Nutte als Partnerin

wau, seit 2008 im Umlauf, letzter Beitrag 2018.

Zum Thema selbst eine derartige Beziehung könnt ich mir für mich persönlich nicht vorstellen, eben z B der Mann mit der Rückennummer 1007 zu sein. Deshalb war ich auch nie bei SW. Strebte Sex grundsätzlich nur mit Frauen an, mit denen auch eine Beziehung in Frage gekommen wäre, 2 ONS gab es trotzdem.

wau, seit 2008 im Umlauf, letzter Beitrag 2018.

Zum Thema selbst eine derartige Beziehung könnt ich mir für mich persönlich nicht vorstellen, eben z B der Mann mit der Rückennummer 1007 zu sein. Deshalb war ich auch nie bei SW. Strebte Sex grundsätzlich nur mit Frauen an, mit denen auch eine Beziehung in Frage gekommen wäre, 2 ONS gab es trotzdem.
Kannst du bei anderen Frauen nicht auch Nummer 1007 sein?

meine meinung....auch wenn jetzt manche über mich herfallen werden wie die wölfe....aber es ist die (leider) ungeschminkte wahrheit....

Einmal Nutte, immer Nutte....das ist in diesen frauen so tief drinnen, DU wirst daran kaputtgehen, glaub mir....

ich wünsche dir viel glück, aber du wirst sehen, ich hatte recht...

Good Luck...
ich weis nicht ob es klappt oder nicht,aber ich kannte vor meinem unfall vor ca 26 jahren frauen die famile hatten,mit kinder und mann glücklich waren ein normales familienleben fürten,für die war das anschaffen gehen einfach ein beruf wie ein jeder anderer

Zurück
Oben