- Reaktionen
- 20.114
- Checks
- 2
naja, zumindest wird das in gewissen SPÖ-Kreisen so kolportiert. Aber ich kann's eh net glauben.Der Verlierer kriegt den wichtigsten Posten der SPÖ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, zumindest wird das in gewissen SPÖ-Kreisen so kolportiert. Aber ich kann's eh net glauben.Der Verlierer kriegt den wichtigsten Posten der SPÖ?
Schwarz Blau ist noch gar nicht ausgemacht. Wenn die Sozis noch weiter absacken, dann bleibt der Pizzabote sicher nicht an der Spitze. Kriegt einen Versorgungsposten bei der Liliputbahn und Doskozil übernimmt die Partei
die ruhe vor dem sturm ist das, genieße es.Irgendwie wenig los hier heute. Geh, @Mitglied #86549 , gib uns einen Einblick ins Wirtschaftsprogramm der FPÖ, damit wir eine Grundlage für die Abenddiskussion haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die FPÖ ändert ihre Meinung, den Umfragen angepasst. Einer der vielen Gründe, warum man nicht wählen kann. Dass sie sich für mehr direkte Demokratie einsetzt, hab ich vernommen, keine Sorge. Nähere Details sind aber nicht bekannt.
Das Wirtschaftsprogramm kündigen sie jede Woche aus Neue an, wo ist es? Komplette Verarschung der Bevölkerung.
Wegen der SPÖ hab ich dem Kanzler bei jedem peinlichen Auftritt einen Tweet geschickt. Seit seiner Rede im Parlament verzapft er hauptsächlich Blödsinn.
Fellner-Interview sah ich nicht, das war aber auf jeden Fall viel später als das eine im ORF und dort sagte er dasselbe, und bei einer Pressekonferenz, die wiederum davor war, sagte er auch dasselbe. Das ist das Problem, von dem ich sprach. Entweder hat er kein Programm oder er lügt wegen der Zeit. Also so oder so ein Lügner.Ich habs auswendig nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub kommende oder übernächste Woche...
es gibt ein anderes wort dafür und das nennt man politiker.Also so oder so ein Lügner.
so ist es leider.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beim kurz Team fehlt jetzt eigentlich nur mehr die karin kneissl
Braucht wer a Schauferl?
Du weißt es nicht sicher, dass "es so ist". Ich kenne auch keinen einzigen Flüchtling persönlich. Aber ich ich gehe dennoch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es um einen authentischen Bericht handelt.so ist es leider.
Ob das ausreicht?
so viele , das hätte ich nicht geglaubt.Ulrike Lunacek 2 %
Eher überraschend wenig.so viele , das hätte ich nicht geglaubt.
für mich sind diese 2% schon zu viel.Eher überraschend wenig.
Der Verlierer kriegt den wichtigsten Posten der SPÖ?