H
Gast
(Gelöschter Account)
frage:was haltet ihr von offenen beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ma a frage stellt (bzw. einen thread eröffnet) is höflich wenn ma vielleicht einmal seine eigene meinung postet?!
wenn ma a frage stellt (bzw. einen thread eröffnet) is höflich wenn ma vielleicht einmal seine eigene meinung postet?!
Besitzdenken hat im Bereich liebe nichts zu suchen - ich kann nicht einerseits behaupten, meine Partnerin zu lieben und sie andererseits in ihrem Lebenswandel einschränken.
?
sollten da nicht beide dafür offen sein,
Eine andere als eine offene Beziehung würde ich nicht eingehen, denn alles andere hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Besitzdenken hat im Bereich liebe nichts zu suchen - ich kann nicht einerseits behaupten, meine Partnerin zu lieben und sie andererseits in ihrem Lebenswandel einschränken.
ja sicher denn sonst würde es ja keine offene bezehung sein
sonst noch was![]()
mein sü.möchte eine offenen beziehung,ich bin noch nicht so offen für eine offen beziehung,der eine will den anderen aber nicht verletzten
Die Meinung hat schon was - ich kann halt nur absolut nix damit anfangen.
"Liebe is, wenn treu sein Spass macht" - nach dem habe ich mich gehalten, halte mich auch weiter dran und bin zumindest bis jetzt gut damit gefahren - wenn ich (trotz/wegen/mit offener Beziehung) in der Gegend rumfange ich persönlich halt an, die Sinn- bzw. "Ernsthaftigkeit" in der Beziehung zu überdenken
![]()
Die Meinung hat schon was - ich kann halt nur absolut nix damit anfangen.
"Liebe is, wenn treu sein Spass macht" - nach dem habe ich mich gehalten, halte mich auch weiter dran und bin zumindest bis jetzt gut damit gefahren - wenn ich (trotz/wegen/mit offener Beziehung) in der Gegend rumfange ich persönlich halt an, die Sinn- bzw. "Ernsthaftigkeit" in der Beziehung zu überdenken.
Vielleicht bin ich halt der große Romantiker oder einfach nur ein kleiner Eifersuchtler mit sextechnischem Absolutheitsanspruch - es ia halt so, dass ich in ner Beziehung nur mit der Freundin rum![]()
weil wir uns aber sehr lieben u u nicht verlieren wollen geb ich meine anderen auf ,er aber nach seiner scheidung sein leben als singel mal genissen möchte u eben mit mir in einer offen beziehung leben möcht wozu ich aber nicht berreit bin
Du hast aber mehrere Männer.
Das heisst, du darfst offen sein, dein Süsser aber nicht?
=> waldelfe
meinst du jetzt mich damit