Nutte als Partnerin

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute
 
hallo

ich war auch mal vor ca 10j. mit einer prostituierten liiert und es hat funktioniert du musst versuchen die vergangenheit ruhen zu lassen,den sie ist ja bestimmt auch nicht deine erste frau und sie es mal so es war halt ein lebensabschnitt von ihr.den wenn du immer wieder damit anfängst darüber nachzudenken oder ihr vorwürfe machst dan machst du dich und sie kaputt und das willst du doch sicher nicht
 
Da du sie da rausgeholt hast , hast du dich ja schon für sie entschieden, mach das beste daraus und denk nicht was vorher war.
 
Hallo

Ich mache Ihr keinen Vorwurf. Sie hat sich nicht das Leben ausgesucht, möchte auf das aber nicht genauer eingehen.

Ja Ich möchte gerne abschliessen damit aber es kommt ab und zu Hoch.
Habt Ihr da Tipps Vielleicht?

Es hört Sich auch komisch an Sie ist eine Extrem Treue Selle, manche Hausfrau kann sich da was abschneiden ggg.
 
geb euch recht ist ebensoh meine meinung.es war des geldes ohne gefühl (nicht wie manche aus der disco) also werd glücklich.alles gute euch beiden.lass die zeit davor ruhen
 
was soll man dazu sagen.

Damen des horizontalen Gewerbes haben Bedürfnisse wie jede andere Frau auch.
Aus den wenigen Angaben die Du gemacht hast, kann man sich nicht das geringste Urteil über die Dame bilden.
Also würde ich mal die Normalität nehmen und die sieht folgendermaßen aus.

Wenn Du ein recht netter Bursche bist, dann kann es sein, dass sie Deine Art mag und davon etwas genießen möchte.
Der Beruf einer Liebesdienerin zehrt für gewöhnlich sehr an der Substanz eines Menschen.
Je nach den bestehenden Umständen mal mehr oder mal weniger.
Durch Dich zieht wahrscheinlich ein kleines Stück weit Normalität in ihr Leben ein, die Illusion einer halbwegs heilen Welt für den Moment.
Doch die Vergangenheit ist sowohl für sie, als auch für Dich eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Analyse und kühles Nachdenken sollte erst Klarheit verschaffen! Erst dann treffe Deine Entscheidung.
 
meine meinung....auch wenn jetzt manche über mich herfallen werden wie die wölfe....aber es ist die (leider) ungeschminkte wahrheit....

Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir....

ich wünsche dir viel glück, aber du wirst sehen, ich hatte recht...

Good Luck...
 
Also ich muss dazu sagen das ich das nicht könnte, mich würden diese gedanken fertig machen und deswegen würde ich mir sowas nicht antun. Aber du bist sicher anders :)
Vielleicht kannst du darüber hinwegsehen.
 
Auch ich riskiere jetzt die Zerfleischung meiner Person :mrgreen:

Ich würde mir auch NIE im Leben was mit einer Nutte anfangen. Was soll das bitte sein? Die lässt sich von JEDEM der sie bezahlt vögeln. Ist das für die eine Ehrwürdige Frau??

Ich glaube nicht, dass du es nötig hast, mit einer Hure liiert sein zu müssen. Du findest sicher auch eine normale Frau!

Nix für Ungut Burschen & Mädls ;)

:winke:
 
Hallo

Möchte da mal eines einwerfen. Was Ich von Ihr weiß ist das auch bei Ihren Kolleginnen es das reinste Maturium ist der Sex, es geht einfach nur um das Geld. Das hat mit gelüsten absolut nichts zu tun. Horcht mal nutten zu was sie so über Ihre Freier erzählen, ist nicht Ohne. Und beim Grösten Teil der Nutten mit Ekel verbunden gegenüber dem kunden. Abwer wie gesagt es geht nur um das Geld bei den Job.

Einmal Nutte immer Nutte
mmmhhh
zb sie wurde reingstossen, nicht gewollt ja das gibt es auch noch.
Aber auch bei den kolleginnnen ist es mit ekel verbunden und nicht mit gelüsten.
Sie möchte mit mir ein neues Leben anfangen und ist froh das Sie von ihren Alten Leben weg ist. Ich bin war auch kein Kunde von Ihr währe für Sie nie möglich gewessen, (ekel vor der Person) Ich kann das nicht so aufführen alles es ist ein anderes Denken was die mädls haben.
Was Privat betrifft und Geschäft
Ist eine Nutte ein Schlechter Mensch?
Es ist nicht Leicht aber werde es schaffen. Habe vor ihr eine Beziehung geführt und die ging zu brüche weil sie Betrogen hatte und sie war in einen Büro wo hat man da die Sicherheit.
Sie ist Froh das sie weg ist von den ganzen.
Sie hat in ihren kurzen Leben nichts anderes kennengelernt ausser Prostitution und das fing früh an (zwang).
Glaubt ihr echt oder manche das eine Nutte genau so mit einen Kunden Fickt wie mit ihren Mann/Freund.?

Ich danke euch für eure Meinungen. Bin euch sehr Dankbar dafür manche Helfen mir sehr weiter. Es gibt doch einige die nichts Schlechtes daran sehen, und ich da durch muss.
Danke euch
 
Sie wollte das schon lange nicht mehr machen und ist nun weg von dem ganzen, und man kommt da nicht so leicht raus. Wenn die falschen personen hinter einen stehen.
 
Auch ich riskiere jetzt die Zerfleischung meiner Person :mrgreen:

Ich würde mir auch NIE im Leben was mit einer Nutte anfangen. Was soll das bitte sein? Die lässt sich von JEDEM der sie bezahlt vögeln. Ist das für die eine Ehrwürdige Frau??

Ich glaube nicht, dass du es nötig hast, mit einer Hure liiert sein zu müssen. Du findest sicher auch eine normale Frau!

Nix für Ungut Burschen & Mädls ;)

:winke:

Ich denke, für Dich würde ich nicht mal das Fleischermesser in die Hand nehmen.... :mrgreen:

Hast Du schon mal davon gehört, dass diese SW wohl ihren Körper verkaufen, aber nicht ihre Seele ...? :cool:

Es soll Männer geben, die sich glücklich schätzen sollten, von so einer Frau auserwählt zu werden .... allerdings setzt der Umgang und das Leben mit ihnen ein gewisses Mass an Achtung vor dem Menschen, an Feinfühligkeit, Niveau und Verständnis voraus....

...:winke: ...
 
Eines möchte ich noch einwerfen.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen nicht nur ein paar Monate. Aber keine Hat das geschaft was Sie geschaft hat. Keine hat mir die Liebe und das Gefühl so Rüberbringen können wie Sie, Und das von einer Nutte.
Hört sich Vielleicht Blöd an aber Sie vergöttert mich und Sie läst es mich spüren.

Sie kämpft selbst mit ihrer Vergangenheit, Für sie war es so normal wie für andere zum Billa arbeiten gehen. Sie hat nie was anderes kennengelernt. Es stimmt man muß Vorsichtig umgehen mit ihr, Sie ist ein Frack von der Arbeit geworden.
 
Ich denke, für Dich würde ich nicht mal das Fleischermesser in die Hand nehmen.... :mrgreen:

Puhh, Glück ghabt ;)

Wie gesagt, ist ja nur MEINE Meinung und MEINE Einstellung zu diesem Thema und da wir hier ein Forum sind (und uns alle lieb haben :lehrer: :)), darf ich hier auch MEINE Meinung äußern!

bye

:bussal:

:winke:
 
gemeinsames Leben, wie bei jeder anderen beziehung auch. Wir sind beide verliebt.
 
Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

ich denke es ist von euch beiden ein mutiger schritt und es wird wohl nicht leicht die vergangenheit draussen zu lassen, besonders in zeiten wo ihr mal miteinander streitet (und das kommt in den besten beziehungen vor) ... aber ich weiss genauso, dass liebe alles heilen kann ... und ob es bei euch klappt oder nicht, hängt davon ab ob ihr einander respektiert und an der beziehung auch arbeiten wollt ... dann könnt ihr sicher eine schöne intensive zeit miteinander haben ...
 
Gebe dir Recht wir haben schon gestritten und nur wegen dem. Weiß was du meinst im zorn sagt man vielleicht dinge die man besser nicht sagt. Wir Arbeiten Tierisch daran vergangenes zu vergessen es kommt halt nur ab und zu hoch.
Wir wollen auch nicht mehr darüber sprechen sie hat mir alles erzählt und an den nage ich nun ggg, aber ich wollte alles wissen. Mich zerfrisst es auch und habe extremen Zorn was manche Menschen mit einen anderen machen, wie man einen Menschen so zerstören kann. Ich verstehe sowas nicht.
Danke euch Leute bin über jede Meinung Dankbar auch wenn sie dagegen spricht.
 
Ich persönlich hätte nur ein Problem wenn sie während der Beziehung noch anschaffen würde. Was sie vor unser Zeit gemacht hat, kann ich ja sowieso nicht beeinflussen und wenn ich sie liebe, ist es mir auch egal...
 
Gebe dir Recht wir haben schon gestritten und nur wegen dem. Weiß was du meinst im zorn sagt man vielleicht dinge die man besser nicht sagt. Wir Arbeiten Tierisch daran vergangenes zu vergessen es kommt halt nur ab und zu hoch.
Wir wollen auch nicht mehr darüber sprechen sie hat mir alles erzählt und an den nage ich nun ggg, aber ich wollte alles wissen. Mich zerfrisst es auch und habe extremen Zorn was manche Menschen mit einen anderen machen, wie man einen Menschen so zerstören kann. Ich verstehe sowas nicht.
Danke euch Leute bin über jede Meinung Dankbar auch wenn sie dagegen spricht.

Du scheinst ein netter Kerl zu sein (soweit ich das jetzt aus diesen paar Zeilen herauslesen kann) und du bist bei Gott nicht naiv, d.h. du scheinst auch sehr wohl zu wissen was da abgeht.

Ich glaube dir, das es deiner Freundin in der Vergangenheit nicht immer gut ging und es ist dir hoch anzurechnen wie du dich für sie (eine Nutte, wie du auch selber sagst:lehrer:) einsetzt.
Ganz ehrlich....ich könnte das glaube ich nicht.

Und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass sie dich wirklich liebt und nicht nur hinter deinem Geld oder sonst irgendwelchen materialistischen Dingen her ist. Das ist sicher eine Ausnahme in ihrem Milieu.

Jetzt solltest du halt schön langsam für dich selber herausfinden ob es dir das alles Wert ist. Du sagst ja selber, dass manchmal alles hoch kommt und ihr deswegen Streit habt. Und das willst du dein ganzen Leben lang haben??

Da solltest echt gründlich darüber nachdenken...

Ich weiß, das redet sich jetzt alles sehr leicht, wir sind ja alle nicht in so einer Situation aber nüchtern betrachtet ist es so!
 
Zurück
Oben