S
Gast
(Gelöschter Account)
dann hätten sie überhaupt keine wähler mehr.
Wär auch kein Schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hätten sie überhaupt keine wähler mehr.
ich verstehe nicht, wo da der schaden liegt.Wär auch kein Schaden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist wohl dasselbe wie das "Wir sind das Volk" von FPÖlern.Wie er uns, also "die Menschen", argumentativ für seine Machterhaltungs-Intentionen missbraucht, ist derartig überheblich und narzisstisch, dass man es nicht glauben möchte.
Lügen zu beweisen, ist halt schwer. Natürlich will er das schnell vom Tisch haben.Was meint ihr, ist hier wirklich los? Will Kern das einfach nur vom Tisch haben und lüg voll bewusst? Oder ist er im Gegensatz zu seiner Attitüde in Wirklichkeit grenzenlos naiv??
Als der das erste mal im ORF zu Silberstein und den Vorwürfen befragt wurde, war seine Antwort: "Blödsinn" (oder so ähnlich)Lügen zu beweisen, ist halt schwer. Natürlich will er das schnell vom Tisch haben.
Ahso, na das ist eine zu kurze Antwort. Kein Unterschied also zu anderen Parteien.Als der das erste mal im ORF zu Silberstein und den Vorwürfen befragt wurde, war seine Antwort: "Blödsinn" (oder so ähnlich)
Allerdings, denn sonst würde Grasser schon lange hinter Gittern sitzen.Gegen Typen wie den, sind Leute wie Karl-Heinz Grasser Sängerknaben.
Ist wohl dasselbe wie das "Wir sind das Volk" von FPÖlern.
Stimmt. Der Punkt in dem Fall ist halt, dass gerade eine SPÖ in ähnlichen Fällen die andere Parteien betreffen besonders laut & gerne die große Moralkeule auspackt. Und ja, mir zaubert es ein Lächeln auf die Lippen dass die "Partei der Arbeiter" welche sich als grundsolide, sauber und absolut demokratisch darstellt, letztlich um nix besser ist als alle anderen...Kein Unterschied also zu anderen Parteien.
Und die Sache reicht ja weit über ein bissal Wahlkampfhilfe hinaus, unser ehem. Sandkasten-Kanzler Gusenbauer und auch div. andere SPÖ Größen sind ja auch im Dunstkreis von Silberstein zu finden... Die Netzwerker - Diamanten, Glücksspiel, Politik Soviel zum Thema "Partei des kleinen Mannes"
Eben, es ging mir nicht wirklich um ein SPÖ Bashing sondern darum dass die in genau dem gleichen Boot wie alle anderen sitzen.Na, ich möchte nicht genau wissen, welche Personen aus dem Dunstkreis von ÖVP oder FPÖ nicht auch Verbindungen zu dubiosen Organisationen oder Gruppen haben - das scheint ein Phänomen moderner Politik zu sein und ist quasi eine Form der Korruption, wie wir sie ja schon unter Schüssel und Konsorten und auch Haider samt Hypo-Alpe-Adria erlebt haben (samt Folgekosten).
Streitet auch niemand ab. Wie schnell wird jedoch ein AKH-Debakel, die Veruntreuung des Streikfonds, eine Bawag oder Konsum, etc. vergessen. Leichen haben so ziemlich alle im Keller und dies fängt leider schon bei der kleinen Gemeindepolitik an. Wer hat den mit dem Postenschacher und dem Wegschauen die Korruption erst salonfähig gemacht, andererseits wird nur so lange dagegen Wind gemacht, so lange man selbst nicht an der Schüssel sitzt.Na, ich möchte nicht genau wissen, welche Personen aus dem Dunstkreis von ÖVP oder FPÖ nicht auch Verbindungen zu dubiosen Organisationen oder Gruppen haben
Oder das jüngste Beispiel: Den Swap-Affären in Salzburg und Linz... alles vergessenWie schnell wird jedoch ein AKH-Debakel, die Veruntreuung des Streikfonds, eine Bawag oder Konsum, etc. vergessen. Leichen haben so ziemlich alle im Keller und dies fängt leider schon bei der kleinen Gemeindepolitik an.
so lange man selbst nicht an der Schüssel sitzt.
Das "Krankenhaus Nord" - Debakel ist in seiner ganzen Tragweite noch gar nicht absehbar. Die verantwortliche Blindgängerin hat sich aber schon abgeseilt.Wie schnell wird jedoch ein AKH-Debakel, die Veruntreuung des Streikfonds, eine Bawag oder Konsum, etc. vergessen.
Die FPÖ ändert ihre Meinung, den Umfragen angepasst. Einer der vielen Gründe, warum man nicht wählen kann. Dass sie sich für mehr direkte Demokratie einsetzt, hab ich vernommen, keine Sorge. Nähere Details sind aber nicht bekannt.Fällt dir ein kleiner Unterschied auf, zwischen einer Partei die:
schwache ansage...Irgendwie wenig los hier heute. Geh, @Mitglied #86549 , gib uns einen Einblick ins Wirtschaftsprogramm der FPÖ, damit wir eine Grundlage für die Abenddiskussion haben.
Nein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mehr Kohle hab als du, ist sehr groß.schwache ansage...
...hast am sechzehnten keine kohle mehr um in's puff zu gehen?