Onaniertechniken und besser abspritzen !!!

Wohaa!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen - und das Schrägste: Hab gleich einen Ständer bekommen. Unglaublich eigentlich - Männer sind schon lustig und haben ungewöhnliche Ideen. Irgendwie find ich das ( auch wenn das jetzt "bochn" klingt ) entzückend.
Passt hier zwar nicht direkt her, möchte es in diesem Zusammenhang aber trotzdem erzählen, weil es mir beim Schreiben eingefallen ist: Hab früher oft so eine Art Gemeinschaftsgefühl in peepshows erlebt, wenn man so die anderen beobachtet, wie sie sich ihre Nasen schon an den Schaukästen plattdrücken...
Und man selber macht das Gleiche.
lg
und einen schönen Abend
pheno

Sowas hab ich ja noch nie gesehen - und das Schrägste: Hab gleich einen Ständer bekommen.

wovon?

aufgrund der blondine oder
bei der stelle wo das teil mit lauwarmen wasser angefüllt wird?

:mrgreen:

ja, so ein fleshlight ist bestimmte eine nette sache wenn man alleine ist.
Besser als die eigene Hand ist es bestimmt. Vor allen dingen ist es erstens handlicher als eine gummipuppe oder einer dieser nachbildungen von weiblichen geschlechtsteilen und zweitens sieht es auch besser aus als so eine billige gummipuppe. es gibt zwar auch gute gummipuppen, doch wer gibt schon hunderte oder tausende von euros dafür aus. Für das geld kann man dann auch zu einer prostituierten gehen.

Also Daumen Hoch :daumen: fürs Fleshlight !

Kennt noch jemand das so ähnlich ist wie das Fleshlight oder noch andere tipps zum onanieren ?

hätte es lustig oder auch interessant gefunden, zu sehen wie ein mann das teil ausprobiert ! Aber natürlich nur, wenn die blondine daneben stehen bleibt :poppen: :anspritzen:

hätte es lustig oder auch interessant gefunden, zu sehen wie ein mann das teil ausprobiert ! Aber natürlich nur, wenn die blondine daneben stehen bleibt.

was mmn auch der einzige grund sein könnte um einen hochzubekommen - wenn ich dieses dingsbums genauer betrachte.

wenn du dir so ein ding kaufst, sollst du ja nicht gucken wie es aussieht, sondern nur schauen das es gut funktioniert.

Vielleicht, wenn du bei der Bestellung lieb fragst, gibt es die Blondine dazu. Die wäscht dir das teil dann aus, wenn du es benutzt hast. :anspritzen:

Nur brauchst du das fleshlight noch, wenn die blondine dabei ist ? :poppen:

@petseit und @Steirerbua
Der Ständer ist einfach beim Betrachten des fleshlights gekommen und ans Denken daran, was man damit machen kann - da hab ich das kurze Video mit Jana ( lechz ) noch gar nicht gesehen.

@Steirerbua
Das mit dem " Gemeinschaftsgefühl " hab ich damals gut brauchen können - komme mit meiner Sexualität manchmal gar nicht so gut zurecht ( es wird jedenfalls zusehends besser... ) und das Herumhängen in peepshows hat mir geholfen, für mich nicht mehr der " grausliche Mann " zu sein, der ja nur ficken will - hab mich in einer für mich wichtigen Art in der peepshow kurieren können. Es hilft oft, andere zu betrachten, mit welcher Selbstverständlichkeit und Selbstsicherheit sie Sexuelles erleben.
Seltsame Missionare bekommt man geschickt in seinem Leben - bei mir waren es Peepshowbesucher...
lg
pheno

wenn du dir so ein ding kaufst, sollst du ja nicht gucken wie es aussieht, sondern nur schauen das es gut funktioniert.

...aha. und wer könnte das besser demonstrieren als eine frau? :mrgreen: :cool:

stimmt. eigentlich, aber auch nur eigentlich dumm das es eine frau präsentiert.

Tja, "Sex sells"

ich sehe schon das das fleshlight ein interessanter gesprächsstoff ist. zumindest über das video wird geredet.

Mal eine andere fragen : Wie lange spritzt ihr so ab ? sprich, wie lange erlebt ihr euren orgasmus ?

pfff, das soll ein anregendes verkaufsvideo sein???
a aufgemotzte tschechen tussi, die blöd in die kamera grinst?

sowas wird vermutlich bald vom horst fuchs im media shop verkauft, als fleshlight für gays … :D

da gehört schon mehr hc in die sache.

aber wie auch immer, mich interessierte es wenig, jetzt gar nicht!

ob der sich dann auch so geschickt anstellt wie die blonde im video ?

gibt es denn keinen hier der so ein ding hat ??? würde gerne mal erfahrungsberichte hören. Kann man mit dem ding gut kommen ???

Was denkt ihr ? :anspritzen:

würd auch gern erfahrungsberichte.

möcht so ein ding auch, aber nur wenns was daugt.

aber die hand braucht man ja doch wieder dazu

Wenn das Ding aus der Dose draußen ist schaut es aus wie ein toter Kalamarie - werde morgen mal den Fischhändler besuchen ...
Und der Geruch stimmt dann auch noch....:mrgreen:

Zurück
Oben