- Reaktionen
- 94.089
- Checks
- 68
Ich würde mir auch NIE im Leben was mit einer Nutte anfangen. Was soll das bitte sein? Die lässt sich von JEDEM der sie bezahlt vögeln. Ist das für die eine Ehrwürdige Frau??
SW ist eine Dienstleistung und bis auf die bedauerlichen Fälle der Zwangsprostitution lässt sich "eine Nutte nicht von jedem vögeln", sondern verzichtet auch mal darauf, einem Freier ihre Dienstleistung anzubieten.
Wenn es für dich von Wichtigkeit ist, dass deine Partnerin "ehrwürdig" - was für ein Begriff - ist, welche Doppelmoral lebst du dann, vor allem im Lichte deiner anderen Beiträge im forum, von denen ich ein Beispiel ausgewählt habe:
Hab vor, morgen wieder mal eine Runde durchs Stuwer zu drehn. Hätt mal wieder Lust auf a Strassenkatz
Sie fickte fantastisch (ohne Gummi) , blies bis zum Schluss und war vielen aufgeschlossen.
Das wichtigste Kriterium für eine Partnerschaft - offensichtlich.
Leider hatte sie aber nichts für Kochen oder putzen übrig. Für dies sei sie nicht nach Österreich gekommen sagte sie einmal zu mir.
Und hier das zweitwichtigste.
@ xxfreshixx:
Du liebst einen Menschen und da ist sein Vorleben, sein ehemaliger Beruf oder die Zahl der (Sex)partner völlig unerheblich. Deine Freundin verliert nicht an "Wert" weil sie als SW gearbeitet hat, es tut ihrer Liebe keinen Abbruch und ich hoffe auch deiner nicht.
Also mach was aus eurer Beziehung, lass die Vergangenheit ruhen und freu dich auf eure gemeinsame Zukunft.