Sextourismus Oktober 2007 - Mein 4. Thailandurlaub

also freunde, probleme habt ihr, ist ja unglaublich.
ist es nicht scheißegal wie jemand angezogen ist?
warum ist ein träger shirt ein absolutes no für männer?
was willst denn sonst anziehen bei 40 grad, einen anzug?
und ob jemand dick oder dünn ist, sollte auch völlig egal sein. nach ansicht mancher hier dürften sich dicke menschen dann auch nie auf einem fkk gelände zeigen oder wie? also so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. und kleidung, bzw. aussehen haben sicher rein gar nichts mit niveau zu tun. ich kenne einige architekten, welche rumlaufen wie die ärgsten penner, sind aber alle sehr gebildet und haben niveau. ist doch wirklich total oberflächlich so etwas.

mich hat nur interessiert, ob die abgebildeten personen wissen hier gezeigt zu werden, mehr nicht. aber das hat sich ja schon geklärt.
eventuell noch der einwand wegen der bilder.
1. haben meiner meinung nach urlaubsbilder mit rein landschaftlichem inhalt hier nicht wirklich was verloren, ist ja ein erotikforum und braucht dann doch viel speicherplatz. aber da die mods nichts dagegen sagen, wirds schon passen.
2. gibt es für bilder einen eigenen thread

den bericht selber finde ich ganz informativ, obwohl ich persönlich nicht nach asien reisen würde.

aber den restlichen hick hack hier, finde ich absolut lächerlich, sorry....;)

Wie ist denn deiner Meinung nach der typische Thailandtourist? ... Herzlich willkommen in der medialen Manipulation.
Wie ghostwirter richtig erkannte ist die Manipulation der Medien weit nicht so erschütternd wie die Realität.

Kommt auf die Disko und die Bekanntheit des Gastes an.
Das entscheidet ledeglich ob du am nächsten WE wieder rein kommst ;)

Wie tief muß man sinken oder besser wie hoch muß man glauben zu stehen um solch eine herabwürdigende Aussage zu tätigen?...
Um zu glauben, dass man da drüber steht brauchts nicht viel.
Kommt immer super rüber wenn man mit Küßchen hier und Küßchen da begrüßt wird und kaum hat man sich umgedreht wir abgeläßtert was das Zeug hällt.
Und das wundert dich jetzt :roll:

Ist das nicht überall auf der Welt so?
Geh mal zu einer deiner Partys in deinen geilen Diskos und erzähl einer Frau, die du unbedingt kennenlernen möchtest das du Harz 4 Empfänger bist. Die Designer Klamotten bringen dich dann auch nicht wirklich weiter. Mehr schein wie sein ... Die meißten Leute die in Thailand ihren Urlaub verbringen wissen zumindest, oder lernen es ganz schnell, No Money - No Honey.
Genau hier irrst du gewaltig und wenn du ehrlich bist, weisst du das auch. Überleg jetzt mal, was ist es denn letzten Endes dass dich dazu veranlasst ein Thaimädl mitzunehmen? Der Charakter? Wohl kaum, ich würde da mal grob auf die Optik tippen. Schon klar, sie sollte nett sein etc. aber wenn sie dir einfach nicht gefällt, wird es trotzdem nichts.

Der Punkt ist nur dass die Frauen in DE sehr wohl auf ihr Auftreten achten, was dir jedoch ziehmlich egal zu sein scheint. Die Frauen denen das jedoch ebenfalls egal ist, findest du nicht anziehend, was wiederum dazu führt, dass du nur die versuchst kennen zu lernen bei denen du, aus genannten Gründen keine Chance haben wirst. Unfair? Sowas nennt sich Geleichberechtigung. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle was du verdienst, sondern ledeglich ob du ihr sympathisch bist oder nicht, was in Thailand anders ist. Da heisst es wirklich NO MONEY - NO HONEY ;)

Guter Versuch.
Das bezog sich allerdings auf:
Zitat von -DuffyDuck-
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dort irgendwelche runtergekommenen Typen auch alleine nach Hause gehen

Nichts aus dem zusammenhang reißen :mrgreen:
Selbiges würde ich dir mal empfehlen, da meine Aussage auf eine europäische Skihütte bezogen war.

Duffy

Der Punkt ist nur dass die Frauen in DE sehr wohl auf ihr Auftreten achten, was dir jedoch ziehmlich egal zu sein scheint. Die Frauen denen das jedoch ebenfalls egal ist, findest du nicht anziehend, was wiederum dazu führt, dass du nur die versuchst kennen zu lernen bei denen du, aus genannten Gründen keine Chance haben wirst. Unfair? Sowas nennt sich Geleichberechtigung. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle was du verdienst, sondern ledeglich ob du ihr sympathisch bist oder nicht, was in Thailand anders ist. Da heisst es wirklich NO MONEY - NO HONEY ;)

Duffy

Duffy, eins muss ich noch sagen, wenn ich dein Post da lese, bist du der Meinung das die Thaimädls nicht auf ihr Auftreten achten?

In diesem Punkt irrst du dann gewaltig. Die Girls legen mindestens so viel Wert auf ihr Aussehen wie unsere Frauen.

Und sag jetzt nicht das es wegen uns Sextouris ist, denn es ist ganz egal wo du hinkommst, in jedem Restaurant, Schoppingcenter, im kleinen 7/11 Markt um die Ecke, einfach überall.
Thais sind sehr sauber, ordentlich angezogen und gepflegt.
Tja, und da es jedem selber überlassen ist wie er rumläuft, muss man damit leben wenn Dragon nen Shirt trägt :)

Du müsstest die Engländer sehen, DAS ist wirklich schlimm.
Oder die Amis. Da kommt dir dann wirklich das:kotzen:

Und klar gehts auch um das Aussehen, die Optik bei der Frau.
Wer würde schon gerne mit ner hässlichen Frau rumrennen? Oder Frau mit hässlichem Mann?
Und wenn ER Kohle hat, is auch seine Frau fast schon automatisch schön :) und viiiiiiiiel jünger als er. Nennt man dann take care :)

Es ist ein Geben und Nehmen, in jeder Lebenslage aber vor allem in einer Beziehung Mann/Frau. Und das meine ich nicht nur in finanzieller Hinsicht. Wobei das sicher ein Grundgerüst für eine Beziehung ist.

Einfach die "niederen" Instinkte von Frau/Mann kommen da durch.
Denn Geld bedeutet Sicherheit, Nest, Essen. Und wenn du mal überlegst, sind das genau die Dinge, um die es im Leben einfach geht.
Denn dann kann man Kinder großziehen, ihnen Sicherheit geben.

Es ist auch bei uns so, no money, no honey, vielleicht nicht so schnell wie in Thailand :) das stimmt schon, aber im Endeffekt läuft es drauf raus.

DARUM: Viel arbeiten, sparen, Thailand fliegen, ich für meinen Teil mit der selben Lady :) und NUR mit einer, ich mag nämlich dieses wechseln und rumpoppen mit so vielen Ladys wie geht auch nicht.

Ach ja, ich flieg am 17 Jänner wieder nach Bangkok, dann den ganzen Mai..... und dann wieder und wieder........

und ich bekenne mich mit einem big smile dazu. Büdln gibts von mir keine, damit umgehe ich ja dann jede Diskussion in dieser Richtung.

Und noch was, ich kenn Frauen die nach Afrika fliegen....allein......warum wohl?

Aber jeder wie er will.

@pablovsk
Du hast meinen Satz nicht genau gelesen, denn der Bezog sich auf Deutschland, wesshalb ich auch "...die Frauen in DE..." geschrieben hab und das ganz normale -unkommerzielle- Kennenlernen.

Da war kein Wort gegen die Thais im Allgemeinen drin, auch nicht dass nur deutsche oder österreichische Touris so rum laufen und letzten Endes spricht nix gegen ein Shirt oder eine kurze Hose - was du eigentlich dem an dich gerichteten Posting auf der Seite davor entnehmen könntest.

Duffy

@pablovsk
Du hast meinen Satz nicht genau gelesen, denn der Bezog sich auf Deutschland, wesshalb ich auch "...die Frauen in DE..." geschrieben hab und das ganz normale -unkommerzielle- Kennenlernen.

Da war kein Wort gegen die Thais im Allgemeinen drin, auch nicht dass nur deutsche oder österreichische Touris so rum laufen und letzten Endes spricht nix gegen ein Shirt oder eine kurze Hose - was du eigentlich dem an dich gerichteten Posting auf der Seite davor entnehmen könntest.

Duffy

Nein, da war kein Wort gegen die Thais drinn, aber nachdem du eben "die Frauen in DE" geschrieben hast impliziert das doch indirekt das man der Meinung sein "könnte" es richtet sich etwas gegen die Thaifrauen.
War auch kein Angriff an dich in keinster Weise.
Es ist halt einfach so, dass wenn man nach Thailand fliegt immer und sofort dick, Bierbauch und schlecht gekleidet ist.
Das nervt mich einfach.

Es ist halt einfach so, dass wenn man nach Thailand fliegt immer und sofort dick, Bierbauch und schlecht gekleidet ist. Das nervt mich einfach.
Glaub ich dir sogar.

Nur, und da solltest mir recht geben, sind dann genau solche Fotos doch sehr kontraproduktiv, denn sie entsprechen exakz dem Klischee das dir ja nicht liegt :cool:

Und so gesehen solltest du der Kritik von ghostwirter und mir doch eigentlich zustimmen :hmm:

@duffy

Ja, ich bin jetzt nur zu faul, und arbeiten muß ich auch noch :) um alle Meinungen auseinander zu klauben.

Das mit den Fotos, da geb ich vollinhaltlich recht. Man MUSS, wenn man diese Fotos sieht, einfach der Meinung sein das alle so sind.
Allerdings hab ich die Leute auf den Fotos kennen gelernt, denn ich war auf diesem Treffen auch.
Ich hab mich allerdings geweigert ein Einsatzplanshirt anzuziehen. Einfach weil ich das aus Prinzip nicht mache. Auch bin ich auf keinem Foto vertreten.
Auch gibt es in meinen Berichten keine Fotos. Ich hab exact 2 Fotos eingestellt, ein Landschaftsfoto und eins mit Ladyboys, wobei ich meine Lady weggeschnitten hab. Sie will nämlich auch nicht im internet sein. Die beiden Ladyboys aber, fragten extra ob das Foto eh im net zu sehen sein :) Die Wollten das! Is aber sicher nicht die Regel.

Wie gesagt, ich geb dir in vielen Dingen recht. Sollte weiter diskutiert werden, wär ein eigener Tread nicht schlecht, sofern Interesse besteht.
Solange konstruktiv diskutiert wird, macht es ja Sinn. Ärgerlich sind einfach diese Pauschalisierungen von allen Männern.

Mir wurde mehrmals gesagt das ich doof sei, weil ich immer mit derselb en Lady unterwegs war :)

so long, Pablovsk

@pablovsk
Außer innhaltlicher Zustimmung fällt mir jetzt wirklich nichts ein ;)

Duffy

PS: Unestetisch war das Wort das ich schon lange suchte...

@duffy

also das freut mich ja jetzt direkt das du mir zustimmst :)

und was soll ich nun schreiben??? hehe.....

so long Pablovsk

eventuell noch der einwand wegen der bilder.
1. haben meiner meinung nach urlaubsbilder mit rein landschaftlichem inhalt hier nicht wirklich was verloren, ist ja ein erotikforum und braucht dann doch viel speicherplatz. aber da die mods nichts dagegen sagen, wirds schon passen.
2. gibt es für bilder einen eigenen thread

den bericht selber finde ich ganz informativ, obwohl ich persönlich nicht nach asien reisen würde.

aber den restlichen hick hack hier, finde ich absolut lächerlich, sorry....;)

zu 1:
Die Bilder nehmen diesem Forum keinen Speicherplatz da sie auf einem völlig anderen Server liegen und nur verlinkt sind.

zu 2:
mag sein, nur irgendwie gehört beides zusammen. Auseinandergerissen ist beides nur noch halb so schön

Zum Rest:
schön das dir der Bericht gefallen hat.
jeder hat für sein Urlaubsziel andere Wünsche und Vorstellungen.
Dein letzter Satz findet bei mir auch völlige Zustimmung. Manchmal, wenn ich viel Zeit habe, lasse ich dazu hinreißen solchen Dummschwätzern ihre Posts auseinander zu nehmen, aber wie jeder sieht bringt das nicht wirklich was.

Kriminalität:

Zitat Dragonheart:
Aha.
Keine Ahnung wo du das recherchiert hast. - überprüfe lieber deine Quellen.

ZB: da
http://www.pattayapeople.com/default.asp?Folder=2089

Morde und Bandenkriege dürften da an der Tagesordnung sein.

Quote:
Originally Posted by Texpat
Ahh, lovely Phuket.
Trying its hardest to wrest Patts as Thailand's seediest city.

Maybe not Thailands seediest yet, but may well be the most dangerous.

SAPHAN HIN: Two gangs each of about 40 teenagers battled with long-bladed weapons, reported as swords, at Saphan Hin about 1 am on Sunday.

In the melee, a 16-year-old died after being struck down while riding his motorbike and a member of the same gang fled his attackers by jumping into Klong Bangyai, but with his right hand severed and his right ear nearly completely cut off.

Bekleidung, Benehmen, Toleranz
Zitat Dragonheart:
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, der eine mag seinen Designer Anzug, der nächste sein Bettlaken Outfitt und ich mag meine Sommerbekleidung bei 30-35 Grad.

Um über Geschmack streiten zu können müsstest du erst irgendeinen Nachweis erbringen dass du irgendwann einmal darüber verfügen kannst, im augenblick bist du ja eine geschmackfreie Zone.
Zitat Dragonheart:
Was machst du denn mit deinen Klamotten? Rahmst du sie ein um sie zu bewundern?

Nein dazu lege ich zu wenig wert auf Kleidung, es ist nur peinlich wenn Menschen wie eine wandelnde Altkleidersammlung daherkommen, und Vogelscheuchen als Stylevorbild sehen.
Zitat Dragonheart: Die Badehose ist schon uralt. Trägerleibchen…..Nicht nur eins. Davon hab ich dutzende. Sind wirklich schön luftig bei der Hitze dort….. Sanctuary of Truth (Erkenntniss der Wahrheit) ist kein Tempel.
Eventuell ein Heiligtum?

Meine Vorausbemerkung, Trägerleibchen werden von Thais bestenfalls am Reisfeld oder auf der Baustelle getragen. Ergo gelten sie nicht als Bekleidung, ganz egal wie sauber sie sind.

http://www.der-farang.com/?article=2003/08/
Birgit Rupprecht-Stroell, Autorin des „Auslands-Knigge“, bestätigt, dass sich Deutsche mit den Benimmregeln in Asien erfahrungsgemäss schwer tun: „Da entscheiden Nuancen über gutes bzw. schlechtes Verhalten. Für deutsche Touristen ist es da sehr schwer, den Überblick zu behalten.“
• Die Thais legen Wert auf Kleidung. Wenn man bei einer Einladung ungepflegt erscheint, könnte der Gastgeber dies als Beleidigung auffassen.
• Wie in ganz Asien sollten Ausländer auch in Thailand sparsam gestikulieren und leise sprechen.

http://www.atravelo.de/index.php?id=403
Thailänder legen großen Wert auf gepflegte, ordentliche Kleidung. Die "Touri-Uniform" kurze Hosen, T-Shirt und Badelatschen wird belächelt, ihre Träger gelten als "arme" Ausländer.

Die thailändische Gesellschaft ist sehr stark hierarchisch gegliedert. Für einen Thai ist es daher sehr wichtig, möglichst schnell herauszufinden, welcher sozialen Schicht sein Gegenüber angehört. Als wichtiger Anhaltspunkt dient beispielsweise die Kleidung.

Prostituierte sind Angehörige einer Berufsgruppe mit geringem Ansehen, vermutlich gilt das auch für ihre ausländischen Kunden.
http://www.reiseknigge.eu/
Die thailändische Gesellschaft ist sehr stark hierarchisch gegliedert. Für einen Thai ist es daher sehr wichtig, möglichst schnell herauszufinden, welcher sozialen Schicht sein Gegenüber angehört. Als wichtiger Anhaltspunkt dient beispielsweise die Kleidung.

Bei Ausländern unterstellt man automatisch einen hohen sozialen Rang, denn erstens sind diese Gäste und zweitens vermutet man, dass sie eine Menge Geld besitzen. Wenn nun Ausländer sich schmuddelig kleiden (was in Thailand nur arme Leute tun) oder Touristinnen sehr freizügige Kleidung tragen (in der thailändischen Gesellschaft ein untrüglicher Hinweis auf eine Prostituierte oder Angehörige einer ähnlichen Berufsgruppe mit geringem Ansehen), so sind Thais sehr irritiert.

In ganz Südostasien sagt man ungern „Nein“. Stattdessen gibt man lieber eine falsche Antwort.

Soviel zum Thema Toleranz.

Was du dann als Toleranz interpretierst, dürfte dein Missverständnis sein, er sagt dir nur nicht dass er dich für einen Arsch mit Geldbörse hält.

Hotel
Nach dem ich 2008 beruflich im norden zu tun habe, und einige Monate dort verbringen werde, habe ich mich auch nach Wohnmöglichkeiten umgesehen, und oh wunder, man muss sich nicht mit Grindabsteigen in favelaartiger Umgebung bescheiden.

http://www.chiangmaiservicedapartments.com/gallery.php

http://www.viangbuamansion-chiangmai.com/room_rate.htm

also freunde, probleme habt ihr, ist ja unglaublich.

...und ob jemand dick oder dünn ist, sollte auch völlig egal sein. nach ansicht mancher hier dürften sich dicke menschen dann auch nie auf einem fkk gelände zeigen oder.... wie?

also so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. und kleidung, bzw. aussehen haben sicher rein gar nichts mit niveau zu tun.

ich kenne einige architekten, welche rumlaufen wie die ärgsten penner, sind aber alle sehr gebildet und haben niveau. ist doch wirklich total oberflächlich so etwas.

....;)

Niveaulos? wie mans nimmt

nö, wenn er nicht in der lage ist eine erträgliche badehose zu finden soll er FKK machen, wird in thailand nur nicht so gerne gesehen.

ein wappler der in einen heiligtum mit trägerleiberl herumrennt ist niveaulos, ist da irgendwas nicht zu kapieren???

für architekten gilt der avantgardeverdacht, ist doch logo.

also das mit Schmuddelabsteige und Bowling, da fühle ich mich fast persönlich angegriffen.

Und Bowling, also alles was recht ist, hat doch nichts, aber schon ÜBERHAUPT nichts mit nem Sextouri zu tun, oder irre ich mich da??

Da ich jedes Jahr, so auch heuer, mit meinen Monteuern zum alljährlichen Weihnachtsbowling gehe, muß ich ihnen wohl mitteilen, das die Jungs alle nun Sextouris sind oder wie????

Das hatten wir schon mal hier, führt zu nix und macht nur böses Blut.

so long Pablovsk

@ Gruß nach Hamburg, Dragonheart!

also bowlen gilt unter nichtbowlern als das vergnügen der niederen stände, ihr salzburger seid da wahrscheinlich exculpiert, irgendwoher muß ja das mozartkugelknowhow gekommen sein.:mrgreen:

die summe aus doofer badehose,leiberl,einsatzplanshirt, selbstbewußter wampe und BOWLING gibt den sextourigeneralverdacht.

wird "böses Blut" in einigen ländern nicht als synonym für AIDS bezeichnet.

solltest du dir bei deinen fraternisierungen mit den marmeladingern nicht deinen landsmann Ferdi PIECH zum vorbild nehmen, er quält tritt und haut sie, und schreibt dabei satte gewinne???

alter.....
was laufen hier nur für bekloppte rum..... :mauer::mauer::mauer:

.......du?
die aussage dass dich die thais für einen patscherten proll halten allein wegen deiner klamotten, nur so tolerant sind dirs nicht zu erzählen, da stehst du sicher drüber.

kannst ja überall hinschreiben, dass du der einzige bist der sich auskennt.

und zur kriminalität hast jetzt einmal einen link.

Niveaulos? wie mans nimmt

nö, wenn er nicht in der lage ist eine erträgliche badehose zu finden soll er FKK machen, wird in thailand nur nicht so gerne gesehen.

ein wappler der in einen heiligtum mit trägerleiberl herumrennt ist niveaulos, ist da irgendwas nicht zu kapieren???

für architekten gilt der avantgardeverdacht, ist doch logo.

und wer schreibt vor, welches badeutensil erträglich ist?
du vielleicht? dass ich nicht lache....:lol:
mein vater trägt auch andere badehosen als ich, ist er deshalb ein niveauloser wappler, nur weil er nicht mit der zeit geht?

und nochmal meine frage: was soll man deiner meinung nach denn anziehen bei 40 grad? anzug?....ist doch lächerlich.
wie wenn es auf der welt keine anderen probleme gäbe als so oberflächlichen quatsch den du hier verzapfst.
solltest mal darüber nachdenken......:confused:

und wer schreibt vor, welches badeutensil erträglich ist?
du vielleicht? dass ich nicht lache....:lol:
mein vater trägt auch andere badehosen als ich, ist er deshalb ein niveauloser wappler, nur weil er nicht mit der zeit geht?

und nochmal meine frage: was soll man deiner meinung nach denn anziehen bei 40 grad? anzug?....ist doch lächerlich.
wie wenn es auf der welt keine anderen probleme gäbe als so oberflächlichen quatsch den du hier verzapfst.
solltest mal darüber nachdenken......:confused:

wieso vorschreiben mir is des wurscht wie er umadumrennt, isog eam nur er rennt herum wie ein wappler.

lass deinen vatter raus.

die thais tragen ganz normale kurzarmhemden, luftig praktisch formschön, weil ihnen die sonne sonst die schultern aufbrennt.

diese inferioren massen niveauloser sextouris in einsatzleiberl sind durchaus ein problem, wird dir auch jeder thai sagen der nicht direkt daran verdient. oder was glaubst du woher diese teenagerbanden kommen, da hat sicher "keiner" eine hure zur mutter, und ist nur kurz zur party aus dem internat gekommen, oder was.

wieso vorschreiben mir is des wurscht wie er umadumrennt, isog eam nur er rennt herum wie ein wappler.

lass deinen vatter raus.

die thais tragen ganz normale kurzarmhemden, luftig praktisch formschön, weil ihnen die sonne sonst die schultern aufbrennt.

diese inferioren massen niveauloser sextouris in einsatzleiberl sind durchaus ein problem, wird dir auch jeder thai sagen der nicht direkt daran verdient. oder was glaubst du woher diese teenagerbanden kommen, da hat sicher "keiner" eine hure zur mutter, und ist nur kurz zur party aus dem internat gekommen, oder was.

was hat bitte die kleidung eines touristen mit teenagerbanden zu tun? :fragezeichen:

Zurück
Oben