C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir leckt das alles der Hund zusammen , mein Boden ist immer sauberVielleicht noch einen Nasssauger dazu ?
Ja ich weiß , mei Hund ist a sa....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir leckt das alles der Hund zusammen , mein Boden ist immer sauberVielleicht noch einen Nasssauger dazu ?
Jetzt bekommt Vorwerk eine neue Bedeutung.Bei mir leckt das alles der Hund zusammen , mein Boden ist immer sauber
Da ich neben meinem Bett ein Fenster habe , benutz ich meist diesJetzt bekommt Vorwerk eine neue Bedeutung.
Und ich hab mal gedacht ich wäre das einzige kranke Hirn hier im EF!Da ich neben meinem Bett ein Fenster habe , benutz ich meist dies
Draus wächst seit dem ein schöner Strauch , keine Ahnung warum.
Werd einen "grünen Daumen" haben
Bei dir gehts ja um nichts, aber keine Sorge , hab dich auch liebUnd ich hab mal gedacht ich wäre das einzige kranke Hirn hier im EF!
Wieso waast Du des??? lachBei dir gehts ja um nichts,
bei mir kommt es sehr oft und sehr intensiv vor wenn der Sex härter wird (wahrscheinlich auch eine Kopfsache )
Sei versichert, du bist nicht alleine.Und ich hab mal gedacht ich wäre das einzige kranke Hirn hier im EF!
Und ich hab mal gedacht ich wäre das einzige kranke Hirn hier im EF!
Ganz normal ist ja auch fad.Hab auch an Schuss
Echt? Wer hätte das gedacht!!!Hab auch an Schuss
Das brauchst nicht extra erwähnenHab auch an Schuss
Etwas bekloppt gilt als "niedlich".Das brauchst nicht extra erwähnen
Das brauchst nicht extra erwähnen
Scheiße, muss ich niedlich seinEtwas bekloppt gilt als "niedlich".
A 2 oder 4 Beiniger?Bei mir leckt das alles der Hund zusammen , mein Boden ist immer sauber
Besser an Schuß, wie der ganze graue RestHab auch an Schuss
Die haben da einen Deal, die zwei. der eine bringt mich so weit (2 beiner) und der andere leckt zamm (4beiner)A 2 oder 4 Beiniger?