K
Gast
(Gelöschter Account)
wor a lustiger verschreibser..ggStimmt.... Unsinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wor a lustiger verschreibser..ggStimmt.... Unsinn![]()
Glaub' mir, das ist alles eine Typfrage (und dann natürlich noch eine der Stimmung und des Settings, sowas geht auch nicht nach Rezept oder auf Knopfdruck). Aber so ganz grundsätzlich und bei passender Gelegenheit habe ich bestimmte Frauen schon durch nahezu beliebige Auslöser kommen sehen - im Extremfall durch zwei, drei Worte oder einen tiefen Blick.naja ,,ok....i kann ma vorstellen,,das geil und stimulierend is..aber orgasmus....
das waren gute schauspielerinnenm Extremfall durch zwei, drei Worte oder einen tiefen Blick.
das waren gute schauspielerinnen....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
a bissl mehr ghört scho zum orgasmus...
Wie gesagt, ist sehr stimmungsabhängig. Die gute Frau kenne ich nun aber doch schon ein kleines bisschen länger und besser, auch ihre körperlichen Reaktionen. Zudem hat sie mir schon so vieles über sich erzählt, da wäre es echt sinnlos, ausgerechnet diesbezüglich irgendwelche Märchen zu erfinden.das waren gute schauspielerinnen....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
Ich behaupte ja auch nicht, dass das bei jeder Frau so läuft. Soll ich sie Dir vorstellen und ihr unterhaltet euch einmal zu zweit darüber? ;-)a bissl mehr ghört scho zum orgasmus...
Klingt nicht sehr komisch,....Hallo
liebes Forum
Gestern am Abend/Nacht ist mir was sehr komisches passiert! Wir hatten ein ziemlich starkes Unwetter und ich war bei einer Freundin, die ich schon ziemlich lang kenne!
!Wir hatten schon des öfteren was zusammen aber nicht mehr wie küssen und streicheln![]()
Is des ned fad?Gestern haben wir uns dann sicher ne std lang sehr liebevoll und intensiv geküsst!
Auf einmal hab ich das Bild eines Mixers vor meinem inneren Auge!Sie wurde immer schneller, ich kam fast garnicht mehr mit![]()
Aufeinmal fing es sie zu reisen an und sie fing auch schneller an zu atmen...
Merke - ein Hexenschuss ist KEIN Orgasmus,.....Kann es sein das sie durchs küssen und streicheln so einen art Orgasmus hatte?
das waren gute schauspielerinnen....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
bei passender Gelegenheit habe ich bestimmte Frauen schon durch nahezu beliebige Auslöser kommen sehen - im Extremfall durch zwei, drei Worte oder einen tiefen Blick.
Ich glaub' schon an Märchen.Ich bin ü50 und glaub auch nicht an Märchen.das waren gute schauspielerinnen....sorry...... mit meinen ü40 glaub i an so was ned wirklich...
Wobei ich den Orgasmus noch nicht einmal gut gefaked finde - aber ok, ist ja auch nur ein Film.Durch ein paar Worte - irgendwie kommt mir da jetzt die Filmszene aus "Harry und Sally" in den Sinn wo die beiden im Restaurant sitzen und sie ihm einen Orgasmus vorkeucht
![]()
ist ja noch Zeit (Dich selbst kennenzulernen). Die schon erwähnten 40 dürften ein ganz gutes Alter sein, in dem Frau herausgefunden hat, was bei ihr so in etwa alles geht und was nicht. Nur verallgemeinern sollte man das nicht, jeder Körper tickt anders.Ansonsten - habe es auch schon erlebt das mich langes rumschmusen sehr sehr erregt hat und mein Höschen ganz durchweichtwar, vor allem auch wenn man sich naja ein bisserl an ihm reibt..
kann man einem Orgasmus schon näher kommen aber - direkt dabei einen Orgasmus hatte ich noch nie
Viel Spass beim Herausfinden ;-)Tja möglich ist ja alles...
Das kann aber auch der Unterschied sein zwischen einer Jungfrau und einer 40-jährigen die...ach lassen wir das.![]()
Wobei ich den Orgasmus noch nicht einmal gut gefaked finde - aber ok, ist ja auch nur ein Film.;-)