Nylon, was genau ist es, was einen Mann daran geil macht?

@ matteo

hehe ned schecht,
aber wenn i strümpfe kaufen geh, dann nur mit meiner liebsten.
oder ab und zu, für überraschungszwecke auch amal alleine.

na gut, ich finde das ja weniger witzig. ;)

ist schon ok. dann gehe ich halt ohne euch. ;)

@ matteo

naja ist leider so.
aber kannst ja die damen in den boutiquen bitten, dir vielelicht die modelle vorzuführen. (ist ned unmöglich, glaubs ma)

geil..
es gibt glaube nichts schöneres wenn mann oder frau nur mit einer nylon bekleidet ist - zumindest stelle ich es mir so vor .....

Hallo 42, da hast Du recht. Wer es nicht glaubt, daß es sich am Mann auch geil anfühlt, sollte es mal ausprobieren. Die Transparenz und Elastizität (bei 97 % Polyamid und 3 % Elasthan) direkt auf der Haut haben so ihre Wirkung :D ....vielleicht der Grund, warum Männer keine Feinstrumpfhosen tragen "dürfen".
Wie schön es aussieht, haben 100 Frauen auf der VB55 ganz öffentlich bewiesen (auch wenn manche Kritiker genau das Gegenteil dazu schrieben). Und eine gemischte Veranstaltung mit Männeranteil ist mir bisher leider nicht bekannt.

...ich es auch einmal fühlen!

egal ob es jetzt ein mann oder eine frau ist....
ich finde es irreg eil mit der hand über die nylon zu streifen, den schambereich spüren, wie es knistert, wie elektrizität...

christian

Hallo zusammen,
wie ihr an meinem Avatar unschwer erkennen könnt bin auch ich dem feinen Garn verfallen. Hab es auch selbst ausprobiert sowas zu tragen, zum grössten Teil aus Neugier wie es sich anfühlt, zum Teil um das Argument der "Unbequemheit" von Strümpfen zu enkräften.
Identifizieren kann ich mich allerdings absolut nicht damit, daher blieb es auch beim Ausprobieren.
Frauenbeine sind einfach geschaffen dafür, oder umgekehrt?
Was macht nun den Reiz aus? Für mich stellen Strümpfe Weiblichkeit in Vollendung dar. Vielleicht wirkt es auf manche spiessig, aber was kann es denn schöneres geben, als eine attraktive Frau in einem eleganten Cocktailkleid, ihre Beine in dezenten Strümpfen und passenden Schuhen? Schade eigentlich, so gekleidet trifft man die Damen der Schöpfung leider nur selten an.
Also, möge sich die Damenwelt ihrer Weiblichkeit und ihrer Fähigkeit besinnen uns Männer quasi willenlos zu machen.
Gute Nacht

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, da mich ein sexuelles Thema beschäftigt, muss ich Euch um Rat bitten und hoffe, mir kann jemand ein paar Tipps geben.

Habe einen neuen Mann kennen gelernt, der steht auf Nylons. Finde ich schön, denn Strümpfe zB trage ich selber auch sehr gerne.

Er steht auf Nylon-Ganzkörper-Anzüge. Da habe ich mir jetzt mal was bestellt, bin gespannt, gehen halt bis zum Hals oder sind vorne geschnürt mit Öffnung im Schritt.

Naja, auf jeden Fall habe ich diese Fragen:
Was ist es genau, was ihr so geil findet an dem Stoff Nylon?
Habe gelesen, ich als Trägerin soll mit dem Strumpf über seine Haut streicheln?
Manche stehen auf dünne (10-15 den) manche auf festere Stoffe (40-60 den), warum ist das so?

Auf jeden Fall, finde ich das alles total geil und der kann vielleicht gut... :poppen: *g*
Wäre über Anregungen und Tipps dankbar, da das alles absolutes Neuland für mich ist.

LG Die Suesse Frucht

Vielleicht Infos für Dich: "Echte Nylons" hier im EF-Forum v. "Nylonpaar":)

Da hinsichtlich der Optik und des Anfühlens von Nylon wirklich schon Alles gesagt wurde. Hier mal ein paar meiner Beweggründe für diese Leidenschaft

Trotz des zarten Gespinstes, fängt sich (für kurze Zeit) auf erregende Weise noch der wundervolle Körper Duft der Frauen darin, wenn sie sie ausgezogen haben.
Am Körper selbst bildet Nylon zusätzlich eine erregende
Barriere vor der Weichhheit und Wärme der Haut ...

Nylongewebe adelt durch Fixierung des Blickes die Haut einer jeden Frau. Man:down:/ wie Frau wird zwangsläufig dazu verlockt, den Fokus auch mal zwischen die Beine oder andere davon bedeckte Körperzonen zu richten.

Es heisst ja nicht umsonst : "Strapse an Nylons" stellen "Leitplanken" für sinnliche Gedanken!", gelle ? *hachsag*

Wenn Nylon in der Nähe "knistert" dann bereitet mir das Geräusch allene schon Lust zum endlos langen Schmusen. Ich lasse mich sehr gerne von den damit bekleideten Schenkeln umfangen und von ihnen auf sehr betörenden Weise zum Schoss (ver)führen ...

Facesitting, welches ich mit Stupfhosenträgerinnen erfahren darf, gehört zu den schönsten Erleben, die es überhaupt für mich gibt! Trotz der Wärme und Gerüche die mich dabei "gefangen" nehmen, dem Gewicht das dabei aufs Schönste auf meinem Gesicht lastet, bleibt mein Verlangen dennoch vorläufig "blockiert".
Schliesslich verwehrt mir ja das Gewebe den "direkten" Zugang (um meine Lust durch direkte Berührunge auszuleben) und quält mich dafür durch herrliche, nur mit Gewalt (Zerreissen) überwindbare Nähe! *zwinkas*

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr!

Ralf, aka Seelentraum

Hi !

Seelentraum um 3 Uhr 56 wieder voll in seinem Element !

Was meiner einem bei bereits anbrechendem Morgen dazu einfällt ist: Wär's nicht denkbar, dass wir Männer dadurch auch einmal Frau sein wollen ? Nur mal so ne Frage.

lg Oesiwety

Hallo Oesiewety ...

dem kann ich nicht widersprechen, zumal wo ich es selbst oft genossen habe mich durch solches Beinkleid vor meiner Herrin (vermeintlich) begehrter zu fühlen!

rgendwiwe iss es doch geradezu doof, das für Kerle weniger schmeichelnde Stoffe und reizvolle Schnitte für Unterwäsche angeboten werden ...
(wenn überhaupt zahlste dan für was optisch annehmbares, männlich gehaltenes, pro Teil gleich um die 30 Euro. Und das kanns doch nu wirklich nich sein ?)

P.S.: Die Zeit entspricht oft der "vor Sex" oder zumindest genussvoller Handarbeit. Logisch, das ich dann irgendwie auch die entsprechende Vorfreude darauf, in meine Posts einfliessen lasse ..*g*

Da hinsichtlich der Optik und des Anfühlens von Nylon wirklich schon Alles gesagt wurde [...]
Nicht unbedingt - es fehlt zB dass Nylon eine Kunstfaser ist, die relativ bald zu stinken beginnt + sich elektrostatisch auflädt. Aber jedem das seine.

Ich steh da ja viel mehr auf Seidenstrümpfe...

Zurück
Oben