Offene Beziehung: Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?

Was ich damit sagen will - wenn die richtige vor Dir steht, könnte es durchaus sein, dass DU gar nicht mehr an einer offenen Beziehung interessiert bist ;)

So sehe ich das auch!

Auf mich wirkt das, dass du dir deine Hörner scheinbar noch nicht abgestossen hast, oder einfach die Richtige noch nicht gefunden hast. Vielleicht bist es ja DU, der noch nicht "reif" für eine Beziehung ist weil deine Einstellung eine andere ist. Das ist jetzt nichts Böses oder Verwerfliches, aber meiner Meinung nach, kann eine ernsthafte, auf (längere) Dauer ausgerichtete Beziehung nur dann funktionieren, wenn beide auch bereit dafür sind, und nicht, wenn einer immer das Gefühl hat, ständig was versäumen zu können.

Auf einer Monstertruck Show 2003!
Definitiv eine Show für unser Leben!:winner::hurra:

Jetzt, wo wir offiziell dürfen (es gab auch mal andere Zeiten), da verlangt es mich nicht mehr danach.[/QUOTE]

Nun ja...die Dinge die verboten sind, üben eben einen besonderen Reiz aus... kaum darf man es - ist es auch schon uninteressant
zumindest kenne ich viele - die das in dieser Form durchlebt haben... auch wenn man plötzlich Single ist -lernt man lange nicht mehr
so interessante Menschen kennen, als wie wenn man in einer fixen Beziehung ist...

Zurück
Oben