NS - Lust oder Frust

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bevor ich jetzt zu Bett gehe und mich noch an die Sache ran mache, hätte ich gern von euch Jungs und den Mädels gewußt, wie ihr zu NS steht.
Trinkt ihr das Zeug oder ist das für euch kein thema. Ich mag den warmen saft gern und möchte wissen, ob ich da zu einer minderheit gehöre.
 
also ich habe noch nie verstanden, was daran erotisch sein soll, aber gut, ich bin ja auch sexuell verklemmt... und solang's spass macht, jedem das seine!
 
Stelle ich mir in der Fantasie schon geil vor. Ich habe es allerdings noch nie in echt probiert.
Aber so wie ich mich in letzter Zeit aufführ könnte ich mir vorstellen das bald zu testen.
 
Ich liebe Natursekt :lol:
Als ich das erste Mal direkt von der Quelle trinken durfte hab ich freihändig abg.... :rubbel:
Bin schon richtig süchtig danach
 
hy,

also ich mag es gar nicht da iist einfach der anerzogene Ekel zu groß!

MFG

Nadine
 
.....momentan scheinen NS Thread Schwanzlängen und Analthreads zu überholen....in der Anzahl der Eröffnungen....:mauer:
 
Trinkt ihr das Zeug oder ist das für euch kein thema.
Also ich mag es. Ich spüre es gern auf der Haut und davon getrunken habe ich auch sofern sie vorher keinen Kaffee, Spargeltee, Knoblauch, Cola, Medikamente zu sich genommen hat.
 
also mein fall ist es nicht unbedingt... zumindest das schlucken nicht...
 
Also ich find ns schon geil....das gefühl wenn man den warmen sekt am körper spürt...kann schon was.
trinken...naja hab ich auch schon mal versucht... aber muß sagen es reisst mich nicht von hocker.
 
also trinken würde das zeug keiner von uns...davor ekelt uns. aber einmal versucht haben wirs schon (ohne trinken) ...naja...wems gefällt der solls halt machen.
 
also manchmal denk ich schon daran das mal auszupropieren hmm mal schaun :hmm:
 
Ich finde die ganzen NS sachen sehr geil und liebe es wenn meine freundin wider ein bisschen vom kostbaren saft spendet. natürlich gibts den bei uns immer nur frisch gezapft und nicht aus einem glas oder so.
 
Zurück
Oben