Nutte als Partnerin

Die meisten Menschen geben sich nach außen toleranter als sie sind, aber ein Vertrauensverlust ist fast nicht mehr gutzumachen wenn man mal längere Zeit belogen wurde, aus welchen Gründen auch immer.
Den Fall "Hallo, ...übrigens ich bin Prostituierte" wirds kaum geben und mit einem Kunden wird eine seriöse SW auch nichts anfangen.

Für meine Familie wäre es sicher ein großes Problem. Für mich selber wäre es hammergeil.

Bin ohnehin nicht so sehr für eine ständige feste Partnerschaft. Eine lose Beziehung für gelegentliche, meist erotische Treffen wäre mir lieber. In dem Rahmen wäre es vielleicht möglich.

Das zweite Problem: Welche Nutte fährt auf die gleichen Sachen so ab wie ich?

die gehen nicht am Strich weil sie keine Kohle wollen, viele haben einen Zwang an Geld zu kommen, weil es für die nichts wichtigeres gibt.

das mag auch andere Berufe auch zutreffen, aber hier steht die Drang nach Geld ober allem.

was sagt der dazu ?

die meisten kommen auch gar nicht aus Österreich, die sind hier weil es hier wirtschaftlich für sie besser aussieht.

natürlich wollen die einen Mann mit Geld, wovon du redest ist eher so etwas wie eine Liebesbeziehung … das mag überall vorkommen, ist aber absolut falsch anzunehmen, so etwas gibt es vermehrt im Gewerbe.

das sind dann diejenigen die pausenlos schreiben, wie schrecklich sie ihre Kunden findet, dass sie da nichts empfindet und sicher keine Orgasmus haben kann.

mit anderen Worten, im falschen Beruf ist.

:lol:

Zurück
Oben