Ok, weil gerade Diskussion auf Twitter...was denken die Männer?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal Männer, wenn Frauen vor dem Sex sagen:

"Ich geh mich mal kurz frisch machen."

Was denkt ihr, was wir in Wirklichkeit dann eigentlich machen?

Sich entleeren, nachsehen ob eh alles sitzt und nix riecht... in welcher Form auch immer.
Was solltens sonst machen? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Was du machst, wenn du dich frisch machst? Vermutlich zu einer Frau umoperieren, denn derzeit bist du noch ein Mann. Somit würde es allerdings auch nie zu dieser Situation kommen.

Mundspülung, Muschiputz und Analsäuberung, paar Haare nachrasieren, Ohren ausputzen und mal kurz mit einer Feile drüber. Oder zumindest ein kleiner Check im Jogi Löw Stil.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Mundspülung verpasse ich mir aber auch als Mann. :)

...wenn Frauen vor dem Sex sagen:

Alle Frauen machen in der Situation ausnahmslos immer das Selbe:
:lehrer:
Einen riesengroßen, stinkenden Haufen in die Keramik donnern! 💩
(Falls dich dieser Gedanke abturnt, wenn du nächste Mal in der Situation bist, dann wird sogar dir klar werden, warum man lieber "frisch machen" sagt. 😁)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht und es ist mir auch egal. Wenn sich eine Frau kurz zurückzieht, weil, sie meint, sie würde sich danach frischer fühlen, soll sie doch machen 🤷‍♂️
Ich denke hier gibt's es zwischen Mann und Frau kaum einen Unterschied. Gerade beim Sex möchte man den Partner weder in der Optik oder mit dem Geruch enttäuschen.

Zurück
Oben