- Reaktionen
- 98.987
- Checks
- 68
Waunn do no zwa Beistrichaln dazuakamatn, warat i jetzt unendlich orgasmisiert.
Ich hab ned so viele, ich muss sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waunn do no zwa Beistrichaln dazuakamatn, warat i jetzt unendlich orgasmisiert.
I steh auf Multitasking...intensive lange zungenküsse sind mindestens so geil wie ficken
Na, das freut uns für dich und deine Freundin. Der Thread ist einige Jahre alt.Zu dem Thema ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem
Kurze wahre Geschichte (zu den Kommis "gibts doch gar nicht"): letzte Woche traf ich eine alte Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne. Nach ungezählten Orgasmen kamen wir beide gleichzeitig vehement. Wir umschlungen uns noch und küssten uns innig, als sie ohne Genital- oder Brustberührung nochmal heftig kam. War für mich auch ein einziges Erlebnis dieser Art.
Na, das freut uns für dich und deine Freundin. Der Thread ist einige Jahre alt.![]()
Die Geschichte aber ebensoGggg, die Geschichte aber nicht ggg
Die Geschichte aber ebenso![]()
Zu dem Thema ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem
Kurze wahre Geschichte (zu den Kommis "gibts doch gar nicht"): letzte Woche traf ich eine alte Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne. Nach ungezählten Orgasmen kamen wir beide gleichzeitig vehement. Wir umschlungen uns noch und küssten uns innig, als sie ohne Genital- oder Brustberührung nochmal heftig kam. War für mich auch ein einziges Erlebnis dieser Art.
Orgasmen spielen sich im Kopf ab, und - manchmal, bei manchen - kann beliebiges reichen, einen auszulösen. In Einzelfällen und in der richtigen Stimmung habe ich auch schon Frauen auf Zuruf kommen sehen.Orgasmus von Zungenküssen? Ich habe keine glaubwürdigen Beweise
Also wenn man erotisch sensibel ist, kann man durch Küssen und Streicheln sehr wohl zum Orgasmus kommen, als Mann genauso wie als Frau. Schon mit verschiedenen Frauen erlebt...durchs küssen einen orgasmus???..is genauso unsinn,wie wenn mir wer erzählt,,er wird durchs küssen schwanger

Umschlungen ohne Berührung
Der erste war gespielt, den zweiten hat sie sich errieben. Nach unzähligen Orgasmen deinerseits wirds auch mal zu was kommen wollen haben.![]()
Warum haben eigentlich so viele hier ein Problem damit etwas so zu nehmen wie es ist.
War er so froh dich los zu werden?Doch hab ich mal erlebt bei einem Typen. Also er hatte einen Orgasmus dabei. War irgendwie komisch weils nur ein normaler Abschiedskuss war.
Weil "ungezählte" Orgasmen und "eng Umschlungen ohne Berührung" nun mal irgendwie etwas komisch klingt.warum genau muss man dem ganzen also einen fahlen Beigeschmack geben?