- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
sittenwidrig
Der Begriff "sittenwidrig" wird wohl eher im Zusammenhang mit Verträgen gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sittenwidrig
Der Begriff "sittenwidrig" wird wohl eher im Zusammenhang mit Verträgen gebraucht.
Was also ist Dein besonderes Anliegen? Dass jene, die im besonderen Mäntelchen sich zusammentun und anderen ihren Willen aufzwingen, sie vielleicht auch mit Gewaltaktionen einschüchtern bzw. ihnen wirtschaftliche Schäden verursachen, in Ordnung sind und nicht geahndet werden dürfen?!
Was soll beim Kleiderbauer geschäftsstörend sein???Kann aber geschäftsstörend sein.
...und der Kernbereich des geschützten Privatlebens (Sexualleben) nicht respektiert wurde. ...
Vielleicht könnten wir zur Information des Auslandes die Vertreter unserer Linksparteien wieder einmal auf Europa-Tournee schicken, die einschlägigen Erfahrungen haben sie ja ...Wir können froh sein, dass man sowas im Ausland nicht wahrnimmt, ...
Nicht nur. Spielt zum Beispiel auch bei Körperverletzung und der Möglichkeit der Einwilligung in die Körperverletzung eine Rolle.Der Begriff "sittenwidrig" wird wohl eher im Zusammenhang mit Verträgen gebraucht.
Aus eigener Beobachtung kann ich sagen: Auf der MaHü haben sie sich unmittelbar vor dem Geschäft aufgestellt. Und sie haben gekreischt und geschrien, dass ich als Passant mich belästigt gefühlt habe.
Nur so einmal nachgefragt, welchen Terror beschuldigst du die mittlerweile freigesprochenen Aktvisten??
Na ja dazu müsstest einmal definieren was Gut und was Böses ist. Tierfabriken die mit Bioprodukten hausieren gehen oder Aktivisten die einen Hausfriedensbruch begehen, denke hier sind beide Seiten im Grauzonenbereich.nachdem das die Sache der "Guten" war, ist das offenbar verzeihlich, hätten das die "Bösen" gemacht
Geh bitte dann hast heute fast auf einem Großteil der Arbeitsplätze, Stadien etc Terror.Terror (lat. für "Schrecken") ist für mich, wenn jemand eingeschüchtert, psychisch unter Druck gesetzt wird. Also das, was man auch schon früher als "in Angst und Schrecken versetzen" genannt hat
...nachdem das die Sache der "Guten" war, ist das offenbar verzeihlich, hätten das die "Bösen" gemacht ......