den wahren Grund für das Scheitern der Koalitionsverhandlungen nämlich ganz bewusst. Ein gewisser Herr Rudolf Nürnberger hat sich geweigert, das bereits ausgehandelte ROT - SCHWARZE Koalitionsabkommen zu unterzeichnen.einfach zu blöd dazu, sich zu einigen?
tja, wieder mal die (übermäßige) Macht der "Nebenregierung"Ein gewisser Herr Rudolf Nürnberger
Den wichtigsten Posten der Republik, also jenen des Fußball-Nationalteamchefs, haben sogar schon öfters Verlierer bekleidet .Den wichtigsten Posten der Republik hat einst auch ein Verlierer bekommen...
Und die Grünen in Hütteldorf haben einen roten Verlierer an der Spitze gehabt. Der hat immer seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen lassen.Den wichtigsten Posten der Republik, also jenen des Fußball-Nationalteamchefs, haben sogar schon öfters Verlierer bekleidet .
Mit dem "roten Verlierer" waren sie immerhin zweimal Meister und in der Champions' League. Der Rudi war schon in Ordnung .Und die Grünen in Hütteldorf haben einen roten Verlierer an der Spitze gehabt. Der hat immer seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen lassen.
naja, wie hoch der Anteil vom Rudi direkt an den von Dir genannten damaligen Erfolgen war, das ist, glaub ich, nicht so leicht zu sagenDer Rudi
Tut mir leid, daß du es ned geschafft hast, @Mitglied #452008!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und die treten bei uns zur Nationalratswahl an?Masoud Aqil packt aus: "Mehr Terroristen in Europa als wir ahnen"
"Mehr Terroristen in Europa, als wir ahnen"
Und dich vertritt bzw du vertrittst mit Sicherheit die Österreichische Hetzerpartei!Die werden schon von zwei bestimmten Parteien bei uns verteten. Die sie als "Kriegsflüchtlinge" ungefiltert rein lassen und mit guter und sozialer Mindestsicherung subventionieren.
Freut mich, dass es EUCH erheitert. Mehr kann man von Leuten wie EUCH auch nicht verlangen.Sorry, aber deine Reaktion ist einfach zu lustig.