- Registriert
- 23.7.2019
- Beiträge
- 2.539
- Reaktionen
- 11.699
- Punkte
- 656
- Checks
- 9
Meistens fängt es an schwierig zu werden, wenn die Frau ständig Dates hat und der Mann mehr Abfuhren als Dates!![Zwinker ;) ;)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die Beziehung wird gefährdet. Das ist halt immer so. Solche Regeln sind dann dazu da um Gefahren zu vermeiden oder klein zu halten. Aber JEDE Entscheidung kann Beziehungen gefährden. Auch die Entscheidung soetwas nicht zu tun wenn deutliche Bedürfnisse danach gegeben sind.Mich wundert, warum es so viele Regeln braucht, die letztendlich doch keine Garantie sind, dass die Beziehung nicht gefährdet und beendet wird.
Dann wird halt eine polyamore Beziehung draußPunkt Partner geht vor
Punkt Familie geht vor
Punkt absolute Ehrlichkeit
Punkt nur Sex, keine Dates
kannst vergessen sobald die Verliebtheit dazwischen kommt!
Eine offene Beziehung ist immer ein Spiel mit dem Feuer und Liebe passiert und sucht man sich ned aus.
“offene Beziehung“ IST ein Ausbruch aus den Normen der Beziehung. Die Norm (die Kirche) sagt nämlich, dass , wenn man eine Beziehung hat, jegliches Interesse an anderem böse, böse ist ... Sex nur mit dem eigenen Partner / Partnerin!ich habe mir das voller Interesse durchgelesen.
Und mich an meinen Versuch einer offenen Beziehung erinnert. Kurz gesagt: Meine damalige Partnerin hat mich ziemlich über den Tisch gezogen, denn die Vereinbarung "Niemals zuhause" erinnert mich sehr daran.
Sie war eine junge hübsche Frau, die gerne mal jemand mit nach Hause nimmt. (Und sich von mir eigentlich den Sanktus geholt hat, sich mal quer durch die Firma zu vögeln.)
Ich hingegen, der ich damals noch mit beschränktem Studentenbudget arbeitete, hätte meine Eroberungen also entweder ins Hotel (im Normalfall nicht leistbar) oder zu ihr abschleppen sollen. Und welche einigermaßen kluge Frau wird nicht mißtrauisch, wenn es heißt "Zu mir können wir nicht".
Summa summarum: Die Beziehung scheiterte (endgültig) an dem Experiment. Und im Nachhinein fühle ich mich auch nicht schuldig, dass ich die Vereinbarung "niemals zuhause" gebrochen habe, als sie mal ein Wochenende nicht da war.
Unterm Strich war es nach mehrjähriger Beziehung einfach so, dass ihr der alltägliche Sex trotz aller möglichen Variationen und Rollenspielen nicht mehr reichte, sondern einfach "erste Male" wollte. Und das ist zugegebenermaßen nun mal nicht zu simulieren, das Unbekannte erregt einfach mehr als das Bekannte.
Ich hoffe für euch, dass es einfach Erweiterung eurer Partnerschaft ist und nicht ein verdeckter Ausbruch aus den Normen einer Beziehung.
Und redet, würd ich vorschlagen, wirklich OFFEN über alles!Überstürzt einfach nichts, seid bei euch und eurer Beziehung, ihr werdet es fühlen, was für euch passt und was nicht.
Mmh das gibt einem doch zu denken
Vielleicht starten wir in die ganze Geschichte doch zu überstürzt. Ist es eventuell besser erstmal Erfahrungen bei einem Dreier zu sammeln? Meine Mann findet auch wifesharing ganz gut.
Es ist ja auch alles kein muss.... Mal sehen was passiert.
Denke auch ihr solltet das ganze nicht überstürzen, sondern eure Beziehung Schritt für Schritt öffnen.
Ein Dreier wäre ein Anfang
Ihr werdet sehen wie es euch dabei geht und könnt euch auch dann immer mehr zutrauen oder wieder stoppen.
Ok, das klingt vernünftig und spaßig zugleich..... Wo gibt's sowas schon![]()
Das sagt nicht die Kirche allein, auch Gemeinschaften vor dem Entstehen des Christentums förderten die Monogamie.Offene
“offene Beziehung“ IST ein Ausbruch aus den Normen der Beziehung. Die Norm (die Kirche) sagt nämlich, dass , wenn man eine Beziehung hat, jegliches Interesse an anderem böse, böse ist ... Sex nur mit dem eigenen Partner / Partnerin!
Deshalb betrügen sich alle heimlich, und es gibt so viele Scheidungen ..