Ich hab versucht verständnisvoll zu sein. Aber ich hör mir das nicht mehr an und werd Dich ab jetzt ignorieren. Du tust mir nicht gut.
Fisten: Fisten mag ich nicht. Keine Ahnung wo Du das her hast (und dann auch noch "wie ein Metzger"). Wer das mag, und auf die Gesundheit acht gibt: OK. Tut es. Soll jeder glücklich sein. Find ich cool. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht anschauen, und würde dabei auch keine Erotik empfinden. Aber wenn es der Fetisch meiner Frau wäre, dann würde ich es ihr trotzdem machen, weil ich will dass sie glücklich ist.
"Liebevoller_Max": Für mich steht das Glück und die Befriedigung meiner Frau an erster Stelle, und ich bin sehr liebevoll, deshalb "liebevoll". Die Sache mit Sub/Dom hat sich erst NACH der Anmeldung im EF, und NACH der Wahl des Mitgliedsnamens entwickelt. Ich hab nun auch eine "dunkle" Seite, die wir beide genießen wenn es passt. Diese dunkle und versaute Seite hatte ich vorher noch nicht. Ich bin trotzdem vorrangig liebevoll. Es kann nicht schaden sich stetig weiterzuentwickeln.
Das Andere: Es sind die Einsichten eines DOMs
UND einer Sub. Für Dich ist es nicht OK, für viele nicht, und mir ist das mittlerweile auch egal
. Den Menschen die mir wichtig sind hab ich's detailliert erklärt, und sie verstehen es jetzt.
Pisse: Verurteile nicht die Praxis anderer. Wir lieben das beide. Viele Paare lieben das. Es ist wunderschön. Aber es musste sich bei uns erst langsam entwickeln. Es hat viel Mut und Zeit gebraucht um uns diesen Wunsch gegenseitig zu offenbaren. Viel Mut, dieses extreme Tabu abzubauen. Umso schöner und intimer ist es jetzt. Ich weiß nicht welches Bild Du jetzt vor Augen hast, aber es gibt vermutlich 250 verschiedene Spielarten, da ist für (fast) jeden was dabei. Und wenn es nur das Halten beim Pissen ist. Wer das nicht mag: völlig ok. Wir bauen Natursekt in unser Sexualleben ein wenn es gerade passt, aber ich verwehre es ihr, wenn es gerade nicht zu passen scheint. Sub/Dom hin oder her. Wir lieben
, achten und respektieren uns.