Hallo bei mir ist’s genau so , sind 18 Jahre verheiratet und vor zwei Tagen hat mir meine Frau gesagt das sie seit einem Jahr fremdgeht . Sind mit 18 zusammengezogen und ich war bis vor kurzem ihr einziger und erster Mann . Jetzt da die Kinder groß sind will sie Freiheit und such austoben. Aber eigentlich verkrafte ich es nicht!! Zu wissen sie kommt vom Freund oder sie schreibt ihm gerade obwohl ich neben ihr sitze .
zwischen offener beziehung und seitensprung bzw fremdgehen liegen welten....
was du beschreibst ist purer egoismus den deine partnerin an den tag legt... und natürlich betrug...
eine offene beziehung ist exakt das gegenteil... da braucht es ehrlichkeit und vertrauen....
ich hab kein problem damit, wenn sich meine partnerin mit jemandem trifft, sofern
unsere beziehung stabil ist
niemand von uns beiden auf der strecke bleibt
keiner das gefühl hat, zweite wahl zu sein bzw ersetzt zu werden
andernfalls würds mich und in weiterer folge unsere beziehung nachhaltig schädigen...
in deinem fall, ist es einfach betrug und ein vertrauensbruch auf höchster ebene - etwas, das für mich ein absolutes no go ist...
da brauchst du an nichts festhalten, oder auf iwas hoffen....die beziehung ist vorbei.
und eh ur nett, dass sie dir nach einem jahr fremdgehen mit "offener beziehung" daherkommt
dreister gehts eh fast nimma...