- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
also ich find' nicht, dass der michi grantig schaut. ich würd's eher als.... hmm....in dieser Disziplin legt ihm der Häupl aber ordentlich vor
....weinselig bezeichnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich find' nicht, dass der michi grantig schaut. ich würd's eher als.... hmm....in dieser Disziplin legt ihm der Häupl aber ordentlich vor
Was hältst davon, unser eikju als BP, ist als BK?
Dabei aber nicht vergessen. Das ist unsere Verfassung, man nimmt einen BP nie wahr, der hat auch nichts zu melden. Da ist es wurscht, aus welcher Partei er ist.perfekt! am besten wie unser aktueller; man nimmt ihn nach der wahl gar nimmer wahr
Hey, den BK hab ich für mich beansprucht.nix BP (bin ja keine tankstelle), auch nix BK - i bleib da "Scheffff". Mit scharfem Sch und vier weichen f bitte!
Hey, den BK hab ich für mich beansprucht.
perfekt! am besten wie unser aktueller; man nimmt ihn nach der wahl gar nimmer wahr
jetzt sag bloß, ich wär nicht wahrnehmbar!
Sitzt immer im Raucherkammerl.perfekt! am besten wie unser aktueller; man nimmt ihn nach der wahl gar nimmer wahr
Hat der BP nun eines, oder nicht? Weil sonst im ganzen Häuschen Rauchverbot herrscht.Sitzt immer im Raucherkammerl.
Dabei aber nicht vergessen. Das ist unsere Verfassung, man nimmt einen BP nie wahr, der hat auch nichts zu melden. Da ist es wurscht, aus welcher Partei er ist.
jetzt sag bloß, ich wär nicht wahrnehmbar!
Die Kandidaten sowieso.aber alle kandidaten haben das amt als das wichtigste überhaupt und sowieso dargestellt VOR der wahl
ich meinte NACH deiner wahl zum BP ggggggg
Sowas gab es in der deutschen Politik auch schon:Die Kandidaten sowieso.
Ich war ein wenig erstaunt, von einer Partei, die das Amt immer davor als überflüssig sah (auch meine Meinung), aber dann, weil es halt eine Wahl war, wollte man quasi unbedingt mitspielen, und dann war es wohl das Amt, wo man alles sofort umsetzen konnte. Jojo. Wendehalspolitik.
Dirk Niebel – Wikipedia
Niebel übernahm am 28. Oktober 2009 das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Kabinett Merkel II. Während des Wahlkampfes hatte Niebel als FDP-Generalsekretär gemäß dem Wahlprogramm der FDP dafür plädiert, das Ministerium abzuschaffen und die Aufgaben in das Außenministerium einzugliedern.[18]
den bp der herzen hätte man sicher wahr genommen , da hättet ihr euch aber gewundert.Dabei aber nicht vergessen. Das ist unsere Verfassung, man nimmt einen BP nie wahr, der hat auch nichts zu melden. Da ist es wurscht, aus welcher Partei er ist.
Hat der BP nun eines, oder nicht? Weil sonst im ganzen Häuschen Rauchverbot herrscht.
Wenn dieser Auftritt wahlentscheidend wäre, dann sind die Grünen draußen.Anscheinend war heute das nächste Sommergespräch, diesmal die G.
Wer macht diesmal eine kurze Zusammenfassung?
Wenn dieser Auftritt wahlentscheidend wäre, dann sind die Grünen draußen.
Persönlich nicht unsympathisch, aber nicht überzeugend.
dann hätten sie überhaupt keine wähler mehr.bis sie wieder normal ticken.