Offene Ehe- Altersunterschied

Mitglied #698119

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Hessen
Reaktionen
114
Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar :)

Nun, ich hatte einige Sex Beziehungen mit mindestens 20 Jahren Unterschied. Da ich auf der dominanten Seite beheimatet bin, war der Unterschied nicht so groß. Die jungen Frauen interessiert es genauso wie die älteren. Die älteren haben die eine oder andere Erfahrung gemacht, die jüngeren eben nicht. Der Sex ist in beiden Fällen gleich. Mal so, dann so. Der große Unterschied liegt im normalen Bereich. Fortgehen, Freunde, Interessen etc.

Lg

Hallo, sorry aber bei manchen Anfragen bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie echt sind. 🤷‍♀️
Das ganze kannst eh nur du entscheiden, ob du mit einem jungen Kerl der dein Sohn sein könnte was anfangen möchtest. Die einen können’s locker, die andern weniger... 🤷‍♀️
zuerst solltest du jedoch schauen, wie echt das Ganze ist, ob es kein Fake ist, wie reif der Bursche ist, um mit der Situation umzugehen etc.

Der Sex ist in beiden Fällen gleich. Mal so, dann so. Der große Unterschied liegt im normalen Bereich. Fortgehen, Freunde, Interessen etc.
Inwiefern meinst Du , der Sex ist gleich? Nun , private Unternehmungen die schließe ich aus , dafür bin ich nicht zu haben.

Hallo, sorry aber bei manchen Anfragen bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie echt sind. 🤷‍♀️
Ja , so ging es mir im ersten Moment auch. Nun , ich bin, ohne arrogant zu wirken , recht Attraktiv . Aber wie ich sein Alter gelesen habe , bin ich erst erschrocken. Vom schreiben her, klingt er recht sympathisch und reflektiert. Aber deine Idee, ihn erst mal zu Treffen um herauszufinden , wie er tickt , ist gut. :)

Inwiefern meinst Du , der Sex ist gleich? Nun , private Unternehmungen die schließe ich aus , dafür bin ich nicht zu haben.

Ja , so ging es mir im ersten Moment auch. Nun , ich bin, ohne arrogant zu wirken , recht Attraktiv . Aber wie ich sein Alter gelesen habe , bin ich erst erschrocken. Vom schreiben her, klingt er recht sympathisch und reflektiert. Aber deine Idee, ihn erst mal zu Treffen um herauszufinden , wie er tickt , ist gut. :)
Der Sex ist eben gleich gut oder nicht so. Das muss ja jeder für sich entscheiden. Der Sex kann mit ein gleichalten Frau phänomenal sein aber auch mit einer jüngeren. Und auch umgekehrt

Hallo liebe Community,

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

Na dann, viel Spaß beim sortieren deines Postfachs.

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar
Wie dankbar darf man sich das vorstellen? Spaaaß
Als ich 18 war hatte ich ein sehr intensives und leidenschaftliches Verhältnis mit einer Frau, die ebenfalls die 40 bereits überschritten hatte. Das hat beinahe ein ganzes Jahr gedauert, und es war für uns beide okay.
Nur, was machst Du jetzt aus dieser Information? Wenn’s passt, dann go for it ☝️

Hallo liebe Community,

Ein 18 jähriger ist ja fast noch ein Kind und du die Mutter. Willst du einen Mutter - Sohn Fick? Der ausserdem sicherlich keine Qualität hat , wie z.B. mit einem 30Jähriger.
Also für mich grenzt das an Perversität.

Was war für Euch intensiv?
Für mich war Vieles vollkommen neu, und sie konnte sein wie sie es wollte, offensichtlich konnte sie das in ihrer Ehe nicht. Sich fallen lassen ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob es „in Ordnung„ ist, sich auszuleben, in jeder Hinsicht die Sexualität betreffend.

Der ausserdem sicherlich keine Qualität hat , wie z.B. mit einem 30Jähriger.
Sorry, aber das ist Bullshit. Alter hat damit gar nichts zu tun, sondern die Einstellung zur Sexualität. Was glaubst Du warum Frauen sich auf Seitensprüng, jetzt mal unabhängig vom Alter, einlassen? Weil der Bock daheim so ein toller Hengst ist, oder doch eher der Minute Man?

Man muss die Dinge ja auch nicht "zerdenken".
Du willst eine Affaire mit ihm, bzw. simpel einfach Dir holen, was Du zu Hause nicht bekommen kannst.
Wenn Dich ein junger Mann grundsätzlich neugierig macht dann triff ihn mal - unverbindlich.
Ob Du dann auch mit ihm Sex haben willst, kannst Du ja entscheiden, wenn Du ihn kennengelernt hast -
das läuft auch nicht anders wie bei einem Mann in Deiner sonst bevorzugten Altersrange.

Junge Männer schätzen die Rolle als Lover einer Frau die älter ist als sie selbst u.a.,
weil die Mehrzahl der Frauen/Mädchen in ihrer eigenen Altersrange tendenziell mehr wollen als nur Sex.

Da Du ohnehin mehrere Lover haben kannst, bietet Dir der junge Mann vielleicht eine spannende Form der Abwechslung.

Zurück
Oben