B
Gast
(Gelöschter Account)
Looool was jetzt ? GgggHmm,hoffe nur diesbezüglich, sonst würde ich es dir nicht empfehlen!
Seh ich auch so ( oje,vergiss was ich oben schrieb)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Looool was jetzt ? GgggHmm,hoffe nur diesbezüglich, sonst würde ich es dir nicht empfehlen!
Seh ich auch so ( oje,vergiss was ich oben schrieb)!
Also das widerleg ich gern als verheiratete Frau mit 3 Kindern und immer berufstätig und sehr zielorientiert !!
Es ist einfach Einstellungssache...und Sex war/ist mir/uns immer schon sehr wichtig....
Schon gell...auch eine Sichtweise
Auch wenn ich nicht gemeint bin....nein, würd ich nicht....ich wär mit Koffer packen und neue Wohnung suchen beschäftigt.Schon gellWobei, wenn ich drüber nachdenke könnte ich mir vorstellen dass ich da nicht der einzige bin: Stell dir vor dein Mann kommt MO, MI und SA nach Hause und erzählt dir wie er 2 Frau in 6 Stellung gepoppt hat während du (warum auch immer) keine Zeit hattest. Würdest dir nicht denken "Das kann ich auch..." und die Woche drauf 3 Typen an 4 Tagen in 7 Stellungen hernehmen?
Ja ich auch, aber bei dem Thema bin zumindest soweit dass ich über meinen Tellerrand schaun kann und da käme bestimmt sowas dabei raus...ich wär mit Koffer packen und neue Wohnung suchen beschäftigt.
Damit bist ned alleinIch wär eine ganz schlechte Partnerin für eine offene Beziehung.
Die verfolgt mich bis heute in meinen TräumenUnd alles wegen der Schamanin gggg
Hmm! Jetzt hast mich verwirrt!Looool was jetzt ? Gggg
Hab nichts hinzuzufügen !!Sehe ich auch so wie Du ... bei uns war Sex und Kind idz. nie wirklich ein Thema - ist Organisationssache und das hat eigentlich immer geklappt.
Nur sind dann halt später Phantasien und Interessen manifestiert - für meine Wenigkeit (als Motivator) war es halt grundsätzlich so, dass ich meinen Partner Respektiere und auch offen die Wahl lassen wollte, ob wir das Gemeinsam angehen wollen - ob so ein Szenario (Sex mit Anderen) grundsätzlich möglich wäre, oder schon rein Emotional von der Außenbetrachtung her untragbar ist. Wobei da geht es um das Thema Gemeinsam und schrittweises Herantasten sozusagen.
Aber mit den ganzen möglichen Ballast möglicher Fragen und durch das Thema möglicherweise verursachter Zweifel: ala "Bin ich nicht mehr gut genug - ist das Vorstufe zu Trennung etc."im Hinterkopf, war es halt schon eine Herausforderung darüber zu sprechen.
Die Erwartungshaltung ist ja - so wie knipse schon ausgeführt hat - ja nicht unbedingt, dass der Partner sofort freundenstrahlend durch die Wohnung hüpft und sich schon Gedanklich der potentiellen neuen Möglichkeiten erfreut.
Nebstbei: Wennst es gemeinsam im Einvernehmen und mit Rücksicht auf die "Geschwindigkeit" des Partners machst, dann ist es aus meiner Erfahrung heraus etwas, was Dich in der Partnerschaft sogar noch eher enger verbindet.
Alleingänge, haben wohl eher einen trennenden Charakter - je nach Ausmaß stellt sich dann halt für mich die Frage, inwieweit es eine Partnerschaft ist oder dann eher Richtung WG mutiert.
Alles ist möglich ... Unterm Strich zählt die Gesamtbalance.
Ich meine, ich habe dann meine Frau auch gefragt ob Sie das "Kicken" würde sich einmal alleine mit Jemanden zu treffen - und wir haben das dann ausprobiert (nebstbei haben wir beide gleiche Rechte dazu) - allerdings mit Jemanden, den wir schon kannten und wo wir wussten, dass der OK ist.
Bei einem Unbekannten hätte ich Bedenken - aber nicht aus Verlustängsten heraus, sondern weil ich mir sicher sein will, dass das kein Ungust'l/Psycho ist und es Maus gut bei der Sache geht.
@Mitglied #398867: Zum Thema Besitzansprüche - meine Position heute dazu ist - Man hat einfach Keine. Es gehört Dir nur Jemand, der sich Dir selbst schenkt.
Wenn meine Partnerin findet, dass es ihr mit einem anderen Mann besser geht und sie bereit ist, dem so viele Jahre der Gemeinsamkeit zu opfern - dann ist sie es aus meiner Position heraus umgekehrt nicht wert, meine Partnerin zu sein - meine Sicht der Dinge nach ca. 20 Jahren halt.
LG Bär
Ich habe da auch keine Besitzansprüche, ich habe das Wort nur gewählt, weil es gut in den Kontext gepasst hat.Zum Thema Besitzansprüche - meine Position heute dazu ist - Man hat einfach Keine. Es gehört Dir nur Jemand, der sich Dir selbst schenkt.
Hör auf !!Die verfolgt mich bis heute in meinen Träumen![]()
Tschuldigung !!Hmm! Jetzt hast mich verwirrt!
Steirerinnen machen mich fertig, und das obwohl ich schon länger hier lebe! Echt eine einzigartige Frauenwelt hier!![]()
Ich halt gleich lieber den TellerJa ich auch, aber bei dem Thema bin zumindest soweit dass ich über meinen Tellerrand schaun kann und da käme bestimmt sowas dabei rausDamit bist ned allein
![]()
Passt schon,habe Demut und devotes Verhalten hier schnell gelernt!Tschuldigung !!![]()
Oje,das sind Aufwärmübungen bevor es bei der Schamanin zur Sache geht!verlegen mit dem rechten nackten grossen Zeh Kreise am Boden zeichnet*
Ich bin soweit weg von einer Schamanin wie eine Kuh Pole Dance kann !!!Passt schon,habe Demut und devotes Verhalten hier schnell gelernt!
Oje,das sind Aufwärmübungen bevor es bei der Schamanin zur Sache geht!
Ich hatte mir diesbezüglich von Kühen auch mehr erwartet, als Zugereister hatte ich andere Vorstellungen vom Landleben!Ich bin soweit weg von einer Schamanin wie eine Kuh Pole Dance kann !!!![]()
Also mit Kühen kenn ich mich aus, wennst diesbezüglich Fragen hast, nur zuIch hatte mir diesbezüglich von Kühen auch mehr erwartet,
Danke,mein Nachbar hat mich in diese Thematik schon eingeführt! Sehr zu seiner Belustigung!Also mit Kühen kenn ich mich aus, wennst diesbezüglich Fragen hast, nur zu![]()
Ich seh schon....du brauchst eine Kernölkur!Ich hatte mir diesbezüglich von Kühen auch mehr erwartet, als Zugereister hatte ich andere Vorstellungen vom Landleben!
Ich lebe hier wie der aus dem Film " der Marsianer", der reinste Überlebenskampf, es ist einfach alles so " kernig"!
Eingeführt ? Echt ??!!Danke,mein Nachbar hat mich in diese Thematik schon eingeführt! Sehr zu seiner Belustigung!