so, dann wollen wir mal.....
Weil ich die beiden Fotos -ev. könnte man sie mit Balken wieder rein stellen?- schlicht und ergreifend als typisch für den Thailandtouristen halte. Genau so und nicht anders stellt man sich das vor... warum?
Wie ist denn deiner Meinung nach der typische Thailandtourist?
Kennst du welche persönlich? Oder beziehen sich deine Kenntnisse aus Presse Funk und Fernsehn? - sollte dieses der Fall sein: Herzlich willkommen in der medialen Manipulation.
1.) Weil es grundsätzlich prollig ist sich das Shirt in der Öffentlichkeit auszuziehen und sei es nur um ein anderes anzuziehen. Wenn schon geht man dazu wenigstens auf die Toilette. Falls man jedoch schon das dringende Bedürfniss hat, seinen niederen Trieben zu folgen sollte wenigstens die Statur ensprechend sein. Mach das in einer Disko in DE und ich glaub du weisst was passiert... zu recht.
Kommt auf die Disko und die Bekanntheit des Gastes an. Ich hab hier in DE schon fast alles erlebt, egal ob Nobel oder Bauerntrampel Disse, wobei es in den nicht High-Society Läden oft gesitteter zuging.
Ich selbst gehe seit 10 Jahren nicht mehr in solche Läden, irgendwann ist man übersättigt.
2.) Wie ghostwriter richtig sagte, wie tief muss man sinken um in so einer Barakke "Party" zu machen. Wenn du -falls du da überhaupt reinkommst- dir mal eine geile Disko in DE anschaust, wirst du feststellen dass eine Party eigentlich was anderes ist.
Wie tief muß man sinken oder besser wie hoch muß man glauben zu stehen um solch eine herabwürdigende Aussage zu tätigen?
Einige Leute machen hier den Fehler Thailand mit Deutschland / Mitteleuropa zu vergleichen.
Das funktioniert nicht.
Dort befindet man sich in einer anderen Welt, mit einer völlig anderen Mentalität und Denkweise der Menschen.
Partys gibt es solche und solche. Sie können in ihrem Inhalt super gut oder grottenschlecht sein, in Nobel Dissen oder einfachen Beer Bars.
Liegt zum größten Teil an den anwesenden Leuten und der eigenen Stimmung, ausserdem ist es wichtig ob die Stimmung auf den Partys echt oder künstlich gut ist.
Das empfindet jeder anders.
Kommt immer super rüber wenn man mit Küßchen hier und Küßchen da begrüßt wird und kaum hat man sich umgedreht wir abgeläßtert was das Zeug hällt.
Ich persönlich bin übrigens in jeden Laden reingekommen in den ich rein wollte, auch wenn ich damals noch kein gelbes Träger Shirt hatte
3.) Über die "Bekleidung" lass ich mich nicht mal besonders aus, es sei dir nur gesagt, dass es auch wirklich moderne Sachen in Übergrössen gibt. So wie ihr dort rumläuft geh ich nicht mal Müll raus tragen.
Wie du deinen Müll rausträgst sei ganz und allein dir überlassen - mir ist es jedenfalls Latte
Jedenfalls werde ich mich nie so kleiden wie es anderen Leuten gefällt sondern immer so das ich mich wohl fühle. Leute, die meinen ein gewisses Niveau duch ihre Kleidung zu erreichen glauben auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Oberflächlich.
4.) Die Mädls würden euch mit dem A*sch nicht anschaun wenn ihr keine Kohle hättet und desshalb finde ich`s schlicht und einfach naiv sich darauf was einzubilden.
Ist das nicht überall auf der Welt so?
Geh mal zu einer deiner Partys in deinen geilen Diskos und erzähl einer Frau, die du unbedingt kennenlernen möchtest das du Harz 4 Empfänger bist. Die Designer Klamotten bringen dich dann auch nicht wirklich weiter. Mehr schein wie sein.
Die meißten Leute die in Thailand ihren Urlaub verbringen wissen zumindest, oder lernen es ganz schnell, No Money - No Honey.
Wobei das nicht grundsätzlich so sein muß. Ausnahmen bestätigen wie immer und überall die Regel.
Einbilden tut sich die Masse nichts darauf, alle sind mehr oder weniger darauf bedacht ihnren Urlaub dort zu genießen - jeder auf seine persönliche eigene Art.
Wie Olli Kahn schon sagte: Es geht weiter, immer weiter
...hat Saufen, Poppen und Spaß haben nichts damit zu tun dass ich mich derartig gehen lasse!
Oberflächlich. Immer nur auf die Optik fixiert.
Das hat aber weniger was mit einem Armanianzug zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache dass du bei uns so noch nicht mal bei irgend einer Party rein kommst... Ich muss weder Brad Pitt sein, noch im x-tausend EUR Anzug rumlaufen, aber ein normales Shirt inkl. normaler Hose reicht um nicht auszusehen wie der letzte Penner.
Definiere doch mal Penner...
So ganz aus deiner Sichtweise. Nur weil jemand Kleidung trägt die deinem Geschmack nicht entsprechen ist er ein Penner? Dieser Penner kann möglicherweise mehr besitzen wie du. Nicht nur Materiel gesehen.
Allerdings wird`s wohl schwierig sein jemanden auf einem derart tiefen Niveau zu finden...
Da findest du sicher einige hier, die die gleichen Ansichten wie du teilen....
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dort irgendwelche runtergekommenen Typen auch alleine nach Hause gehen. Und die Mädls auf den Skihütten haben es nicht nötig sich trotzdem mit dem Typen einzulassen... ahja, wo wir wahrscheindlich den Punkt erreicht haben warum manche nach Thailand fliegen... aber egal.
Die Zeiten wo die Mädels in Pattaya es nötig haben mit jedem mitzugehen sind längst vorbei.
Ich lauf im Shirt und sogar mit kurzer Hose rum
... nur schau ich desshalb auch nicht so herunter gekommen aus. Das war der Punkt den ich meinte... und selbst wenn, würde ich es nicht in ein Forum stellen
Natürlich siehst DU nicht heruntergekommen aus
Wenn überhaupt nur die anderen
Deiner Meinung nach.
Ein Foto gibt ja auch alles über die abgebildete
Person(en) wieder was man wissen muß um ein umfassendes Wissen über diese zu erhalten.
und "der nächste bitte"