Online Erziehung - Wer hat Erfahrung/Tipps?

Mitglied #338645

Aktives Mitglied
Reaktionen
754
Hallo liebes EF User,

Da ich schon länger auf der Suche nach (vorerst) ECHTER Online Erziehung bin und bis jetzt nur auf Bots und Betrüger (es ist ja so leicht diese zu entlarven 🤭) gestoßen bin, wollte ich hier mal fragen, was eure Erfahrungen so sind! Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich jemanden ernsthaften finden kann? Vorwiegend Damen - es gibt aber leider zu viele einfach nur im Moment geile Jungs, die denken, sie brauchen das.

Also schreibt mich an wenn es ernstgemeinte Tipps gibt. 💋

Am besten auf den richtigen Seiten unterwegs sein und ja halt echte Personen finden wenn du Fakes und Bots ja schnell entlarvst dürftest doch auch jemand finden oder? ☺️

Hallo liebes EF User,

Da ich schon länger auf der Suche nach (vorerst) ECHTER Online Erziehung bin und bis jetzt nur auf Bots und Betrüger (es ist ja so leicht diese zu entlarven 🤭) gestoßen bin, wollte ich hier mal fragen, was eure Erfahrungen so sind! Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich jemanden ernsthaften finden kann? Vorwiegend Damen - es gibt aber leider zu viele einfach nur im Moment geile Jungs, die denken, sie brauchen das.

Also schreibt mich an wenn es ernstgemeinte Tipps gibt. 💋
Für mich ist das ein Widerspruch. Echt und online.

Sowas ist wenn‘s gut sein soll halt echt zeitaufwendig, da musst jemanden finden dem das auch reicht so ohne realen Nutzen. Mir gibt das ohne Bezug zu der Person in real gar nichts, auf keiner Seite

Sowas ist wenn‘s gut sein soll halt echt zeitaufwendig, da musst jemanden finden dem das auch reicht so ohne realen Nutzen. Mir gibt das ohne Bezug zu der Person in real gar nichts, auf keiner Seite
Ist klar, da muss man schon dranbleiben. Real ist immer intensiver, aber ich finde den Reiz des "auf Befehl selber machen dürfen und müssen" sehr erregend. Und wenn der andere Part es auch ernst meint, können da schon neue Erlebnisse rauskommen.

Online Erziehung ist eigentlich unmöglich.
1. Beide müssen es ernst nehmen.
2. Das setzt Vertrauen voraus.
3. Wie entwickelt sich Vertrauen zu einer unbekannten Person?
4. Erziehung verlangt nicht nur die Ausführung von „Befehlen“, sondern auch die dazugehörige Einstellung.
5. Wie überprüfe ich die Einstellung?
Man kann diese Liste beliebig erweitern.

„Online-Erziehung“ ist in einer BDSM-Beziehung mit Distanz durchaus denkbar, aber unter Fremden Zeitverschwendung.

Online Erziehung ist eigentlich unmöglich.
1. Beide müssen es ernst nehmen.
2. Das setzt Vertrauen voraus.
3. Wie entwickelt sich Vertrauen zu einer unbekannten Person?
4. Erziehung verlangt nicht nur die Ausführung von „Befehlen“, sondern auch die dazugehörige Einstellung.
5. Wie überprüfe ich die Einstellung?
Man kann diese Liste beliebig erweitern.

„Online-Erziehung“ ist in einer BDSM-Beziehung mit Distanz durchaus denkbar, aber unter Fremden Zeitverschwendung.
Da hast du nicht ganz unrecht. Vielleicht ist Erziehung ein zu starkes Wort.
Und Vertrauen muss gegeben sein, das habe ich ja genau gemeint.
Vielleicht suche ich ja nicht direkt nach Erziehung...🤔 werde mal darüber nachdenken.
Auf jeden Fall wäre ich dazu bereit, Anweisungen zu befolgen, sonst wäre dies ja komplett sinnlos. Mich reizt ja genau das daran, Anweisungen mit Selbstdisziplin zu befolgen. Da ich ja nicht körperlich "bestraft" werden kann. Da muss man schon selber bereit dazu sein.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich bin recht phantasievoll, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was an Online Erziehung geil sein könnte. So geht es mir aber auch mit ordinärem Telefonsex.

Wie online Erziehung funktionieren kann .....
Ein Beispiel

Da hast du nicht ganz unrecht. Vielleicht ist Erziehung ein zu starkes Wort.
Und Vertrauen muss gegeben sein, das habe ich ja genau gemeint.
Vielleicht suche ich ja nicht direkt nach Erziehung...🤔 werde mal darüber nachdenken.
Auf jeden Fall wäre ich dazu bereit, Anweisungen zu befolgen, sonst wäre dies ja komplett sinnlos. Mich reizt ja genau das daran, Anweisungen mit Selbstdisziplin zu befolgen. Da ich ja nicht körperlich "bestraft" werden kann. Da muss man schon selber bereit dazu sein.
Das geht natürlich schon, indem man SMS verschickt oder WhatsApp-Nachrichten, Fotos anhängt, den Standort teilt

Im professionellen Bereich gibt es das. Auch da trennt sich Spreu von Weizen, aber manche Dominas haben das quasi als "Zusatzangebot". Aber wie gesagt, da bist du im professionellen Bereich und da ist klarerweise Geld im Spiel.

Im Privatbereich ist es schon weitaus schwieriger. Zunächst mal musst du selbst die Ernsthaftigkeit beweisen, die du von der Dame erwartest, und dann ist noch die Frage, was sie aus der Online-Erziehung denn wirklich gewinnt, denn so prickelnd ist es für den Gebenden nicht. Viel Intensität entsteht ja gerade aus der direkten Begegnung. Ich habe es schon ein paar Mal mit Partnerinnen gemacht, aber da war eben eine Beziehung da und wir haben uns real getroffen, nur aufgrund der Entfernung dann halt mit Online-Spielen überbrückt. Mit der Zeit hat das aber seinen Reiz verloren (was nicht zwingend heißt, das es andere nicht dauerhaft animierend finden). Speziell in der Anfangsphase war das aber durchaus reizvoll.

Zurück
Oben