Offene Beziehung....

mein Lieber - Du kennst eben nicht die GANZE Geschichte....
siehst und genau das macht es dann praktisch unmöglich zu diskutieren. du schreibst etwas, man antwortet darauf und dann kommt obiges.

wenn ich was nicht sagen will ok. nur dann mach ich erst gar keinen thread auf. was erwartest du für antworten. die die du bis jetzt bekommen hast dürften dir nicht so gefallen und jetzt kommt das mit der ganzen geschichte.

Schön und gut Erziehung prägt..aber wenn ich z.b 3 Beziehungen hatte und in keiner wurde über Sex geredet....ists sehr ungewöhnlich.....und wie du beschrieben hast.....lag es an Dir und Ihr.....und plötzlich willigt sie nach einem Urlaub OHNE Dich ein ?
Wird offener....?
nein - ich wollte immer über Sex reden - sie nicht.....
weil mir es generell wichtig ist - was der andere partner beim Sex mag und was nicht.

breit grins - men erstes Posting bezieht sich ja darauf - dass es - wie schon von anderen Usern auch erwähnt - gar nicht so leicht ist - (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
Also ich fasse zusammen:
Du hast schon früher eine offene Beziehung erwähnt, doch da war es für deine Frau offenbar kein Thema.
dann fuhr sie auf Urlaub und schwuppdiwupp war die offene Beziehung da. Seitdem versuchst du nun eine Frau zu finden, um mit deiner Frau "gleichzuziehen ".
Sei mir nicht bös, aber das hatscht.

Ich persönlich könnte keine offene Beziehung leben. wir haben zwar auch Sex mit anderen Personen, das allerdings nur wenn beide dabei sind. Alleingänge wären für uns keine Option.
Und trotzdem- wenn jemand (und damit meine ich BEIDE Partner ) sich für dieses beziehungsmodell entscheidet und damit glücklich wird, ist es sicher toll.

Nur hab ich bei dir nicht den Eindruck, dass du sonderlich glücklich bist mit dieser Situation. Ein Mann, der wirklich mit anderen Frauen Sex haben möchte - egal wie wählerisch er auch ist- findet eine passende Frau.
Ich hab irgendwie den Eindruck ihr killt grad eure Ehe...

was wäre denn für Dich eine offene Beziehung?
über das brauch ich nicht nachdenken weil ich mich auf sowas nicht einlassen würde. würde mein frau plötzlich sowas wollen, würde ich einmal fragen was stimmt beim sex nicht?? und wenn ma draufkommt es ist praktisch unüberbrückbar dann wird eine offene beziehung das auch nicht retten.

breit grins - men erstes Posting bezieht sich ja darauf - dass es - wie schon von anderen Usern auch erwähnt - gar nicht so leicht ist - (für mich) eine Sexpartnerin zu finden - weil ich eben auch (sehr) wählerisch bin...
In welcher Art und Weise wählerisch ?
Meinst Du das es Deine Partnerin nicht ist ?

siehst und genau das macht es dann praktisch unmöglich zu diskutieren. du schreibst etwas, man antwortet darauf und dann kommt obiges.

wenn ich was nicht sagen will ok. nur dann mach ich erst gar keinen thread auf. was erwartest du für antworten. die die du bis jetzt bekommen hast dürften dir nicht so gefallen und jetzt kommt das mit der ganzen geschichte.

Sie hat in letzter Zeit viel gemacht für Ihre Sexualität bzw Ihrer Einstellung dazu - vor allem ist sie bei einer Schamanin - sowohl einzel als auch in der Gruppe....

Zurück
Oben