NS - Lust oder Frust

Also für mich persönlich ist das alles andere als erotisch! Ist für mich irgendwie schwer zu verstehen was daran geil macht!

Aber da ist jeder mensch wohl ein individualist!

Man sollte sich immer zuerst mal selber fragen: Was macht mich geil?

Wenn man dann für sich so Antworten wie: getragen Slips, High Heels, Peitsche, großer Busen oder was auch immer findet, dann kann man eventuell verstehen, dass dies Sachen sind die wiederum andere null aufgeilen.

Wenn man das dann mit einem einfachen "aha" abtun kann, dann ist man so etwas wie tolerant. Ist doch gut!

Also ich bin überzeugter Fan der feuchten Vergnügungen, aber wie schon jemand geschrieben hat in diesem Thread: jedem das seine. Entweder man mag es oder man läßt es bleiben. Allerdings sollte man es vorher wenigstens einmal probiert haben um auch wirklich mitreden zu können.

Hatte auch noch nie das Vergnügen, aber reizen würd es mich irgendwie schon... Aber das ist wirklich jedem das Seine und wenn's bei mir nicht dazu kommen sollte - auch kein Problem!

ich gehöre auch zu denen, die den reiz an ns überhaupt nicht nachvollziehen können. für mich ist u bleibt es eine mischung aus peinlich u eklig, obwohl ich sonst schon recht offen für alles bin. aber nachdem ich's mal ausprobiert hatte war ich sicher: nie wieder

ich gehöre auch zu denen, die den reiz an ns überhaupt nicht nachvollziehen können. für mich ist u bleibt es eine mischung aus peinlich u eklig, obwohl ich sonst schon recht offen für alles bin. aber nachdem ich's mal ausprobiert hatte war ich sicher: nie wieder

Ok, dann hast du wenigstens schon die Erfahrung gemacht... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das so peinlich ist. Oder fandest du's einfach nur eklig?

ich tu mir schon schwer dabei zu pinkeln wenn wer zuschaut (das solls bei männern ja auch geben...) das versteh ich unter peinlich - unangenehm halt

also, ich habe es leider auch noch nicht ausprobiert, kenne nur videos,... da finde ich es schon ganz geil. trinken, kann ich mir auch nicht vorstellen.

leider finde ich keine dame, die mit mir mal NS-Spiele machen will. dann weiß ich, ob ich es auch live mag.

Also ich persönlich finde es nicht sehr toll aber ich sag mal jedem das seine

ich tu mir schon schwer dabei zu pinkeln wenn wer zuschaut (das solls bei männern ja auch geben...) das versteh ich unter peinlich - unangenehm halt

Ok, das kann ich verstehen und wenn mir jemand zuschaut, dann fällt mir das pinkeln auch etwas schwer... Aber wenn die Lust da ist, die Geilheit aufkommt, man alles drum herum vergisst, ist's dann wirklich auch noch so ein großes Problem? Also ich hab keine Erfahrung damit, aber kann mir das nicht vorstellen, dass mich das zu diesem Zeitpunkt ekeln würde...

Schau ich sehe das ganze von der Seite, für manche von uns, egal ob jetzt Männlein oder Weiblein, wurde in der Erziehung der Grundstein dafür gelegt das das Urinieren etwas ekelhaftes ist. Etwas das man gefälligst nur im intimen und privaten Rahmen zutun hat. Das wird mit den Jahren derart gefestigt das es die betreffende Person als eigene Denkweise ansieht oder annimmt obwohl sie ihm eigentlich aufgezwungen wurde! Der einzige Weg diesen "Zwang" wieder los zu werden, ist jener, sich selbst fallen zu lassen und zu lernen das es auch Spass machen kann etwas verbotenes zu tun. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Ansicht und Meinung.

@prellbock:

Ich gebe dir recht. toleranz ist in der heutigen gesellschaft leider nicht mehr weit verbreitet.

wenn es beiden spaß macht, dann kann es nicht falsch sein, oder?

mach dir keine sorgen, ns ist eine leidenschaft die nicht jeder hat, aber viele und ich liebe es auch ! natürlich mach ich gern einen schluck, frisch und warm schmeckt er ja sogar.

tolerant bin ich dieser Hinsicht sehr wohl... WEMS GEFÄLLT;)

aber ich glaube nicht mal wenn ich wollen würde, könnte ich:confused:

Also, es kann schon unheimlich spass machen - sehr wohl bemerkt - in der passiven Seite. es gibt kaum was schöneres als eine Vagina, leicht mit den Fingern auseinandergedrückt, und langsam tropft der warme Saft über deinen Körper - dein Gesicht - wow, alleine die Vorstellung......
aber ja, wem´s gefällt
lg gs007

Man sollte sich immer zuerst mal selber fragen: Was macht mich geil?

Wenn man dann für sich so Antworten wie: getragen Slips, High Heels, Peitsche, großer Busen oder was auch immer findet, dann kann man eventuell verstehen, dass dies Sachen sind die wiederum andere null aufgeilen.

Wenn man das dann mit einem einfachen "aha" abtun kann, dann ist man so etwas wie tolerant. Ist doch gut!

Jo eh!
Also ich gehöre zu denen, die mit NS gar nix anfangen können und es mit einem aha abtun.
Der Fragesteller wollte ja wissen, ob er einer Minderheit angehört oder einer Mehrheit. Das ist ja wohl auch eine Aufforderung an die, die es nicht mögen. Zählen muss er eh selber und böse Postings hab ich in dem Thread auch noch nicht gelesen.

Sylvia

Schau ich sehe das ganze von der Seite, für manche von uns, egal ob jetzt Männlein oder Weiblein, wurde in der Erziehung der Grundstein dafür gelegt das das Urinieren etwas ekelhaftes ist. Etwas das man gefälligst nur im intimen und privaten Rahmen zutun hat. Das wird mit den Jahren derart gefestigt das es die betreffende Person als eigene Denkweise ansieht oder annimmt obwohl sie ihm eigentlich aufgezwungen wurde! Der einzige Weg diesen "Zwang" wieder los zu werden, ist jener, sich selbst fallen zu lassen und zu lernen das es auch Spass machen kann etwas verbotenes zu tun. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Ansicht und Meinung.

Ich habs probiert. ich hab auch kein problem damit, vor anderen zu pinkeln. aber für mich war es nur nass (und zwar unangenehm nass, nicht die angenehme Feuchte der Vaginasäfte bei Erregung), stinkert und schmecken tut das Zeug auch nicht. Sorry, nicht alles, was einem nicht gefällt, hat zwangsläufig was mit anerzogener Verklemmtheit zu tun.

Sylvia

Zurück
Oben