B
Gast
(Gelöschter Account)
Ui,.....da wär ich aber vorsichtig, wenn sie auf solche Leut vertraut.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui,.....da wär ich aber vorsichtig, wenn sie auf solche Leut vertraut.....
Du wen schmeckt schmatzt hollt.....Wennst net immer so schmatzn würdest
Echt jetzt? Geh woanders spielen! Es stört wirklich!Jo sicha bin der teiler...Lebendes Fleisch teil i gern mit mein Zauberstab.....Und de Haushaltskassa wert a gfüllt...
Wie darf man sich ihre Veränderungen vorstellen, seit sie bei dieser Schamanin ist?Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....
ok das is mir zu deftig. da kommt mal sicher nix gutes raus dabei. ich will nicht motzen oder jammer. aber man kann durchaus die befürchtung haben das deine ehe irgendwie auf der kippe steht.Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....
Sehr vorsichtig sogar....Ui,.....da wär ich aber vorsichtig, wenn sie auf solche Leut vertraut.....
Zauberstab ? *gröhl*Jo sicha bin der teiler...Lebendes Fleisch teil i gern mit mein Zauberstab.....Und de Haushaltskassa wert a gfüllt...
Aus jetzt "ES STÖRT WIRCKLICH"Zauberstab ? *gröhl*
Wen ich aber soooooo gern spiele......Komm und spiel mit mir....Echt jetzt? Geh woanders spielen! Es stört wirklich!
Danke - ich hät versucht - es Diplomatischer auszudrücken - wäre aber sicher gescheitert...kaunst irgendwaun amoi kurz de pappn hoidn wenn ma vasucht vernünftig zu schreiben...oda is des zu schwer...
ich bevorzuge Männer!Wen ich aber soooooo gern spiele......Komm und spiel mit mir....
direkt is am einfachsten.Danke - ich hät versucht - es Diplomatischer auszudrücken - wäre aber sicher gescheitert...
leider ist meine Frage untergegangen, aber mich würd echt interessieren wie lange sie schon diese Schamanin besucht und wie sie sich seitdem verändert hat?Danke - ich hät versucht - es Diplomatischer auszudrücken - wäre aber sicher gescheitert...
Männer Echt....ich bevorzuge Männer!
Was sagst du zum Thema?
Als Unbeteiligter fällt ihm die Antwort schwerich bevorzuge Männer!
Was sagst du zum Thema?
Also ich fasse zusammen:
Du hast schon früher eine offene Beziehung erwähnt, doch da war es für deine Frau offenbar kein Thema.
dann fuhr sie auf Urlaub und schwuppdiwupp war die offene Beziehung da. Seitdem versuchst du nun eine Frau zu finden, um mit deiner Frau "gleichzuziehen ".
Sei mir nicht bös, aber das hatscht.
Ich persönlich könnte keine offene Beziehung leben. wir haben zwar auch Sex mit anderen Personen, das allerdings nur wenn beide dabei sind. Alleingänge wären für uns keine Option.
Und trotzdem- wenn jemand (und damit meine ich BEIDE Partner ) sich für dieses beziehungsmodell entscheidet und damit glücklich wird, ist es sicher toll.
Nur hab ich bei dir nicht den Eindruck, dass du sonderlich glücklich bist mit dieser Situation. Ein Mann, der wirklich mit anderen Frauen Sex haben möchte - egal wie wählerisch er auch ist- findet eine passende Frau.
Ich hab irgendwie den Eindruck ihr killt grad eure Ehe...
Blöde Frage.....was macht eine Schamanin in diesem Fall ???leider ist meine Frage untergegangen, aber mich würd echt interessieren wie lange sie schon diese Schamanin besucht und wie sie sich seitdem verändert hat?
Stimmt ich Beteilige mich nur an Dir...Als Unbeteiligter fällt im die Antwort schwer
Gleichziehen ?????hast schon recht - klar möchte ich gleichziehen....
stimmt auch - unsere Ehe stand schon mal vor kurzer Zeit auf der Kippe....