Onaniertechniken und besser abspritzen !!!

also euch brauche ich nicht aufklären
ihr seit wirklich voll trauf.

also ich mach das auch so vorm kommen wieder ein Päuschen
das ein paar mal dan ist der Orgasm. viel intensiver
und die Sammenflüssibkeit auch mehr

also euch brauche ich nicht aufklären
ihr seit wirklich voll trauf.

also ich mach das auch so vorm kommen wieder ein Päuschen
das ein paar mal dan ist der Orgasm. viel intensiver
und die Sammenflüssibkeit auch mehr

Schade! Hätte uns aber Spaß gemacht!

Gut so! Weitermachen! gg

Blackcat

wie ist das bei euch Frauen man liest öfters
das Frau abspritzen kann
meine wird zwar unentlich nass
sie kommt öffters
aber spritzen habe ich sie noch nie erlebt

und bei euch?:anspritzen:

wie ist das bei euch Frauen man liest öfters
das Frau abspritzen kann meine wird zwar unentlich nass
sie kommt öffters aber spritzen habe ich sie noch nie erlebt
und bei euch?:anspritzen:

Man:down: sagt dazu spritzen, ich selber hab mich auch noch nicht angespritzt ;) so wie ihr Männer das könnt, allerdings wenn das ganze Bett bei euch nass ist, dann muss da wohl was gwesen sein sfg

Blackcat

Man:down: sagt dazu spritzen, ich selber hab mich auch noch nicht angespritzt ;) so wie ihr Männer das könnt, allerdings wenn das ganze Bett bei euch nass ist, dann muss da wohl was gwesen sein sfg

Blackcat
Natürlich ist da was gewesen lauter Geilheit und ein guter Fick
aber ist nicht immer so.

Wow du ist schon seit 2004 Regiestriert und hast erst jetzt deinen ersten beitrag abgegeben wos host denn so lange gemacht? :roll:

Naja wurscht. Ich bin erst seit Gestern dabei weil ich früher noch nicht gewusst hatte das da sowas im Internet gibt ( wegen dem Erotik Forum hier ) Ich hatte mir alle beiträge angeschaut was da von euch so waren und das Video mit der Blonden wahr wirklich nicht schlecht aber viel lieber hätte ich gesehen wie sie einen Vibrator vorführt *gg* :D :D

Zur vorherigen Frage, Ananassaft ist am besten, es tut aber auch Mango- oder Lycheesaft... Zu meiden sind hingegen Kaffee/schwarzer Tee, Alkohol - vor allem Bier!!!
Gut ist ein geregelter Lebenswandel, genug Schlaf, viel Obst und Gemüse usw.
Frauen, die spritzen, gibt es meiner Ansicht nach sehr wenige. Das, was man in einschlägigen Videos zu sehen bekommt, ist keineswegs immer Scheidenflüssigkeit, sondern oft Urin.
Ich kann es nur alle heiligen Zeiten mal, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte. Ist aber schon ein besonderes Erlebnis, wenn der Saft so rausspritzt!

als persönliche erfahrung zum thema weibliche ejakulation kann ich folgendes sagen :

Wenn ich den G-Punkt meiner freudin richtig stimuliere dann spritzt sie sehr ordentlich ab. Der saft läuft nicht nur raus, sondern er spritzt richtig aus ihr raus. Oft in mehreren Stößen. Stimuliert man bei der ejakulation weiter die clitoris, so kommt noch mehr ejakulat "zum vorschein".

Das ist echt eine augenweide und eine super sache, wenn es der frau beim sex so kommt :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe festgestellt,das wenn ich den Schwanz meines Freundes lange und ausgiebig massiere,am besten mit Massageöl,dann spritzt er meißtens ganz gewaltig und auch weit!

Ich habe festgestellt,das wenn ich den Schwanz meines Freundes lange und ausgiebig massiere,am besten mit Massageöl,dann spritzt er meißtens ganz gewaltig und auch weit!

meiner nicht!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:ironie: :ironie:

es stimmt aber, umso länger der schwanz gewichst wird ohne das er kommt, desto heftiger ist die ejakulation am ende auch. es lohnt sich also geduld zu haben !

Also in letzter Zeit wix ich mehr beim Lesen der Beiträge hier. *g*

hat den keiner ein Erfahrungen mit einer Flashlight??? Wenn ja dann bitte im anderen Beitrag posten

hat den keiner ein Erfahrungen mit einer Flashlight??? Wenn ja dann bitte im anderen Beitrag posten

Die ist ganz nützlich wenn du nachts mal ne Panne mit dem Auto in der Pampa hast.....nee....halt doch nicht weil ich kenn mich eh nicht mit der Technik von Autos so wirklich aus. :mrgreen:

Aber zum Einführen ist die sicher gut geeignet! *fg* Sollt ich mal testen bei Gelegenheit! *hehe*

Zurück
Oben