B
Gast
(Gelöschter Account)
Biotopjojo buddl gern zwischn deine füss....oba nur wen es a feuchtraum is....
Vagiss...voller Algen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biotopjojo buddl gern zwischn deine füss....oba nur wen es a feuchtraum is....
siehst und genau das macht es dann praktisch unmöglich zu diskutieren. du schreibst etwas, man antwortet darauf und dann kommt obiges.mein Lieber - Du kennst eben nicht die GANZE Geschichte....
Das man offen darüber spricht...Erfahrungen teilt....und nicht in Etwas *einwilligt*...ich respektiere deine meinung.
was wäre denn für Dich eine offene Beziehung?
nein - ich wollte immer über Sex reden - sie nicht.....Schön und gut Erziehung prägt..aber wenn ich z.b 3 Beziehungen hatte und in keiner wurde über Sex geredet....ists sehr ungewöhnlich.....und wie du beschrieben hast.....lag es an Dir und Ihr.....und plötzlich willigt sie nach einem Urlaub OHNE Dich ein ?
Wird offener....?
Du bist nicht wählarisch du bist ah...Vollp..............en..................breit grins
Des vageht da ah noch des grinsn.................!!!!
-- gar nicht so leicht ist
donn such da wos schwares...!
- (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
Das man offen darüber spricht...Erfahrungen teilt....und nicht in Etwas *einwilligt*...
....na was soll da schon so geheim sein?erstens - muß ich das nicht zweitens -haben wir doch alle.......
Also ich fasse zusammen:breit grins - men erstes Posting bezieht sich ja darauf - dass es - wie schon von anderen Usern auch erwähnt - gar nicht so leicht ist - (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
Gell...So wie unsre offene Beziehung wir redn über ols...I teil des fremde Fleisch.....und Du willigst imma ein das i des tua....Das man offen darüber spricht...Erfahrungen teilt....und nicht in Etwas *einwilligt*...
über das brauch ich nicht nachdenken weil ich mich auf sowas nicht einlassen würde. würde mein frau plötzlich sowas wollen, würde ich einmal fragen was stimmt beim sex nicht?? und wenn ma draufkommt es ist praktisch unüberbrückbar dann wird eine offene beziehung das auch nicht retten.was wäre denn für Dich eine offene Beziehung?
In welcher Art und Weise wählerisch ?breit grins - men erstes Posting bezieht sich ja darauf - dass es - wie schon von anderen Usern auch erwähnt - gar nicht so leicht ist - (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
siehst und genau das macht es dann praktisch unmöglich zu diskutieren. du schreibst etwas, man antwortet darauf und dann kommt obiges.
wenn ich was nicht sagen will ok. nur dann mach ich erst gar keinen thread auf. was erwartest du für antworten. die die du bis jetzt bekommen hast dürften dir nicht so gefallen und jetzt kommt das mit der ganzen geschichte.
Algn san gsund und schmeckn lecka...Biotop
Vagiss...voller Algen
Natürlich.....abgesehn von unsrer Haushaltskassa die Du damit auffüllst !!Gell...So wie unsre offene Beziehung wir redn über ols...I teil des fremde Fleisch.....und Du willigst imma ein das i des tua....
De is nit wählarisch de fickt gern.....In welcher Art und Weise wählerisch ?
Meinst Du das es Deine Partnerin nicht ist ?
Ok.....jetzt steig ich aus dem Thema aus !!!!!Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....
Ui,.....da wär ich aber vorsichtig, wenn sie auf solche Leut vertraut.....Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....
kaunst irgendwaun amoi kurz de pappn hoidn wenn ma vasucht vernünftig zu schreiben...oda is des zu schwer...Gell...So wie unsre offene Beziehung wir redn über ols...I teil des fremde Fleisch.....und Du willigst imma ein das i des tua....
Wennst net immer so schmatzn würdestAlgn san gsund und schmeckn lecka...
Jo sicha bin der teiler...Lebendes Fleisch teil i gern mit mein Zauberstab.....Und de Haushaltskassa wert a gfüllt...Natürlich.....abgesehn von unsrer Haushaltskassa die Du damit auffüllst !!