ohne unterhose?

SIE und ICH mögens gern ohne.... schneller Zugriff!!!! Geiles Gefühl. So kurze Röcke trägt sie nie, dass ihre blanke Pussy mit irgendwas während des Sitzens irgendwo in Berührung käme. Geil ist es, für mich und wahrscheinlich auch für andere Leute, wenn man sieht, dass da kein Slip an ihr ist... und das sieht man auch gut... wie gesagt, geiles Gefühl, sowohl beim Tragen als auch .... beim beobachtet werden.... bei ihr. Mich geilts auf, wenn ihr heiss und fleißig auf den Arsch gestarrt wird....

gott sei dank hat jeder andere vorlieben.
wobei selbst wenn ich wüßte das sie drunter nix trägt würd ich nicht starren. wozu auch? ich nehm an sie hat nichts durchsichtiges an den sonst würds sowieso probleme bekommen.
kanns nämlich nicht leiden wenn einem sexualität in der öffentlichkeit aufgezwungen wird.
klingt spießig, ist es aus...:lol::rofl:

Der ist aber nicht weniger eklig, weil er ja nicht nach jedem Mal Probieren ausgetauscht wird....

naja das ist klar!
aber ich mach es nicht ohne und der streifen kommt dann beim kauf weg somit war wenigstens nichts am stoff. außerdem vorher wirds noch gewaschen.
und ob a eklige person der anderen ekligen person die das ohne höschen machen ist mir egal!
wobei das wäre die geburt eines fetisches.
hosenschnüffler im fachgeschäft. :lol:

wobei selbst wenn ich wüßte das sie drunter nix trägt würd ich nicht starren. wozu auch? ich nehm an sie hat nichts durchsichtiges an den sonst würds sowieso probleme bekommen.
kanns nämlich nicht leiden wenn einem sexualität in der öffentlichkeit aufgezwungen wird.
klingt spießi, ist es aus...:lol::rofl:
hast gute Vorsätze! nicht starren! aber wenn er oder sie gut aussieht was dann ?

klingt spießi, ist es aus...:lol::rofl:
Dann bin ich auch spießig!:woot:

Es interessiert mich einfach nicht die Bohne, das Lieschen Müller ihre Unterflak daheim lässt....
Wer unbedingt ohne Unterwäsche ausgehen möchte, soll es tun - ich will aber bitte nichts davon mitbekommen oder gar damit irgendwie in Berührung kommen....denn sobald unbeteiligte Dritte davon etwas merken, ist es in meinen Augen deplatziert.
Wie kommt man eigentlich auf den blöden Gedanken, anderen etwas aufdrängen zu wollen....:pompous:

Sommer ist da, heiß ist's; wer verzichtet da mal auf die unterhose?

Ich als Mann?
Danke nie wieder,NIE WIEDER!!!
Einmal mit der Vorhaut in den Zähnen des Reißverschlußes gefangen und man nimmer rauf und runter ziehen kann, weilst weißt dass es irre weh tut-aber mußt!!!
Einmal und nie wieder!

Zurück
Oben