NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ma jetzt das mit der kohle besprochen, event. noch wer es grössere zumpferl hat ... ??? :D
 
Kern kann einem leid tun, er ist mir nicht unsympathisch, aber er vermittelt nicht den Eindruck dass er die Dinge unter Kontrolle hat..ich seh die schwarz blaue Katastrophe auf uns zukommen
Mir ist er schon eher unsympathisch - weil er nicht authentisch wirkt. Vom Pizza-Video bis zur "Plan A" Präsentation, das schaut alles schwer nach Posing aus. Dann seine wiederkehrenden Meinungsänderungen ... Kern wirkt wie ferngesteuert, aber nicht von der Gewerkschaft (was das kleinere Übel wäre), sondern von Spin-Doktoren :verwirrt:.
 
Mir ist er schon eher unsympathisch - weil er nicht authentisch wirkt. Vom Pizza-Video bis zur "Plan A" Präsentation, das schaut alles schwer nach Posing aus. Dann seine wiederkehrenden Meinungsänderungen ... Kern wirkt wie ferngesteuert, aber nicht von der Gewerkschaft (was das kleinere Übel wäre), sondern von Spin-Doktoren :verwirrt:.
Und der Star (400.000 €!!) seiner Spin - Doctores ist ihm jetzt abhanden gekommen. Er spielt es halt herunter.

.ich seh die schwarz blaue Katastrophe auf uns zukommen
Da gäbe es noch viel größere Katastrophen. Aber das wird uns glücklicherweise erspart bleiben.

Schwarz Blau ist noch gar nicht ausgemacht. Wenn die Sozis noch weiter absacken, dann bleibt der Pizzabote sicher nicht an der Spitze. Kriegt einen Versorgungsposten bei der Liliputbahn :D und Doskozil übernimmt die Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben