ohne unterhose?

Sommer ist da, heiß ist's; wer verzichtet da mal auf die unterhose?
Unterhose klingt ähnlich erotisch, wie Busenhalter....:lol:

Und....nein....allein der Gedanke, dass ich mich im kurzen Sommerkleid in der U-Bahn auf einen Sitz setze, auf dem vorher eine Frau in ähnlicher Gewandung, nur OHNE Höschen saß, lässt mir grünschillernd die Galle aufsteigen....:krank:

Ich mag ohne Unterwäsche gar net raus gehen. Denk mir auch oft will ja net blank wo drauf sitzen....

Letztens kam mir dann beim einkaufen die Erkenntnis das es voll eklig ist wenn wer ohne unter Unterwäsche Kleidung probiert und dann diese zurück hängt :krank:

Ich mag ohne Unterwäsche gar net raus gehen. Denk mir auch oft will ja net blank wo drauf sitzen....

Letztens kam mir dann beim einkaufen die Erkenntnis das es voll eklig ist wenn wer ohne unter Unterwäsche Kleidung probiert und dann diese zurück hängt :krank:
Das ist aber nur eklig, wenn du auch keine trägst ;)

SIE und ICH mögens gern ohne.... schneller Zugriff!!!! Geiles Gefühl. So kurze Röcke trägt sie nie, dass ihre blanke Pussy mit irgendwas während des Sitzens irgendwo in Berührung käme. Geil ist es, für mich und wahrscheinlich auch für andere Leute, wenn man sieht, dass da kein Slip an ihr ist... und das sieht man auch gut... wie gesagt, geiles Gefühl, sowohl beim Tragen als auch .... beim beobachtet werden.... bei ihr. Mich geilts auf, wenn ihr heiss und fleißig auf den Arsch gestarrt wird....

Ausserdem finde ich ein schönes Höschen an einer Frau ist doch was feines. Ich brauch auch nicht gleich den Blick auf eine nackte Muschi.

drum haben manche firmen bereits einen kunststoffstreifen im schritt!

Zurück
Oben