Österreichische Polizei setzt "Sexspitzel" gegen Tierschützer ein

wieso schickt mir niemand einen Sexspitzel... dabei schütze ich die Tiere doch auch :roll:
 
sachbeschädigungen und nötigungen von denen nicht einmal die frau polizeispitzel was mitbekommen hat.
ausserdem waren es behördlich genehmigte demos die von der polizei beobachtet wurden!
und was heisst sich erdreisten schadenersatzforderungen zu fordern? die freigesprochenen müssen trotzdem für die prozesskosten aufkommen die glaube ich für jeden 300 oder 400.000 euro betragen, abgesehen vom verdienstentgang. ganz zu schweigen davon das jetzt danach auch viele in psychiatrischer behandlung sind .....
Ja klar die Kleiderbauer-mitarbeiter haben sich selbst die Fensterscheiben eingeschlagen und Herr Graf hat natürlich selbst Hand an sein Auto gelegt
Jäger wurden ebenfalls nur zum Schein genötigt und es war auch Balluchs-doppelgänger anwesend
Das man Nerze freigelassen hat wurde auch ohne umscheife zugeben...es gab ca 200 Delikte die nachweislich den sogenannten Tierschützern zu Last gelegt werden konnte
Sie haben Recht Schadenersatz ist zu leisten...in erster Linie den Tierfabriks-Farmenbesitzer und der Firma Kleiderbauer
Deswegen läuft auch der Einspruch seitens der Staatsanwalt...es kann nicht sein das eine Gruppierung die glaubt über dem Gesetz zustehen....ungeschoren davon kommt
Recht gebe ich ihnen in der Art und Weise wie ermittelt wurde, aber der Tatbestand steht unbeschritten im Raum
 
Wenns ihnen ned auskennen dann haltns bitte afoch ihre Pappn.. :mrgreen:

Die "linke" Staatsanwaltschaft, hat die Tierschützer nach dem, mittlerweile, berüchtigten Terrorparagraphen angeklagt und die Richterin hat das einzig Richtige getan, nämlich allsamt Freisprüche ausgesprochen, weil das, was die Tierschützer gemacht haben eben KEIN Terrorismus im Sinne des Terrorparagraphen war.

Was aus den weiteren Sachbeschädigungen, Nötigungen, etc. wird, liegt ebenfalls in der Hand der "linken" Staatsanwaltschaft, bzw uU des "linken" Justizministeriums.

Die "Linke" in Ö höhlt allenfalls ihr Kopferl aus... :aetsch:
Nichts anderes habe ich behauptet..selbstverständlich Freispruch wegen des Terrorparagraphen ...Verurteilung wegen Nötigung und Sachbeschädigung auch selbstverständlich
Unterlassen sie ihre Beleidigungen, ich kenne Herrn Balluch persönlich und glauben sie mir...der gute Mann ist in seinem Wahn extrem
Das 80% der heutigen Richter und anderer Justizvertreter, Abkömmlinge der 68er sind ist hinlänglich bekannt
Die Fähigkeit der Differzierung fehlt gänzlich im linken Weltbild, also bin ich ihnen auch nicht sonderlich böse, Sachverhalte analytisch zu erkennen
 
Gegen Pelz zu demonstieren ist sittenwidrig, wie auch die Prostitution sittenwidrig ist.

Mal schaun was die Meinung hier ist, wenn die ersten freier wegen sittenwidrigem Verhalten vor Gericht stehen. Möglich ist es, den der Besuch einer Profin ist sittenwidrig, wie das Demonstireren gegen legale aktivitäten.

gegen pelz zu demonstrieren ist nicht sittenwidrig.
zivilrechtlich ist prostitution auch nicht mehr sittenwidrig, da eine sexworkerin jetzt ihr honorar einklagen kann, so nebenbei erwähnt.
 
Ja klar die Kleiderbauer-mitarbeiter haben sich selbst die Fensterscheiben eingeschlagen und Herr Graf hat natürlich selbst Hand an sein Auto gelegt
Jäger wurden ebenfalls nur zum Schein genötigt und es war auch Balluchs-doppelgänger anwesend
Das man Nerze freigelassen hat wurde auch ohne umscheife zugeben...es gab ca 200 Delikte die nachweislich den sogenannten Tierschützern zu Last gelegt werden konnte
Sie haben Recht Schadenersatz ist zu leisten...in erster Linie den Tierfabriks-Farmenbesitzer und der Firma Kleiderbauer
Deswegen läuft auch der Einspruch seitens der Staatsanwalt...es kann nicht sein das eine Gruppierung die glaubt über dem Gesetz zustehen....ungeschoren davon kommt
Recht gebe ich ihnen in der Art und Weise wie ermittelt wurde, aber der Tatbestand steht unbeschritten im Raum

lol doch nicht martin graf? könnt jeder gewesen sein. vielleicht hat er sich gedacht, der typ hat eine nase wie attila der hunnenkönig. also nicht satisfikationsfähig und hat daswegen mit seinem säbel ein paar runen auf der motorhaube von graf eingeritzt?

jäger - also bewaffnete männer - lassen sich nötigen? so so....

und balluch ein spinner? na ja, du bist ja auch in einer partei voller spinner. also solltest du dich gut damit auskennen, oder?

Das 80% der heutigen Richter und anderer Justizvertreter, Abkömmlinge der 68er sind ist hinlänglich bekannt

na ja lt. deiner these müssten ja 80% der bevölkerung abkömmlinge der 68er sein. hmm, erkärt warum die fpö nur 20% hat oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar die Kleiderbauer-mitarbeiter haben sich selbst die Fensterscheiben eingeschlagen und Herr Graf hat natürlich selbst Hand an sein Auto gelegt
Jäger wurden ebenfalls nur zum Schein genötigt und es war auch Balluchs-doppelgänger anwesend
Das man Nerze freigelassen hat wurde auch ohne umscheife zugeben...es gab ca 200 Delikte die nachweislich den sogenannten Tierschützern zu Last gelegt werden konnte
Sie haben Recht Schadenersatz ist zu leisten...in erster Linie den Tierfabriks-Farmenbesitzer und der Firma Kleiderbauer
Deswegen läuft auch der Einspruch seitens der Staatsanwalt...es kann nicht sein das eine Gruppierung die glaubt über dem Gesetz zustehen....ungeschoren davon kommt
Recht gebe ich ihnen in der Art und Weise wie ermittelt wurde, aber der Tatbestand steht unbeschritten im Raum

du bist ja ein ganz ganz gscheiter! aber der herr giftpilz hat dir eh schon geantwortet!

und soviel noch zu den staatsanwälten .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
du bist ja ein ganz ganz gscheiter! aber der herr giftpilz hat dir eh schon geantwortet!

und soviel noch zu den staatsanwälten .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ??...Linksfunk, sprich ORF wird sich gerecht...Ein Staatsanwalt übermittelt mit einer harmlosen Geste was er von der jubelnden Meute hält
Ändert dies irgendetwas an den 200 Verstössen..Sachbeschädigung etc..nö oder
 
lol doch nicht martin graf? könnt jeder gewesen sein. vielleicht hat er sich gedacht, der typ hat eine nase wie attila der hunnenkönig. also nicht satisfikationsfähig und hat daswegen mit seinem säbel ein paar runen auf der motorhaube von graf eingeritzt?

jäger - also bewaffnete männer - lassen sich nötigen? so so....

und balluch ein spinner? na ja, du bist ja auch in einer partei voller spinner. also solltest du dich gut damit auskennen, oder?



na ja lt. deiner these müssten ja 80% der bevölkerung abkömmlinge der 68er sein. hmm, erkärt warum die fpö nur 20% hat oder? ;-)
Es ist Werner Graf gemeint..ehemaliger Chef der Firma Kleiderbauer...ist echt schwer mit Ihnen
Zum Glück leben wir in einem zivilisierten Land und wenn sich Tierschützer bei Treibjagden so hinstellen, daß kein gezielter Schuss abgeben werden kann ohne wem zu gefährden..spricht man von Nötigung
Nach ihrer Thesen hätten dies die Jäger mit Waffengewalt durchsetzen sollen , oder wie??
Herr Balluch ist in seiner Überzeugung links von linksextremen Rand anzusiedeln..zweifelsohne ein Linksfaschist..der seine Anschauung mit "allem" Mitteln durchsetzen will
Mit Schaudern erinnere ich mich an Talkshow im deutschen TV..Thema war Veganer und Fleischesser..eingeladen war unter anderm ein Mitgleid des Vereins gegen Tierfabriken
Dieser gute Mann deutet doch tatsächlich an , daß es ok ist nötigenfalls mit Gewalt Fleischhauer am schlachten zu hindern..er wurde dann aus der Talkshow geschmissen
Welch Geisteshaltung diese Gruppierung hat, sieht man eindeutig in deren Rechtsauffassung
 
Und ??...Linksfunk, sprich ORF wird sich gerecht...Ein Staatsanwalt übermittelt mit einer harmlosen Geste was er von der jubelnden Meute hält
Ändert dies irgendetwas an den 200 Verstössen..Sachbeschädigung etc..nö oder

harmlose geste?? du tickst echt ned ganz richtig! :kopfklatsch:
wurscht gegen wem oder wegen was, sowas is unterste schublade!!!

und wer welche verstösse begangen hat weisst weder du noch ich herr gscheit!
 
Zum Glück leben wir in einem zivilisierten Land und wenn sich Tierschützer bei Treibjagden so hinstellen, daß kein gezielter Schuss abgeben werden kann ohne wem zu gefährden..spricht man von Nötigung

Das ist keine Nötigung! Hab i ihnen ned schonmal gsagt, dass sie die Pappn haltn solln, wenns ihnen ned auskennen? :mrgreen:

Welch Geisteshaltung diese Gruppierung hat, sieht man eindeutig in deren Rechtsauffassung

Welch Geisteshaltung sie haben, sieht man eindeutig in ihrem Rechtsverständnis oder besser Unverständnis... :mrgreen:
 
Das ist keine Nötigung! Hab i ihnen ned schonmal gsagt, dass sie die Pappn haltn solln, wenns ihnen ned auskennen? :mrgreen:



Welch Geisteshaltung sie haben, sieht man eindeutig in ihrem Rechtsverständnis oder besser Unverständnis... :mrgreen:

pappn halten klingt gut und vor allem die finger still halten :daumen:
 
Kann aber geschäftsstörend sein.

Scho möglich.. Aber die Interpretation die Androhung einer genehmigten Demo als Nötigung anzusehen is genauso krude wie eine genehmigte Demo als sittenwidrig zu bezeichnen... Wobei die zuständigen Richter hier eh schon von entsprechenden wirklichen Rechtsexperten mit Kopfschütteln bedacht wurden... :mrgreen:
 
Kann aber geschäftsstörend sein.

kann geschäftsstörend sein wobei sie sich nicht direkt vor die filialen stellen durften sondern, was weiss ich wieviel meter davon entfernt, was eingehalten und polizeilich kontrolliert wurde.

und egal jetzt um welches thema es bei demos geht. demos weisen auf irgendetwas hin und der passant / bürger kann sich dazu dann eine eigene meinung dazu bilden. wenn ich trotzdem damit leben kann werde ich mich sicher nicht von ein paar maxln mit transparenten abhalten lassen. ....... somit für mich nicht geschäftsstörend!
 
kann geschäftsstörend sein wobei sie sich nicht direkt vor die filialen stellen durften sondern, was weiss ich wieviel meter davon entfernt, was eingehalten und polizeilich kontrolliert wurde.

Aus eigener Beobachtung kann ich sagen: Auf der MaHü haben sie sich unmittelbar vor dem Geschäft aufgestellt. Und sie haben gekreischt und geschrien, dass ich als Passant mich belästigt gefühlt habe.
 
Zurück
Oben