Osama bin Laden tot

irgendeinen Doppelgänger werden sie schon erwischt haben, und wenn es doch der richtige war, wird irgendein Doppelgänger das Ruder übernehmen ...

wird irgendein Doppelgänger das Ruder übernehmen ...

Hauptsache der Obama kann von seiner gefälschten Geburtsurkunde und vom wirtschaftlichen Untergang Amerikas ablenken - die Amis feiern Party und alles ist gut. :mauer:

Also mir wird der Sack nicht abgehen! Blöd nur, dass damit ein neuer Märtyrer mit einer ungeheuren Symbolkraft geschaffen wurde, die Frage stellt sich nur, ob es besser gewesen wäre den Osama wirklich vor ein ordentliches Gericht zu stellen. Das amerikanische Rechtssystem hätte da wohl nur die Todesstrafe zugelassen, also wäre unter dem Strich nichts anderes herausgekommen…

Dass es Terrorismus -was immer darunter zu verstehen ist- auch in Zukunft geben wird wissen auch die Amerikaner, da brauchts keine Besserwisser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wie viele Racheakte von Fanatikern dadurch jetzt bevorstehen.
Er hat jetzt Märtyrerstatus.

:winke: Crusader. Tja... Ein nettes politisches Dilemma.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt halt ein anderer Irrer daher und übt Racheanschläge aus.

Politisch war die Hinrichtung wahrscheinlich richtig. Trotzdem empfinde ich die Hinrichtung eines Menschen grausam, egal wer es war.

mich wunderst nur, wielang dass die amis gebraucht haben..
soviel geheimdienstler, soviel sondereinheiten und ein depperte häckelts so lang:roll:

Typisch US-Propaganda, die Wahlen stehen vor der Türe und dann plötzlich sowas. :roll:
Und auch wenn, glaubt jemand tatsächlich dass es besser wird wenn man eine einzelne Person ausschaltet? Er hat sich schon einiges an Anhängern herangezüchtet die genauso wie vorher weitermachen werden. Traurig aber wahr!

den hats doch nie gegeben.
alles von den amies selbst erfunden um ja schön angst zu verbreiten und um einen grund zu haben in allenmöglichen ländern einzumarschieren.

hat aber sicher einen grund das er jetzt wieder in den medien ist.
terrorismus ist immer false flag. ich trau mir zu sagen das 99% aller terroranschläge von den regierungen selbst inszeniert werden

mich wunderst nur, wielang dass die amis gebraucht haben..
soviel geheimdienstler, soviel sondereinheiten und ein depperte häckelts so lang

Das denk ich mir auch immer wieder.Nur jetzt ist der richtige Zeitpunkt.Die Amis haben eine schwere Zeit durchgemacht und die Regierung wurde auch scharf kritisiert.Da mus doch mal wieder eine positive Meldung kommen.Und mit solchen Aktionen sind die Amis ja immer schnell zufriedenzustellen.Das Ganze lenkt von der eigentlichen Situation im eigenen Land ab.

Kam die Ergreifung vom Hussein damals nicht auch irgendwie zu einem optimalen Zeitpunkt:hmm:

So so - da wird uns also mal "endlich" das nächste Mosaiksteinchen des US-Imperialismus vorgesetzt. Passt den Herrschaften wohl ganz gut in den Kram. "Schade" nur, dass diese neurotischen Lügner mittlerweile weniger Glaubwürdigkeit genießen als jeder x-beliebige, mehrfach Vorbestrafte. Hier nochmals ein kurzes "Best Of" der US amerikanischen Welttournee "Betrügerei zwecks Angriffskriegslegitimierung":
Vietnam '64: Tonkin-Zwischenfall.
Golfkrieg '91: Diplomatentochter für große Schmierenkomödie eingespannt (ihr wisst schon, die Sache mit den Babies).
USA 2001: 9/11 - die Amis lassen ein paar tausend Landsleute über die Klinge springen. Wie sonst will man endlich wieder den Nahen Osten etwas aufmischen dürfen?
Afghanistan 2001: Hier müssen die bösen Terroristen doch irgendwo rumkriechen?!
Irak 2003: Massenvernichtungswaffen im Irak. Klar! Irgendwo hier waren die doch... äh? Eben waren sie doch noch da... Naja - schießen wir halt einfach auf alles, was sich bewegt. Wenn es hier vorher kaum Terroristen gab, dann sind's spätestens jetzt endlich ein paar.

Nicht zu vergessen die schier unzähligen Kriege und Geheimdienstoperationen seit 1950. Unfassbar! Ich glaube dem Amipack NICHTS. GAR NICHTS!

Lasst euch nicht verarschen, Leute. Die kennen keine Skrupel.

Zurück
Oben