Offene Beziehung....

Lustig wirds sicher.....

Im Nachhinein allerdings fand ich dieses Treffen ziemlich spooky....15 Frauen, die sich von einer beeinflussen lassen, weil sie angeblich im Kontakt zu Geistern steht....ist für mich nicht wirklich ein beruhigender Gedanke...:verwirrt:
Stimmt....gruselig :(
Aber schau Dir den Einfluss von Sekten an.....da kann eine Person Massen begeistern.....find ich gefährlich !!
Weil die Selbstbestimmung komplett aufgelöst wird...

direkt is am einfachsten.

hast du dich schon einmal kundig gemacht was es mit dieser schamanin auf sich hat. so aus heiterem himmel geht da glaub ich keiner hin. vor allem die folgen können schwerwiegend sein.
deshalb war ich auch mal dort - mir die Tante anzusehen - der Schamanismus geht ja von bis - da gibt es sehr sehr viele verschiedenste Praktiken

breit grins - men erstes Posting bezieht sich ja darauf - dass es - wie schon von anderen Usern auch erwähnt - gar nicht so leicht ist - (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
ok, nenn es wählerisch;)
Das ganze klingt weder nach einer guten stabilen Beziehung, noch nach einer gelungenen offenen Beziehung.
Ich glaube eher das deine Frau keine Probleme hat sich auszuleben (alleine im Urlaub, und es geht schon los! So verklemmt was Sex angeht kann sie ja dann nicht sein) ,und du jetzt der Typ bist der die Idee ins laufen brachte, aber es läuft nicht. Ich glaube offene Beziehungen sind nur für Paare, die wissen wo ihr Platz ist und ein tolles Verhältnis zueinander haben.

KANN - muß aber nicht.... :hmm:
Dann erzähl mal - was bringt euch/ihr diese Besuche bei der Schamanin. Was wird dort gemacht? Wielange geht das schon so?
Ich geb nicht auf! :mrgreen:

Wenn du die Frage aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten möchtest, dann sag mir das bitte - sonst tippsel ich mir noch die Finger wund! ;)

ok das is mir zu deftig. da kommt mal sicher nix gutes raus dabei. ich will nicht motzen oder jammer. aber man kann durchaus die befürchtung haben das deine ehe irgendwie auf der kippe steht.
hab ich das noch nicht erwähnt - das wir im Jänner zweimal knapp vor der Trennung gestanden sind.....

ok, nenn es wählerisch;)
Das ganze klingt weder nach einer guten stabilen Beziehung, noch nach einer gelungenen offenen Beziehung.
Ich glaube eher das deine Frau keine Probleme hat sich auszuleben (alleine im Urlaub, und es geht schon los! So verklemmt was Sex angeht kann sie ja dann nicht sein) ,und du jetzt der Typ bist der die Idee ins laufen brachte, aber es läuft nicht. Ich glaube offene Beziehungen sind nur für Paare, die wissen wo ihr Platz ist und ein tolles Verhältnis zueinander haben.
Ich glaub auch das wirklich stabile Beziehungen und feste Charakter das wirklich leben können...

hab ich das noch nicht erwähnt - das wir im Jänner zweimal knapp vor der Trennung gestanden sind.....
Hmmm ... bei mir manifestiert sich der Eindruck Du versuchst gerade dir einerseits etwas Schönzureden und andererseits "Gleichzuziehen "- das hat jetzt so - ohne weitere Informationen - den schalen Beigeschmack des Wunsches nach einem "Rachefick".

LG Bär

Kenn auch eines.....aber das war schon am Anfang ihrer Beziehung so.....vor 19 Jahren !!
Sie nennen es *Erweiterung*....
Najo,für mich persönlich wäre ein getrenntes "auswärts poppen" nix! Halte meine Beziehung zwar für stabil, aber ich glaube da wäre mein Kopfkino zu ausgeprägt! Stell mir das irgendwie komisch vor! Sagt man dann wenn der Partner nach hause kommt: und,wie wars?
Ist für mich nicht vorstellbar!

Najo,für mich persönlich wäre ein getrenntes "auswärts poppen" nix! Halte meine Beziehung zwar für stabil, aber ich glaube da wäre mein Kopfkino zu ausgeprägt! Stell mir das irgendwie komisch vor! Sagt man dann wenn der Partner nach hause kommt: und,wie wars?
Ist für mich nicht vorstellbar!
Da tick ich gleich wie Du !!!
Wobei nicht das Kopfkino für mich schlimm wäre....sondern...das geb ich zu: ich dann schon ein gewisses Maß an besitzergreifend bin......da nicht teilen könnte.
Gemeinsam alles zu erleben.....wär da eher die Option

ich dann schon ein gewisses Maß an besitzergreifend bin......da nicht teilen könnte.
Wenn ich ganz ehrlich bin, so richtig ehrlich, würde das bei mir an einem ganz anderen Punkt scheitern: Ich bin generell sehr ehrgeizig und sowas würde bestimmt in einem Wettbewerb enden :verwirrt: Und ich kann mir nicht vorstellen dass eine Ehe einen Wettbewerb beim Fremdpoppen überlebt :shock:

Wenn ich ganz ehrlich bin, so richtig ehrlich, würde das bei mir an einem ganz anderen Punkt scheitern: Ich bin generell sehr ehrgeizig und sowas würde bestimmt in einem Wettbewerb enden :verwirrt: Und ich kann mir nicht vorstellen dass eine Ehe einen Wettbewerb beim Fremdpoppen überlebt :shock:
Gggggg.....auch eine Sichtweise

Zurück
Oben