NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

• SPÖ

Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

Stimmen: 2 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedanken am see ;) Irgendwie ein wahnsinn :cool: kana is zum wählen wäu :rolleyes: is jo eh a jeder a oarsch ,trottl und dergleichen :shock: es lebe die Demokratie :up: :winke:

Ist Hässlichkeit eine Voraussetzung für die Politik?
Vielleicht könnte man auch fragen, ob Hässlichkeit das Endprodukt von Politik ist. Wenn man die Gesichter der Mächtigen sieht oder ihre Gesichter beim Einstieg zur Macht mit denen nach zehn Jahren Machtausübung vergleicht, sprechen viele Gesichter dafür, dass der Satz nicht so falsch ist.

Treffen sich zwei Nationalräte. Fragt der eine den anderen: "Und? Bei welcher Partei bist grad?"

ÖVP in Umfragen weiter voran, SPÖ und FPÖ unter Zugzwang

Und genau das ist mein Eindruck:
Gegenüber den Nationalratswahlkämpfen seit dem Jahr 2006 sei eine gewisse "Rollenumkehr" zwischen SPÖ und ÖVP zu erkennen, so Hofer: Während die SPÖ in der Vergangenheit "unglaublich diszipliniert" vorgegangen sei, sei die ÖVP stets "irgendwie durch den Wahlkampf geirrlichtert"; dies sei jetzt umgekehrt - und das sei die eigentliche Überraschung des bisherigen Wahlkampfes.

tschuldigung, aber manches zu schlucken ist schwer ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

tschuldigung, aber manches zu schlucken ist schwer ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich dachte im ersten augenblick, das dieses die neujahrede des bp ist.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben