Orgasmusgarantie für Frauen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mit einigen Frauen geschlafen. Für ca. 80 Prozent war ich der erste Mann, der sie zu Höhepunkten geleiten konnte. Meist durch lecken, in der weiteren Folge oft auch durch's ficken. Einige darunter konnten durch Masturbation in Anwesenheit des Mannes auch nicht kommen. Die erzählten, dass der Mann nach dem Abspritzen kurz raus gehen musste.
Was denkt ihr Frauen? Gibt es in der Mänerwelt sogenannte "Naturtalente"?

nein, oder vielleicht auch. eher das eingehen, das völlige einlassen auf die frau, auf die liebste. aber man hat es oder hat es nicht drauf.

Ich habe mit einigen Frauen geschlafen. Für ca. 80 Prozent war ich der erste Mann, der sie zu Höhepunkten geleiten konnte.

:respekt:

8 von 10 hatten vor dir noch keinen orgasmus?? :hmm:
und du hast ihnen diesen endlich verschafft?!! :daumen:

da kannst wirklich stolz sein drauf :!:

Einige darunter konnten durch Masturbation in Anwesenheit des Mannes auch nicht kommen.

hmm - in meiner anwesenheit hatte noch keine probleme damit :hmm:

:winke:

Ja gibt es ;) :haha:
Ich will endlich nen Smiley der sich selbst auf die Schulter klopft.

Einen der sich auf die schultern klopft hab ich auch nicht, aber den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. find ich in diesem fall ziemlich passend,.....:cool:

On-Topic @ bi-49 oder 45 hobs ma net gmerkt: Vielleicht waren die männer so hässlich, dass sie rausgehen mussten, bevor sie sich selbst gemacht haben.:hmm:
Auf jeden fall bist sicher ure-supa und wahnsinnig begabt und die ganzen anderen sochn host a sicher drauf,......:daumen::daumen::daumen:

Es stimmt schon, dass es einige Frauen gibt, die zwischen 35 und 40 ihren ersten richtigen Orgasmus mit einem Mann erleben aber 80% klingt doch sehr nach Selbstbeweihräucherung oder nach ein paar Biestern, die das Helferleinsyndrom ausgepackt, ihm einen Orgasmus vorgespielt und ihn dann über den grünen Klee gelobt haben um sein Selbstbewusstsein ein wenig anzuheben.

So nach dem Motto:

Er: Na Schatz, war ich gut?
Sie: Wahhhhsinnn Schatz, ich hatte mit Dir gerade den ersten Orgasmus meines Lebens, sag mal, die Kette, die wir heute gesehen haben, die beim Juwelier, die würde gut zu dem Kleid stehen, dass ich bei DG probiert hab oder?....:p

jedenfalls freu ich mich wenn die 20 % die übrig bleiben mir schreiben :mrgreen:

Was denkt ihr Frauen? Gibt es in der Mänerwelt sogenannte "Naturtalente"?

:hmm: OK, ich bin keine Frau. Schade.

Darf ich Dich trotzdem bitten mir alles was Du kannst beizubrigen? :shock:

Ich würde auch gerne mal eine Frau zum Orgasmus bringen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, ganz lieb. :daumen:

Zurück
Oben