Öko-Sex, habt Ihr es schon mal getan?

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
694
Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.

Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.
Die irren werden nicht weniger, bestätigt die Artikel.
Such dir liebe deinen Partner aus Fleisch und Blut.

Sicher nicht als Krankheit. Eher als Trend oder eben eine Form von Ausdruck für extreme Naturliebe. Fraglich für mich ist ob es sich dabei WIRKLICH um eine Sexualität handelt oder handeln kann. In dem Fall wäre es wohl der Objektophilie verwandt gewissermaßen:hmm:. Aber ob es wirklich viele unter diesen Leuten gibt die sich NUR (also als primäre sexuelle Orientierung) zur Natur hingezogen fühlen... Objektophilie oder andere Sexualitäten die nichts mit Menschen zu tun haben sind halt schon sehr selten:schulterzuck:.

Hm... ist es schon Ökosex wenn man zusätzlich zu Toys Gemüse und Obst verwendet? Falls ja hatte ich das schon öfter. Aber ehrlich gesagt war Liebe zur Natur nicht unbedingt die Motivation dahinter. Also ökosexuell bin ich vermutlich nicht.

:mauer:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Planeten zumindest dadurch retten könnten, wenn sich diese und ähnliche "Aktivisten" einfach nicht fortpflanzen.
Das wäre ein erster Schritt.

Krankhaft ist vor allem die Fokussierung auf völlig falsche Themen zur "Rettung".

Der Planet ist gerettet, wenn wir nicht unser Wasser verschmutzen mit Tonnen von Müll, den Abfällen/Umweltgiften von Kreuzfahrtschiffen und sonstigen sinnlosen Riesen-Transport-Schiffen, um die Dinge die auch lokal wachsen (Soja, Getreide, ...) zu uns karren, unsere Bauern umbringen, dafür nebenbei die Regenwälder abholzen und uns dann (nicht) wundern warum die immer mehr fehlenden CO2-Abnehmer (Bäume, Pflanzen,...) die CO2-Bilanz hochtreiben, bzw. die Schiffe, die nicht nötig wären, die fast für die gesamte Negativbilanz weltweit verantwortlich ist... wenn wir die Luft nicht verpesten mit dem Müll den wir im Übermaß produzieren, verbrennen, Gifte die wir in die Luft blasen, sämtliche Eingriffe in die Naturkreisläufe... und und und...

Anstatt die Dinge "bereinigend" und "ökoNOMISCH" zu tun (das ergäbe auch ganz zwangs- bzw. beiläufig ökoLOGISCH optimale Ergebnisse), die nachhaltig etwas ändern würden, verblödet der Mensch derart rasant, dass man sich echt nur mehr wünschen kann, dass gewisse Hirne einfach aufhören würden Sauerstoff auf- und per Lunge CO2 abzugeben, abschalten und der Menschheit einen Dienst erweisen, indem sie wenigstens keinen Unsinn mehr verzapfen, wenn schon nicht mehr selbstständig denken wollend.

Manchmal frag ich mich echt, wie oft man sich ins Hirn ficken muss, um solche Artikel verzapfen zu können ...oder an derartigem Aktivismus zu erkranken.:kopfklatsch:

Ist das die Idee die den Neos zu Grunde liegt...

Naja Erdlöcher ficken muss ned grad sein ^^
Aber ja, ich habe auch schon Bäume umarmt, sie gestreichelt, bin mit ihnen in eine intensivere Interaktion getreten. Oder mit Blumen, Zimmerpflanzen ect... allerdings hatte das eher keinen sexuellen Hintergrund. Aber ja, eine gewisse Art von Liebe kann man da schon erkennen. Es gibt hier in der Gegend einen sehr alten Baum, auf dessen Wurzel ich sehr gerne sitze und mit ihm rede. Bei meiner Lieblingspflanze, der Engelwurzt, kann ich auch selten vorbei gehen ohne sie zu berühren. Oder die feinen Blätter der jungen Nachtkerze. Ich liebe es diese zu streicheln... und dann all die wunderbaren Düfte... ach :liebe:

Man könnte wohl meinen ich sei irgend so ne spirituelle Spinnerin, bin ich aber nicht. Ich liebe einfach die Natur und in ihr fühle ich mich wohl und geborgen.

Dieser Artikel ist doch nicht ernst gemeint, oder?????? Das ist sicher ein Scherz, Verarsche....

lg Gitti
Sers "lg Gitti" :winke:

Das kommt auf die Auslegung an. Wenn man bedenkt, wie viele Männer hier Löcher in Melonen oder Kürbisse bohren, sich im Supermarkt unbehandelte Gurken kaufen oder Faschiertes von ökologisch gehaltenen Tieren entsprechend formen, ist der Gedanke gar nicht so abwegig. :hilarious:

witzig :D

Ich hab‘ sie beobachtet.“ Langsam sei die Mücke mit ihren Rüssel in sie eingetaucht und hätte von ihrem Blut getrunken. „Und als sie so trank, war es, als würde sie mich vögeln. Ihr Bauch füllte sich mit meinem Blut und ich spürte, wie sie sich daran berauschte. Als würde sie sagen: „Du bist so süß, du bist so süß“

Mückensex... definitiv auch für mich neu :haha:

Naja, dass es Spinner auf dieser Welt gibt, ist nichts Neues und wenn ich all die Spinner so sehe, dann sind mir diese Ökosexuellen noch die sympathischeren :D

Sers "lg Gitti" :winke:

Das kommt auf die Auslegung an. Wenn man bedenkt, wie viele Männer hier Löcher in Melonen oder Kürbisse bohren, sich im Supermarkt unbehandelte Gurken kaufen oder Faschiertes von ökologisch gehaltenen Tieren entsprechend formen, ist der Gedanke gar nicht so abwegig. :hilarious:
Hallo Toni:bussal: - Sorry fürs "lg Gitti", unsere Eltern haben einen sehr großen Stellenwert auf Höflichkeit und Freundlichkeit gelegt!

Ja! so gesehen hat Deine Überlegung was Wahres dran;)

lg Gitti

Zurück
Oben