W
Gast
(Gelöschter Account)
das ist auch meine meinungMeine Meinung: Wer ORF haben will soll dafür zahlen, wer es nicht haben will zahlt nix.
I brauchs ned und gegen Zwang hab ich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist auch meine meinungMeine Meinung: Wer ORF haben will soll dafür zahlen, wer es nicht haben will zahlt nix.
das ist auch meine meinung
Bei mir schon ! Bei dir bin ich mir nicht so sicher
Meine Meinung: Wer ORF haben will soll dafür zahlen, wer es nicht haben will zahlt nix.
Erinnert mich an die "i geh ned in die Oper, wos muaß i trotzdem dafia zoihn"-Debatte.
naja; filme, serien sind ident;
aber mit Werbeunterbrechungen ......
oper: über jahrhunderte gewachsene kulturelle institution, viele besucher aus aller welt kommen gerade desswegen nach österreich, eine sehr gute werbung für unser land etc..
orf: ein fernsehsender der das sendet was alle anderen auch tun und somit komplett austauschbar.
wozum nan diesen mit staatsgeldern und zwangegebühren vollpumpt ohne einen wirklichen gegenwert zu bekommen (weder in wirtschaftlicher noch kultureller art) ist mir rätselhaft.
Das macht aber schon einen Unterschied. Beim ORF habe ich eben keine Unterbrechungen.
das können wir sehr gerne durchdiskutieren; Ich schlage vor, wir nehmen so als Beispiel einmal die weltweite Übertragung des Neujahrskonzertes zur Hand.
Das macht aber schon einen Unterschied. Beim ORF habe ich eben keine Unterbrechungen. Wenn ich um 20:15 einschalte, dann sehe ich vielleicht grad noch einen Werbespot. Bei ATV muss ich mir für einen 1:30 - Film meist 2:15 Stunden Zeit nehmen.
gerne; wozu braucht man hierfür einen orf?
und das ist dir rund 20eur im monat wert?
Alles, was jemand begonnen hat, könnte ein anderer dann auch nachmachen. Aber ob die weltweiten Zuseher- und Hörer damit so richtig glücklich wären[/U][/B][/URL]. Zwischendurch, mein ich.
warum sollten die zuseher nicht glücklich sein? die technische herausforderung so ein konzert zu übertragen mag zwar gross sein aber das können private genauso.