ohne unterhose?

SIE und ICH mögens gern ohne.... schneller Zugriff!!!! Geiles Gefühl. So kurze Röcke trägt sie nie, dass ihre blanke Pussy mit irgendwas während des Sitzens irgendwo in Berührung käme. Geil ist es, für mich und wahrscheinlich auch für andere Leute, wenn man sieht, dass da kein Slip an ihr ist... und das sieht man auch gut... wie gesagt, geiles Gefühl, sowohl beim Tragen als auch .... beim beobachtet werden.... bei ihr. Mich geilts auf, wenn ihr heiss und fleißig auf den Arsch gestarrt wird....
Ich weiß nicht was mich mehr nervt !
Männer, Frauen die glauben sie müssen ungefragt alles herzeigen, oder die Spanner denen fast die Augen rausfallen wenn sie irgendwo eine Stückchen Slip rausblitzt , und zu sabbern beginnen wenn sie irgendwo eine Muschi sehen.

@Mitglied #232244 wart ab in fünf seiten wird er es bereuen das er das foto gepostet hat wenn jeder über ihn her zieht. :haha:

außerdem find ich des zumpferl ist wahrscheinlich bei ihm das größte was er zu bieten hat. a sogenannte lachnummer halt :klatsch:

Ab und an lass ich auch einmal das Höschen weg. Aber weder beruflich, noch in gewöhnlichen Alltagssituationen und schon gar nicht auf eine Art und Weise, dass es andere Menschen (außer mein Partner) mitbekommen oder es für mich oder andere Menschen unhygienisch werden könnte.

....quasi eine Ulknudel....:D
Böse... me like :D

Zurück
Oben