Guten Morgen! Also - meine persönliche Einschätzung- ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Ich will deiner Frau nichts unterstellen, weil ich sie ja nicht kenne .....aber die Lady kennt dich doch....
In meinen Augen, nachdem was du erzählt hast, hatte sie eine Art Verlustangstfick....
Also , sei mir nicht bös - aber das ist schon ein wenig abenteuerlich und für mich durchwegs seltsam.
Wenn eine Frau erfährt, dass ihr Ehemann sie betrogen hat, ist ihr Wunsch etwas für sich zu tun durchaus verständlich.
Aber wie kommt sie darauf, zu einer Schamanin zu gehen? Wäre ein Wochenende mit Freundin(nen) im Wellnesstempel nicht naheliegender?
Oder von mir aus eine Yoga, Mediation....whatever!
Verständlich, aber warum habt ihr das Problem, das ja offensichtlich schon von Anfang an bestanden hat, nicht zusammen angegangen.
Paartherapie, Sexualtherapie....etc.
Dieses Schamanendingens find ich äußerst gefährlich.....
Ihr geht in SC???? Jetzt? In dieser fragilen Zeit eurer Ehe?
Ich glaub, ihr solltet euch generell fragen, was ihr euch von eurer Ehe erwartet. Neben "miteinander alt werden" geht's nämlich primär um "WIE man miteinander alt wird". Und, nach deinen Erzählungen, klingt es für mich wie Scheidung auf Raten.
Um Gottes Willen.
Auch wenn ich euch nicht kenne - da schrillen bei mir alle, aber auch wirklich ALLE Alarmglocken!
Mir scheint, deine Frau sucht panisch nach etwas, oder jemandem , der ihr Halt gibt. Da du in ihr offensichtlich durch dein Fremdgehen viel genommen hast, sucht sie sich nun andere Vertrauenspersonen.
Diese prominente Sexualität wurde von der Schamanin getriggert....sie besucht Swingerclubs und ist auf Datingplattformen....das klingt für mich nicht nach "yeah - ich lebe meine Triebe aus und führe eine offene Ehe", das klingt für mich nach "verdammte scheiße - um ihn nicht gänzlich zu verlieren, verkauf ich meine Seele."
Bitte, sucht euch professionelle Hilfe- bei einem Therapeuten! Und vergesst mal die Fickerei - ich hab nämlich den Eindruck, das Thema zerstört euch.