NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die österreichische Bevölkerung!
einfach zu blöd dazu, sich zu einigen?
Da sag ich dir mit voller Überzeugung: Mit den Roten an der Spitze wär es noch schlimmer gewesen. Die verdrängen den wahren Grund für das Scheitern der Koalitionsverhandlungen nämlich ganz bewusst. Ein gewisser Herr Rudolf Nürnberger hat sich geweigert, das bereits ausgehandelte ROT - SCHWARZE Koalitionsabkommen zu unterzeichnen.
 
In dem Fall der (dmals noch) übermäßige Einfluss der Gewerkschaft auf die Partei.
 
Den wichtigsten Posten der Republik, also jenen des Fußball-Nationalteamchefs, haben sogar schon öfters Verlierer bekleidet :D.
Und die Grünen in Hütteldorf haben einen roten Verlierer an der Spitze gehabt. Der hat immer seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen lassen.
 
16 Listen treten bei NR-Wahl an
Die Listen sind fertig.
Unser EFler, DA, ist nicht dabei.
Tut mir leid, daß du es ned geschafft hast, @Mitglied #452008!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die werden schon von zwei bestimmten Parteien bei uns verteten. Die sie als "Kriegsflüchtlinge" ungefiltert rein lassen und mit guter und sozialer Mindestsicherung subventionieren.
 
Die werden schon von zwei bestimmten Parteien bei uns verteten. Die sie als "Kriegsflüchtlinge" ungefiltert rein lassen und mit guter und sozialer Mindestsicherung subventionieren.
Und dich vertritt bzw du vertrittst mit Sicherheit die Österreichische Hetzerpartei!
 
:haha:

Sorry, aber deine Reaktion ist einfach zu lustig. :undweg:
Was bist denn du für einer? Ein Grüner?

Wenn du in den letzten Tagen genau aufgepasst hast, ist dir aufgefallen, dass es von keinem so viele negative und hetzerische Meldungen gegeben hat, wie von unserem staatsmännischen Kanzler höchst persönlich. Der Kurz´s Haus filmen lässt, seine Vergangenheit durchleuchten lässt um was negatives zu finden, dessen (Kerns) Sohn aber wieder mit dem Eurofighterthema daher kommt und gleichzeitig sagt er (Kern), die ÖVP würde dirty Campaigning machen... (Kannst dir ja mal sein Videostatement zur Silberstein Affäre ansehen....) Obwohl man von Kurz noch keine einzige Schmutzkübeläusserung gehört hat... und der deutlich seriöser ist als Kern. Dem mittlerweile nichts mehr zu blöd ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben