Offene Beziehung....

Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....
ok das is mir zu deftig. da kommt mal sicher nix gutes raus dabei. ich will nicht motzen oder jammer. aber man kann durchaus die befürchtung haben das deine ehe irgendwie auf der kippe steht.

Danke - ich hät versucht - es Diplomatischer auszudrücken - wäre aber sicher gescheitert...
direkt is am einfachsten.

hast du dich schon einmal kundig gemacht was es mit dieser schamanin auf sich hat. so aus heiterem himmel geht da glaub ich keiner hin. vor allem die folgen können schwerwiegend sein.

Also ich fasse zusammen:
Du hast schon früher eine offene Beziehung erwähnt, doch da war es für deine Frau offenbar kein Thema.
dann fuhr sie auf Urlaub und schwuppdiwupp war die offene Beziehung da. Seitdem versuchst du nun eine Frau zu finden, um mit deiner Frau "gleichzuziehen ".
Sei mir nicht bös, aber das hatscht.

Ich persönlich könnte keine offene Beziehung leben. wir haben zwar auch Sex mit anderen Personen, das allerdings nur wenn beide dabei sind. Alleingänge wären für uns keine Option.
Und trotzdem- wenn jemand (und damit meine ich BEIDE Partner ) sich für dieses beziehungsmodell entscheidet und damit glücklich wird, ist es sicher toll.

Nur hab ich bei dir nicht den Eindruck, dass du sonderlich glücklich bist mit dieser Situation. Ein Mann, der wirklich mit anderen Frauen Sex haben möchte - egal wie wählerisch er auch ist- findet eine passende Frau.
Ich hab irgendwie den Eindruck ihr killt grad eure Ehe...

hast schon recht - klar möchte ich gleichziehen.... :)
stimmt auch - unsere Ehe stand schon mal vor kurzer Zeit auf der Kippe....

Bin mir zwar nicht sicher ob das huer herein passt aber schauen wir mal.

Bei uns hatvdas Sexleben zu 100% in allen Facetten gepasst. Seit dem ersten Kind ist das Thema fürn A ....
(von der Quantität her - Qualitat funktioniert)

Reden ist so gut wie unmöglich. Antwort von ihrer Seite aus :"is halt so, wird schon werden .."

Nach zig Jahren rden und versuchen resigniere ich. Trennung kommt eigentlich nicht in Frage (ziemlich verzwicktes Thema, ist es aber meistens immet ...).

Fällt jetzt aber eigentlich unter fremd gehen - nur mal so zur Einleitung.

Aber eine wirklich offene Beziehung käme für mich ohne Partner nicht in Frage. Fällt aus meiner Sicht dann eher unter Kuschel WG (hatte ich schon mal in jungen Jahren - ist aber weit weg von einer Beziehung ) ...

Zurück
Oben