B
Gast
(Gelöschter Account)
in deinem profilwo steht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in deinem profilwo steht das?
jetzt musste ich selbst nachlesen....du meinst den letzten Satz,richtig?in deinem profil
exaktdu meinst den letzten Satz,richtig?
Für dich gilt die zweite Definition......
na dann?Für dich gilt die zweite Definition......
züchtest du Champignons in alten Jeans?Medium 412514 anzeigenohne ist immer schön
schwammerl im allgemeinenzüchtest du Champignons in alten Jeans?
er weiß nur nicht,dass die Damen hier,schwammerl mit der (Zumpferl)sichel ernten.....schwammerl im allgemeinen
Und warum müssen sich alle deine ranzigen Bilder anschauen? Mach einen Bilderthread auf, wenn du deine Fotos zeigen willst.....Medium 412514 anzeigenohne ist immer schön
Erklaer mal warum du dein zumpferl bei jeder gelegenhheit den usern aufs auge drueckst?hier muß keiner was anschauennur so
Ist mir auch schon passiert, deshalb trag ich nur noch Jeans mit Knopfverschluss.Ich als Mann?
Danke nie wieder,NIE WIEDER!!!
Einmal mit der Vorhaut in den Zähnen des Reißverschlußes gefangen und man nimmer rauf und runter ziehen kann, weilst weißt dass es irre weh tut-aber mußt!!!
Einmal und nie wieder!
Ich weiß nicht was mich mehr nervt !SIE und ICH mögens gern ohne.... schneller Zugriff!!!! Geiles Gefühl. So kurze Röcke trägt sie nie, dass ihre blanke Pussy mit irgendwas während des Sitzens irgendwo in Berührung käme. Geil ist es, für mich und wahrscheinlich auch für andere Leute, wenn man sieht, dass da kein Slip an ihr ist... und das sieht man auch gut... wie gesagt, geiles Gefühl, sowohl beim Tragen als auch .... beim beobachtet werden.... bei ihr. Mich geilts auf, wenn ihr heiss und fleißig auf den Arsch gestarrt wird....
....quasi eine Ulknudel....@Mitglied #232244 wart ab in fünf seiten wird er es bereuen das er das foto gepostet hat wenn jeder über ihn her zieht.
außerdem find ich des zumpferl ist wahrscheinlich bei ihm das größte was er zu bieten hat. a sogenannte lachnummer halt
....quasi eine Ulknudel....
Böse... me like....quasi eine Ulknudel....