Nur ein Sexualpartner

Mitglied #78130

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (81547) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.10.2007
Beiträge
152
Reaktionen
408
Punkte
66
Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:

Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:

Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.

Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).

Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....

Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist Sex tatsächlich sehr wichtig!

Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:

Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:

Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.

Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).

Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....

Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist es er auch wichtig!

Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Ich bin mit meinem Mann seit 25.6.2003 zusammen.
Vor 2 Freunde mit denen ich geschlafen habe.
Mich hat seither kein anderer Mann interessiert.
Für mich normal, Meinung anderer dazu sind mir 🤷
 
@Mitglied #78130 , wenn das für dich, für euch, so passt, dann ist doch alles gut ✌️

Ich glaub dass die User, die hier ein paar mehr Sexualpartner bevorzugen, nicht repräsentativ für "alle" gelten.
Ich glaub eher dass die meisten Monogam leben und daher auch gar nicht in diesem Forum sind.
Und die, die dann hier sind das Bild doch verzerren.
Ist das verständlich was ich meine? 😄
LG Tina
 
Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Ja, meine Frau! lch lernte sie vor 70 Jahren kennen, heiratete sie vor 68 Jahren als Jungfrau und weiss, dass sie nie einen anderen Mann begehrt hat.
 
Ich habe auch schon immer monogam gelebt. Wenn ich einen Mann liebe, will ich keinen anderen. Glaub mir, du hast da auch nicht wirklich was verpasst.
 
Woher bist du dir da so sicher?
Sie erschrak, als sie zum ersten Mal meinen Schwanz sah und konnte sich nicht vorstellen, wie wir damit kopulieren. Sex war für sie nur ein notwendiges Übel, um die ersehnten Kinder zu zeugen, sowie eine eheliche Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie erschrak, als sie zum ersten Mal meinen Schwanz sah und konnte sich nicht vorstellen, wie wir damit kopulieren. Sex war für sie nur ein notwendiges Übel, um die ersehnten Kinder zu zeugen sowie eine eheliche Pflicht.
Das kann sich ja im Laufe der Jahre geändert haben. Muß nicht heißen, dass sie andere Männer nicht begehrenswert gefunden hat.
 
Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
So wie meine Vorposter finde ich auch, dass alles ok ist, wenn es für Dich/Euch passt. Wenn ich in einer Beziehung bin, sind mir alle anderen Männer sowas von egal - und nein, da verkneif ich mir nichts.
Es mag ja Menschen geben, denen mit dem gleichen Partner sehr schnell langweilig wird und die neue oder zusätzliche Sexualpartner brauchen. Ich bin es nicht, Du anscheinend auch nicht.
Genießt Eure Beziehung, vertieft sie weiter - das hat absolut niemanden zu interessieren. :up:
 
Für mich undenkbar.
Ich bin mittlerweile 37 und aktuell kann ich mir definitiv nur eine monogame Ehe vorstellen.
Aber ich würde die Erfahrungen die ich vorher gemacht habe nicht missen wollen.
 
Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Also wenn es nicht gerade um die jährliche Wahl des Forum-Fickfroscherls geht, da wärst wahrscheinlich disqualifiziert, dann ist es sowas von normal.
Und eines Bonuspunkt an deinen Mann, der es so lange schafft, dich bei der Stange zu halten.
Find ich gut. :up:
 
Grundsätzlich schwer ok, solange es für beide passt.
Einerseits sind die user hier nicht repräsentativ für die gesamte Gesellschaft andererseits gibt es durchaus seriöse Fremdfickstatistiken, die belegen, dass nicht alles was als monogam bezeichnet wird auch tatsächlich monogam ist...
 
Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:

Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:

Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.

Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).

Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....

Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist Sex tatsächlich sehr wichtig!

Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Wie kommst Du darauf frigide zu sein ... ihr habt anscheinend miteinander ein erfülltes Sexualleben und seid offen für Neues. Damit steht ihr sicher sehr viel Besser da als viele, viele Anderen ....

Es stellt sich vielleicht einmal die Frage - bei Ihm oder bei Dir - wie sich der Sex (zusammen) mit einer anderen Person anfühlt - wo die Unterschiede sind ... ob der Anders ist - Lebenszeit ist begrenzt und es können unvermittelt Situationen eintreten ... die es Dir dann unmöglich machen das zu Erleben.

Wenn bei Euch Beiden tatsächlich keine derartige Neugier und kein Interesse an solchen Erfahrungen besteht - einfach Glücklich weiterleben.

LG Bär
 
... aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - ....
Vielleicht ein kleiner Trost für dich, den Eindruck hast du nicht alleine. Die Anforderungen und der Druck in sexueller Hinsicht an Frauen heutzutage sind ebenso illusorisch und unrealistisch, wie die gewünschten Körperformen von Klum und Co.

Und leider lassen wir uns auch gerne zu dem machen, was so mancher Mann sich vorstellt. Wenn Frauen sich selbst "Dreiloch-Stute" nennt oder Herren ihre Partnerinnen "Ehehure" oder "Fickstück" nennen, können wir davon ausgehen, dass hier nicht nur die Wünsche an die Partnerinnen völlig verzerrt sind, sondern auch diese Frauen sich selbst und von den Männern herabwürdigen.

Hand aufs Herz, Dein Partner und Du habt ein intaktes Sexualleben. Ihr scheint offen und ehrlich miteinander zu sprechen und Ihr erweitert gemeinsam Euren Horizont. Nebst dem Alltag schafft Ihr Intimität, Nähe und Geborgenheit. Nüchtern betrachtet ist das genau das, was sich viele Paare wünschen und es vielleicht doch nicht immer schaffen.

Vielleicht meine Empfehlung: Drauf g'schissen, welchen Eindruck Ihr glaubt, dass Andere von Euch (oder Dir) haben könnten. Ihr seid als Paar genau richtig und solange Ihr mit einander redet, kann es doch völlig Würstl sein, ob irgendwelche Leute, die Dich nicht kennen, für frigide halten. MEIN bescheidender Eindruck ist, Ihr macht alles richtig. Unterm Strich gehts doch nur darum, wie Du Dich in dieser Partnerschaft fühlst.
 
Ich hatte mal ne Frau die zuhause nen Freund hatte mit dem sie 8 Jahre zusammen war. Trotzdem haben wir uns immer am Wochenende oder später auch von Freitag bis Dienstag getroffen. Sie ist meistens zu mir heim gekommen und ihren Freund hat sie immer nen Quatsch erzählt jedoch ich denke er wollte die Wahrheit garnicht wissen. Sie sagte das sie irgendwie uns beide liebt nur das sie sich schon lange nicht mehr genug befriedigt wird von ihrem Freund und es rennt eh nichts mehr. Es ging fast zwei und halb Jahre so erst dann hat sie ihm gesagt das sie mit mir fickt und keine Sekunde davon bereut.
 
Zurück
Oben