Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

Ich nehme an offiziell hat e seinen Reisepass nicht zurück bekommen
was, wenn er sich wieder irgendwo in der Ukraine verstecken will, somit auch kein Problem für ihn ist.
Und aus dem Fehler, mit seiner Mutter via "normaler" Handyverbindung Kontakt aufzunehmen, wird er dann sicher nicht ein zweites Mal machen (denn nur genau das hat ihn schlußendlich verraten). Man kann davon ausgehen, daß er nun entsprechend "beraten" wurde.

Ich nehme an offiziell hat e seinen Reisepass nicht zurück bekommen
Offenbar ist hier der Reisepass nicht das Problem. Sonst hätte er ja bei seiner Flucht (oder wie immer man diese Absetzbewegung bezeichnet) von Aserbaidschan in die Ukraine auffallen müssen. Denn Interpol hat doch nach ihm gefahndet.

Offenbar ist hier der Reisepass nicht das Problem. Sonst hätte er ja bei seiner Flucht (oder wie immer man diese Absetzbewegung bezeichnet) von Aserbaidschan in die Ukraine auffallen müssen. Denn Interpol hat doch nach ihm gefahndet.

Naja. Der durchschnittliche Zöllner schaut sich, wenn überhaupt, nur das Passfoto an und das war's. Du und ich könnten bis Portugal oder zum Nordkap fahren, auch wenn man nach uns fahndet. Wird bei Aserbaidschan> Ukraine kaum viel anders sein.

Naja. Der durchschnittliche Zöllner schaut sich, wenn überhaupt, nur das Passfoto an und das war's. Du und ich könnten bis Portugal oder zum Nordkap fahren, auch wenn man nach uns fahndet. Wird bei Aserbaidschan> Ukraine kaum viel anders sein.
Hab ich bereits mehrfach anders erlebt. Insbesondere bei Fahrten in die Ukraine waren die Kontrollen penibel. Allerdings auch, weil ich der einzige war der den Papieren kein Papiergeld beigelegt hat. :D

Hab ich bereits mehrfach anders erlebt. Insbesondere bei Fahrten in die Ukraine waren die Kontrollen penibel. Allerdings auch, weil ich der einzige war der den Papieren kein Papiergeld beigelegt hat. :D

Du bist reicher Westler. Bei einem fetten Sandler, der aus Aserbeidschan kommt, werden's sich nix erwartet haben.

Laut 'Kurier' zeigen sich die österreichischen Behörden von der Enthaftung "...überrascht. .." und hoffen, dass sich Herr Seisenbacher nicht nochmals absetzt ...

.. Ich überlege gerade, ob Österreich nicht auch schon Oligarchie "beherbergt" hat? !
Könnte es sich um ein Revanchefoul handeln?

Das sowieso - Schengenraum. Denken, dann schreiben.

Zurück
Oben